Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lillith89

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1501 Beitrag von Lillith89 »

Ich habe da ja echt Respekt vor, dass du es so lange mit der Seife aushälst und weiter experimentierst :D. Ich habe nach der dritten Wäsche aufgegeben! Die nervt mich nur noch, die Seife :evil:

Das mit der Glatze kenn ich leider auch :roll:. Jedes Mal wenn mein Ansatz sich zeigt + der Wirbel hinten am Kopf = Glatze!

Wünsche dir auch frohe und besinnliche Weihnachten :wink:
Bild
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Seelenkuchenente

#1502 Beitrag von Seelenkuchenente »

Schnell meine heutige Weihnahtsfrise zeigen und schon bin ich weg. :winke:

Bild Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Bones

#1503 Beitrag von Bones »

Sehr schön!

Hab ein paar schöne, stressfreie Tage, liebes Entchen! :D
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
falena

#1504 Beitrag von falena »

Die Weihnachtsfrisur ist wirklich schön! Gerade mit dem Farbverlauf hat die etwas besonderes. :)

Ich wünsche dir schöne Feiertage!
Der Rote Faden

#1505 Beitrag von Der Rote Faden »

Tolle Weihnachtsfrisur und schönes Farbenspiel.

Wünsche Dir ein frohes Fest, liebe Ente! Bild
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1506 Beitrag von *Kitty* »

Frohe Weihnachten liebes Entchen! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Peavey

#1507 Beitrag von Peavey »

Deine Heiligabend-Frisur sieht durch die Farben (und natürlich auch generell) total hammer aus :ohnmacht: Mit den Seifen hast du Recht, ich verfolge jedenfalls ganz gespannt wie es bei dir weiter gehen wird 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
achatkatze

#1508 Beitrag von achatkatze »

Boah, das Farbspiel bei der Weihnachtsfrisur ist echt der Hammer! =D>

Und frohe Restfeiertage natürlich, Entchen! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Seelenkuchenente

#1509 Beitrag von Seelenkuchenente »

Danke ihr Lieben! Euch allen natürlich auch noch schöne Restfeiertage!
Wollte euch nur mein absolut tolles Weihnachtsgeschenk zeigen....laufe schon die ganze Zeit damit durch die Bude. :ugly:
Ich hoffe man kann die Schönheit auf den Fotos iwie erkennen....in Echt schaut es einfach nur :verliebt: aus.

Bild Bild

Und in Äktschoooooooooon!
Bild Bild Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1510 Beitrag von schmunselhase »

Sehr schick. :D Ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage! :winke:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Auralinchen

#1511 Beitrag von Auralinchen »

Frohe Weihnachten Entchen.

Deine Weihnachtsfrisur sieht richtig klasse aus.
Der Farbverlauf schaut toll aus.

Deine neue Forke ist aber sehr schön :verliebt:
2A F ii
MissHeadcrusher

#1512 Beitrag von MissHeadcrusher »

Den Lobesgesängen über die Weihnachtsfrisur schließe ich mich mal an :) Man sieht auch keine "Glatze", sondern eine schöne, leuchtende NHF. Ist das eine Calla-Flexi?

Ich hoffe mal, dass die Seife i-wann mal klappt (irgendwannmal ist der Ansatz lang genug für Scalpwash oder gar die blondies raus). Aber ist das Ergebnis denn sooo viel besser als mir Shampoo? Es braucht nicht immer Seife für schöne Haarlis :)

Du magst Cremeweiß, ne :waigel:? Sie sieht echt total edel aus, wer auch immer dir das geschenkt hat, hat total ins schwarze getroffen =D>.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#1513 Beitrag von Seelenkuchenente »

Danke für die vielen lieben Komplimente! :oops:

@MissHeadcrusher, ja es ist eine Calla-Flexi...hab ich vom black friday. Zur Seifenwäsche....ich finde schon, dass der Ansatz bis zu den Schultern einfach nur wow ist. Super flauschig, weich und iwie auch sehr kräftig....das habe ich mit Shampoo noch nie erlebt. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. :P Ja zur Zeit mag ich eher die zarten Töne wie Cremeweiß, Lavender und allgemein helle Holzfarben....vllt hängt das mit der Jahreszeit zusammen. :lol:

@Auralinchen, die forke ist eine CO von Senza Limiti....nennt sich Widder-KPO und die himmel ich schon das ganze Jahr über an. :oops:

@schmunsel, dir auch noch einen schönen Restfeiertag!

Und dann bin ich gerade über diese tolle Seite gestolpert. Hört sich alles sehr einfach und interessant an, was man mit Waschnüsse machen kann. Werde ich auf jedenfall im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit mal ausprobieren, falls ich weiterhin mit purer Seife nicht klarkomme. Vor allem die Idee die Seife einfach mal zu verflüssigen und dann so Sachen wie Waschnusswasser oder Zitronensaft hinzuzufügen reizt mich ja schon irgendwie. :oops:
Sun-Shine1205

#1514 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Sehr schicke Frisur und die Widder KPO steht dir auch ausgezeichnet =D> SL ist einfach toll, ich könnt mich da totkaufen :oops:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#1515 Beitrag von Seelenkuchenente »

Danke Sun-Shine! Ja da sagst du was...ich habe auch schon ne riesig lange Liste in meinem Kopf von dem was ich noch unbedingt von SL haben möchte. :lol:

So meine Lieben ich habe es endlich geschafft!!!! Meine erste erfolgreiche Seifenwäsche! :mrgreen:

Wie bin ich vorgegangen? Ich habe diesmal peinlichst darauf geachtet, dass meine Längen ordentlich eingeseift wurden. Das war gar nicht mal so einfach, denn iwie wollte die Seife nicht so recht schäumen....hab imer mal wieder nen Schluck von der Vitamin C Rinse über den Kopf gegeben und mit dem Seifenstück über Kopf und Längen gestrichen. Ich hatte mir ca. 40 g Seife (also ein halber Bar) mit unter die Dusche genommen und habe alles verbraucht!!! :shock: :shock: Das kann doch nicht richtig sein oder? Mach ich schon wieder etwas falsch? Naja wenigstens habe ich diesmal keinen Klätsch produziert, jedoch sind meine Längen und meine KH durch diesen exessiven Seifenverbrauch ziehmlich trocken. Meine Schulter, über die ich die Haare beim Einseifen immer mal wieder nach vorn geholt habe und meine Stirn waren nach dem Waschen richtig rot und unangenehm warm....meine KH spannte und ich habe viele Haare beim Waschen verloren. Vertrag ich die Seife einfach nicht oder war das Einseifen von 40 g Seife einfach zu viel für meine Haut? :-k

Nächstes Mal wird die Seife vorher eingeweicht, das müsste dann doch besser klappen mit dem Schaum! Oder ist eine zu saure Rinse etwa hinderlich um Schaum zu produzieren? Die kipp ich mir ja nämlich vor und wärend dem Einseifen über den Kopf. :help:
Gesperrt