Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Haarträume

#1501 Beitrag von Faksimile »

Ich habe heute geträumt, einen French Pinless mit meiner KPO zu machen und das dann irgendwie von hinten anschauen zu können O_o entweder ich hatte Stilaugen oder außerkörperliche Erfahrungen, da es weder ein Foto noch ein Spiegelbild war :ugly:
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1502 Beitrag von undine11 »

Gibt doch bei Terry Prachett das Phänomen,das eine Hexe mangels Spiegel sich von außen betrachen konnte.
Sie sagte: "Ich sehe mich"-trat zur Seite und konnte um sich herum laufen.
Bei "Ich sehe mich nicht" trat sie wieder in ihren Körper hinein.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1503 Beitrag von Faksimile »

undine, sowas in der Art wirds gewesen sein :lol: :lol:
Lava

#1504 Beitrag von Lava »

Heute geträumt, meine knapp taillenlangen Haare wurden über Nacht plötzlich Hüftlang. Und statt wellig waren sie in 1a. Oh, und alles in meiner NHF bzw. etwas dunkler (schaut besser aus als NHF)
Ich konnte nicht begreifen, wie sie über Nacht so lang werden konnten. Erinnerte mich aber an einen Post einer Userin zurück, die plötzlich einen riesen Sprung machte (die gibts tatsächlich :mrgreen: ), und dachte mir, vielleicht ist das ja etwas ähnliches hier.
Habe mir aber auch überlegt, ob es ev. sein konnte, dass sie normalerweise einfach zu stark gewellt waren. Und jetzt wo sie aus unerklärlichen Gründen auch noch allglatt waren, würde das optisch natürlich viel Länge herzaubern.
Da stand ich nun mit meinen hüftlangen, aalglatten Haare + etwas mehr ZU, und freute mich ab der Länge. Gleichzeitig fand ich das Haargefühl aber irgendwie schlechter als bei Taille! Die Haare waren soooo eng an meinen Körper gepresst, so, als ob sie nass wären. Gefiel mir irgendwie nicht.
Ich versuchte dann jedenfalls, ein Foto davon zu machen, um zu sehen, ob das tatsächlich alles so sein konnte, wie ich es fühle und sehe von meiner Sicht aus. Schaffte es aber kaum, die Kamera richtig zu positionieren.
Tja, jetzt werde ich nie erfahren, ob meine Haare tatsächlich so lang sind, oder nur so aussehen... :mrgreen:
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1505 Beitrag von sariden »

Ich habe heute Nacht geträumt, mir meine Haare mit Natron zu waschen. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, ob ich das Pulver direkt auf den Kopf schütte oder vorher in Wassre auflöse. Zum schluss wars ne Mischung aus beidem xD
Beim Aufwachen war ich ganz hibbelig und enttäuscht, dass schon Freitag ist und ich es Donnerstags abends ausprobieren wollte um Freitag morgen not zu waschen, falls es nicht geklappt hätte. Dann dachte ich "ne moment, du dachtest gestern (Mittwoch) schon, es sei Donnerstag und hast dich auf die Wäsche abends gefreut, die nicht statt fand, weil ja Mittwoch war. Also juhu, heute ist Donnerstag!" Leider hat mir mein Anhängsel dann gesagt, dass doch schon Freitag ist :( :mrgreen:
(Nur wegen der Natronwäsche sooo eine Wochentagsverwirrung)
Edit: und wegen Zeitmangel konnte ich gestern Abend nämlich nicht waschen
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
BlackElve

#1506 Beitrag von BlackElve »

Ich habe nicht geträumt, aber mein Freund:
Und zwar, dass ich mir die Haare rot gefärbt habe mit einem Verlauf von Rot am Ansatz bis Orange in den Längen.
Er steht eigentlich auf rote Haare, hat aber mal vehement Einspruch eingelegt als ich überlegt hatte, meine rot zu färben (das war 2009 glaube ich).
Inzwischen mag ich sie aber eh nicht mehr färben sondern freu mich auf weiße Locken. Er hat gesagt, dass er die weißen eh auch mag.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1507 Beitrag von Iduna »

Ich habe heute geträumt, dass ich mir zwei Haarstäbe und eine Forke gekauft habe. Ich habe dafür sogar meine Freunde sitzen lassen. Ich finde es fast ein bisschen schade, dass der Traum nicht wahr war, mehr Haarschmuck kann man immer brauchen. ;)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
tigermilk

#1508 Beitrag von tigermilk »

Ich hab vor ein paar Nächten geträumt, dass mir auf einmal über Nacht Korkenzieherlocken gewachsen sind. Und praktischerweise waren die auch viel länger als mein Haar davor. Das sah nämlich nur so kurz aus. :mrgreen: Dazu waren sie in einem wunderschönen dunkelbraunen Ton. Eindeutig ein Traum, der nie Realität wird.
1cFii ZU 6cm 48 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Schulter [x] | CBL [x] | APL [] | BSL [ ] | Midback [ ] | Taille [ ]
Alichino

#1509 Beitrag von Alichino »

Ich habe letztens geträumt, dass ich mir die Haare auf ca BSL oder Midback zurückgeschnitten hätte und fand diese Länge an mir auch ziemlich toll, weil es ziemlich gut ausgesehen hat. Mein Mann hat im Traum einen Schrecken bekommen. :ugly:
Penumbra

#1510 Beitrag von Penumbra »

Ich hab heut nacht geträumt, ich würde mich im Spiegel betrachten und dabei denken: "Hey, je länger die Haare werden, desto voller wirken sie!" - hatte im Traum halt auch nen Mordsumfang. Meh. Das wär schön...
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild
Ashena

#1511 Beitrag von Ashena »

ich hatte einen lhn userinner traum:
ich war mit dem deckel in einem reformhaus und stöberte für ihn bei den nk shampoos, da steht eine "goldhaar henna lockenkur" im regal! produktbild vorn goldhaars profilbild! incis: henna, gute öle, sprungkraft und liebreiz. (echt, so stands drauf!)
ich schnappte sie mir, stratzte heim und kurte. haarturban auf: goldhaar!!!! ich liess die locken springen, wickelte sie um meine finger und hüpfte umher.
deckel:"die locken find ich gut, aber musstest du blond werden? rot find ich schöner."
also ashi an den rechner und geguckt obs die in rot gibt. :ugly:
crazy dreams... ich glaub ich mach mir mal papillottenlocken...
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Goldhaar

#1512 Beitrag von Goldhaar »

Oh cool, Ashena, aber ich glaube es gibt keine NK-Kur von mir, für mich oder mit mir (ich benutze ja gar keine Haarkur mehr) von der man meine Haare kriegt. :lol:
Ich seh das aber als ganz großes Kompliment. :oops: :mrgreen: Danke :bussi:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ashena

#1513 Beitrag von Ashena »

das wär aber total praktisch! ;)
:knuddel:
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Goldhaar

#1514 Beitrag von Goldhaar »

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#1515 Beitrag von Zakara »

ich hab letztens geträumt, ich hab ne "kahle Platte" oben auf dem Kopf, auf der nur noch ganz wenige Haare gesprossen sind. Horror :shock:
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Antworten