@ fantatierchen:
Mir gefällt die Jade total gut an dir! Die finde ich generell toll, passt nur leider nicht zu meinen Haaren. Vielleicht kann ich meine Schwester überreden, die hat rote Haare, dann kann ich fremdbewundern.
Ich glaube ich werde mir als nächstes eine silberne Primavera anschaffen. Die find ich auch sehr schön und nachdem ich sie jetzt nochmal bei Starlightbaby gesehen habe....
Dabei habe ich doch eigentlich kein Geld!
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante
Ich finde das Grün in der Emerald ziemlich genau wie Waldmeister-Götterspeise von der Farbe her. Aber das Gold... Ich bin kein Gold-Fan, das Gold hat mir diese Spange schon verleidet.
ein bisschen dunkler ist die Amethyst, aber nicht soo sehr.
Hm, die Emerald mag ich nicht so. Danke für den Vorschlag. Ich mag kein so blaugrün/tannengrün.
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
So lange die Versilberung (Vergoldung?) intakt ist, denke ich das schon. Ich würde meine nicht unbedingt im Bad liegen lassen, aber ich habe keine Angst davor, damit mal in den Regen zu kommen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
danke, des wollte ich wissen. da ich eig nie nen regenschirm dabei habe und regen auch mag von dem her also kein problem habe nass zu werden, dachte ich frag mal voher ob ich sie rausnehmen muss, wenn ich mal bei regen draussen bin
Steht nicht auf der Homepage, dass man sie auch mit nassen Haaren tragen kann?
1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)
Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Schneckschjen hat geschrieben:sind die ficcares eig spritzwasserfest? also regenfest?
liebe grüße
Ich hatte meine schon im Regen an und ihr ist nichts passiert...
@ Metzgermeister:
Weiß nicht, obs auf der Homepage steht, aber ich habe meine definitiv auch schon mit nassen Haaren getragen und sie sieht aus wie neu. Hatte mir da garkeine Gedanken gemacht, dass ihr Wasser was ausmachen könnte...
Tschau, Kathrin
Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Das schreibt Ficcare dazu (unter "Customer Service"):
Can I use the hair clips even if my hair is wet?
Yes, it will actually be easier to apply the clip when the hair is wet, especially if you have very large volume or very curly hair.
Ich nehme meine auch öfter um beim Duschen die Haare wegzupacken, wenn ich die Haare nicht waschen will, hab leider sonst nur alte, scharfkantige Clips bzw. so Krallen, die ich eigentlich nicht mehr benutzen will und ansonsten fast alles aus Holz (und das will ich nicht unter der Dusche drinlassen).
Nochmal wegen der Border in Emerald, ich hatte letztens bei Ficcare nachgefragt ob es die noch irgendwo gibt und sie sagten mir, dass sie die noch in S da haben. Falls Jemand Interesse hat. Ich hab mir schon überlegt was man damit anstellen kann, wenn man eigentlich eine L braucht, aber die Überlegung dann als aussichtslos beendet