Tschuldige, ja hab 1EL naturrot reingemacht.. Naja ich glaube ein minibisschen hats angenommen, gefällt mir so
hab grad nochmals Haare gewaschen, (mit Logona Henna Shampoo und Alverde Z/A Spülung) Jetzt werden gleich die Haare eingedreht Versuchs glaub mit der komplizierten Methode... Mal gucken wies wird..
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ich kenn das Problem. War schon mal versucht, einen Föhn zur Hilfe zu nehmen. Sind sie trotzdem was geworden?
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
...oder erst eindrehen, wenn sie nur noch halbnaß sind. Habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht und es ging ganz gut, sprich: die Haare waren nach dem Abwickeln schön lockig und trocken.
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)
Die Locken waren perfekt.. Musste sie aber am Morgen anföhnen obwohl ich sie vor dem Eindrehn angetrocknet hab. Fotos von den Locken gibts leider noch nicht.. Hab total vergessen welche zu machen, aber ich frag meine Mama und meine Schwester, die haben Fotos von mir
Meinem Mann gefällt die Frisur viel besser als Dutts und gestern hab ich auch ein Kompliment gekriegt
Übrigens holländisch geflochten
Zuletzt geändert von nightstar am 22.09.2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
@Elrowiel Hihi.. zweifarbig werden sie immer bleiben, bis alles rausgewachsen ist Ich werd Classics sicher öfters machen, bin auf den Geschmack gekommen
Ich glaube, wenn meine irgendwann mal wieder lang sein sollten, bin ich zu blöd zu sowas. Leider...
(Ha, aber es gibt ja noch Silbermond, die gar nicht weit weg wohnt... )
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea ich dachte auch nie, dass ichs hin krieg Aber wenn du einen Franzosen oder einen Holländer flechten kannst, ists eigentlich ganz einfach Das wirst du auch schaffen!
Ich glaub wenn ich mal genug Haarlänge hab, werd ich die Zopfkrone versuchen Hab das Gefühl, dass es machbar ist! Ich guck mal, was ich sonst noch für Flechtfrisuren machen könnte... Find die nämlich toll