Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lori

#1501 Beitrag von Lori »

Wuha was tolle Bilder!

Die Windbilder sind ja ulkig.
Vielleicht bist du ja eine männliche Lorelay =)
(Kennst du sie? Bin mir nicht sicher ob sich die Sage so weit
verbreitet hat)

Bald hast du Boden erreicht :shock:
Nicht drauftreten :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
LeelooTharson

#1502 Beitrag von LeelooTharson »

Wenn meine Haare mal groß sind, muss ich auch so ein tolles Windbild machen. Das schaut ja echt super aus. Ich hab jetzt länge nicht mehr in Dein Tagebuch geschaut und muss sagen, die haben sich echt angestrengt mit wachsen! Weiter so :D
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
hairfreaky
#1503 Beitrag von hairfreaky »

@ BlackRaven:
Ja. Signatur angepasst, dank deiner Aufmerksamkeit :wink:

@ judice:
Und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll! :oops:

@ Mrs.Pink:
Ich helfe dir, deine tolle Haare anzufeuern! :peitsch:

@ pebbles:
Könnte schlechter sein, schön dass er dich unterstützt beim wachsen lassen! :wink:

@ Spitzohr:
Das hoffe ich! [-o<

@ lorelay_cry:
Ja, ich kenne sie! Ich sitze nur nicht auf einer Felse am Rhein... :)

@ ladybird.91:
Ja, läuft immer noch gut, ich fang an an Bodenlänge zu glauben :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
KleineDryade

#1504 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:22, insgesamt 2-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Rabiata
#1505 Beitrag von Rabiata »

Da ist man mal ein paar Tage abwesend, und dann tauchen hier soo geniale Bilder auf!!!
Mein Lieblingsbild ist das Wirbelwind-Bild!
Und die Küche sieht sehr ordentlich aus :)

Ich mache mir ein Tuch um den Dutt, weil dann alles nicht so durcheinander ist am nächsten Morgen. Und ich bilde mir ein, daß sie dadurch besser geschützt sind.
Ich wasche fast gar nicht mehr die Haare über Kopf, sondern immer beim Duschen, weil ich so eine ungesunde Haltung einnehmen muss, wenn ich die Haare über Kopf wasche. Und lange halte ich das nicht mehr durch. Mit einshampoonieren und ausspülen und Spülung wirken lassen und ausspülen, dauert es ja schon ziemlich lange, bis man sich wieder aufrichten kann! :)
Wenn ich fertig bin mit Duschen und Haare waschen, dann wickele ich ein Handtuch als Turban um den Kopf und ein weiteres Handtuch benutze ich für den Körper.
Nasse Haare am Rücken, oder generell auf der Haut, machen mir nur etwas aus, wenn es ausgefallene sind, die einfach nicht da weggehen wollen! :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Rabiata
#1506 Beitrag von Rabiata »

Lust auf eine neue "Hair-Challenge"? :wink:
weiß nicht, ob du diese Videos schon gesehen hast...
ich finde sie sehr genial!
Und bin gespannt, ob Du das auch mit Deinen Haaren hinbekommst... :cheer:

http://www.youtube.com/watch?v=zeoTCZMR ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=WwaCXCV3 ... =endscreen

(ich will sie mal ausprobieren, aber weiß nicht, ob das mit meiner Haarlänge schon was wird...)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
hairfreaky
#1507 Beitrag von hairfreaky »

Es ist wohl klar dass ich spät dran bin mit zwei Handtüchern benutzen - es wurde also mal Zeit! :wink:

@ KleineDryade:
Sehr gut! :wink:
Ich habe vor, die Haare möglichst lange wachsen zu lassen ohne Trimms. Wenn ich einmal da angelangt bin, werden wir weiter sehen. Vielleicht schneide ich dann zurück auf Knöchel. Aber ich kann mich auch vorstellen dass ich mich nicht entscheiden kann und sie einfach lasse... Offen tragen kommt ja eh nicht in Frage. :wink:

@ Rabiata:
Die unbequeme Haltung ist ein Grund, nicht über Kopf waschen zu wollen, der andere Grund ist dass die Haare sich verknoten wenn man sich aufrichtet und die Haare nach hinten auf dem Rücken bringt.
Haare waschen beim Duschen hat auch einen Nachteil: ich mag eigentlich gerne heiß duschen, aber ich möchte kein heißes Wasser auf die Haare kriegen. Das ist immer etwas kompliziert, aber es geht. :)

Die Videos sind sehr schön gemacht, diese Rosava ist glaube ich eine Ukrainische Sängerin. Ich habe auch mal Fotos vorn ihr gesehen. Ob ich sowas schaffe, weiß ich aber nicht! :wink: Vielleicht probier ich es irgendwann mal aus, aber erst muss ich Mut sammeln :wink:
Aber danke für die Links!
So sieht die Küche nicht immer aus! :oops:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1508 Beitrag von hairfreaky »

Ich habe vor ein paar Wochen geschrieben dass ich eine junge Frau gesehen habe mit zwei seitliche Flechtzöpfe auf klassische Länge. Ihre Haare müssen noch deutlich länger gewesen sein weil ihre Zöpfe mit eine Art von Minigummidutts endeten, so dass es aussah als hätte sie zwei Kugel an den Zöpfen hängen. Sah sehr lustig aus.

Ich habe versucht das nachzubasteln, weil mein Zopf manchmal auch unpraktisch lang ist. Aber ich bin gescheitert... Ich habe es auf zwanzig Weisen probiert, aber es ging einfach nicht.

Nur einmal habe ich sowas wie einen Kugel gekriegt. Dabei habe ich in Prinzip den Gummidutt gemacht den ich letztens für mich "erfunden" habe. Er hat aber nicht mehr als ein paar Minuten gehalten, gerade genug um ein Foto zu machen.

Wie kann man sowas machen dass es auch hält? :?

Bild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Satine

#1509 Beitrag von Satine »

Hi, ich hab grad mal rumprobiert: Ich hab einen Knoten ins Zopfende gemacht, das Ende dabei aber mehrfach durchgesteckt (doppelter Überhandknoten) und das dann nach unten geschoben. Gibt einen "Knubbel" am Zopfende und hält jetzt schon über eine Stunde.
Und wegen heiß duschen: wenn ich verhindern will, dass meine Haare nass werden oder ich nur eine Skalpwäsche machen will, klemme ich das Zopfende immer oben in der Duschtür ein. Du könntest Deinen Zopf aber sicher auch einfach oben über die Duschkabine drüber hängen. :wink:
sternchenfine

#1510 Beitrag von sternchenfine »

Hairfreaky hast du schonmal einen ganz normalen Knoten versucht?

Ich nehm manchmal die unteren 30cm, mach einen ganz normalen Knoten im oberen Bereich und wickel dann die 15cm langen Spitzen drum herum, fixiere das mit einem Haarkrebschen (Haarnadel oder gummi würde sicher auch gehen) und es sieht sehr rund aus!
Ich könnt ja mal bei Gelegenheit ein Bild nachliefern..

LG, *fine
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
hairfreaky
#1511 Beitrag von hairfreaky »

Satine, sternchenfine:
Danke schön für die Tips! :)

Ich wollte sie heute ausprobieren, aber da ich total in der Experimentierphase bin, bin ich heute mal losgegangen mit Dutts, und dabei ist es auch geblieben. Demnächst probiere ich eure Tipps dann aus!

Tennisballdutt

Also ich hatte einen Gummidutt nachgebastelt nach dem eines Mädchens in England. Nur war sie bei ihr so groß, dass es mir fast vorkam als hätte sie einen Kugel drin versteckt.

Also habe ich's aus Spaß mal probiert mit einem Tennisball, und es ging! :lol: Aber ehrlich gesagt hätte ich erwartet, der Volumenunterschied sei größer. Ist natürlich etwas schwer, und zieht auch etwas. War ja auch nur ein Experiment! :roll:

Erst nochmal den Gummidutt den ich im Moment öfters trage. Kompakter geht nicht!
BildBild

Dasselbe, mit Tennisball:
BildBild

Dann habe ich's nochmal probiert, diesmal lockerer, also immer noch mit Tennisball:
BildBild

Nautilusbun

Da ich so fleißig war, auch einen neuen Dutt ausprobiert, der Nautilusbun. Ist voll leicht! Ich hatte nur keinen Haarstab da, deswegen einen großen Nagel benutzt :wink:

BildBild

Schließlich die Haare zur Hälfte geflochten und nochmal den Nautilus:
BildBild

Der Nautilus hat vielleicht doch was weibliches, ich bin nicht sicher ob ich ihn gerne an mir mag... :?
Zuletzt geändert von hairfreaky am 09.04.2012, 19:26, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
germanbird

#1512 Beitrag von germanbird »

Finde deinen Nagel als Haarstab eine super Idee!
Ich mag ja eigentlich keinen "Haarschmuck" der zu auffällig ist. Werde wohl morgen Nägel kaufen gehen :)
Rero

#1513 Beitrag von Rero »

Sehen toll aus deine Dutts .ein tennisball - ha wie geil :lol:

ist dein Nagel glatt? - weil die haben auch öfter mal scharfkantige stellen - aber ne sehr tolle Idee
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Cestre
SSS in cm: 94

#1514 Beitrag von Cestre »

ich persönlich finde den nautilus nicht zu weiblich und die nagelidee ist toll :D
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Rabiata
#1515 Beitrag von Rabiata »

der Nautilus mit dem Flechtzopf gefällt mir besser an dir.
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Antworten