[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ja, irgendwie ging nur der Link nicht und sie hat dann geschrieben, ich sollte mal in mein Paypalkonto gehen und gucken ob ich dann überweisen kann.
Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können
Das hat dann einwandfrei geklappt
Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können

Das hat dann einwandfrei geklappt

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Bei PM hast doch erst bestellt.emalia hat geschrieben:oh menno. ich bin echt schwer versucht dort zu bestellen. aber will ich lieber nen ketylo oder 2 stäbe von pacific merchantile??? weiss das einer?
Da zu 99% nachzahlen musst bei Kevin, lohnen sich imho Sammelbestellungen am ehesten.
Zuletzt geändert von Leialein am 03.04.2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mir gerne endlich eine Crystal Clear Forke kaufen. Vor einem Jahr hatte Kevin nicht genug Material dafür. Gestern habe ich nochmal nachgefragt und er bemüht sich, genug Material auftreiben zu können.
Leider finde ich auf der Seite keine Angaben zu den Größen der 2Zinkigen Forken. Gibt es diese auch in S, M, L? Wenn ja, wie groß ist dann eine S insgesamt? 5?
Leider finde ich auf der Seite keine Angaben zu den Größen der 2Zinkigen Forken. Gibt es diese auch in S, M, L? Wenn ja, wie groß ist dann eine S insgesamt? 5?
1c/2a M ii
Ja also beim ersten Mal nachfragen hatte er mir auch sowas gesagt und sich danach nicht mehr gemeldet, von daher müssen wir mal abwarten.
Hast du ihm auch vorgeschlagen, dass er deine Forke dann an Maiden-Like schickt? Weil ich mag ungern den hohen Versand bezahlen.
Ich hatte mal eine Ketyloforke, die war von der Größe perfekt, leider habe ich sie vertauscht und jetzt weiß ich die Größe nicht mehr. Denkt ihr, Kevin hat alle unsere Bestellungen aufgezeichnet, dass ich ihn fragen kann welche Größe meine letzte Forke hatte?
Hast du ihm auch vorgeschlagen, dass er deine Forke dann an Maiden-Like schickt? Weil ich mag ungern den hohen Versand bezahlen.
Ich hatte mal eine Ketyloforke, die war von der Größe perfekt, leider habe ich sie vertauscht und jetzt weiß ich die Größe nicht mehr. Denkt ihr, Kevin hat alle unsere Bestellungen aufgezeichnet, dass ich ihn fragen kann welche Größe meine letzte Forke hatte?
1c/2a M ii
Ich hatte schonmal was an Corinna schicken lassen, diesmal aber nicht. Und jetzt warte ich ungeduldig und "freue" mich auf den Besuch beim Zoll.
Sobald die Sachen da sind werde ich ihn anschreiben und dann nochmal dezent nach dem Crystal Acrylic fragen für Forken
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Kevin so durchplant ist das er die Daten aufhebt, geht ja immer über Email. Aber versuchen kannst du es ja. Oder du bittest deine Tauschpartnerin mal nachzumessen? Die Dinger sind zu teuer als das sie dann nicht perfekt passen...
Sobald die Sachen da sind werde ich ihn anschreiben und dann nochmal dezent nach dem Crystal Acrylic fragen für Forken

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Kevin so durchplant ist das er die Daten aufhebt, geht ja immer über Email. Aber versuchen kannst du es ja. Oder du bittest deine Tauschpartnerin mal nachzumessen? Die Dinger sind zu teuer als das sie dann nicht perfekt passen...
Hallo Mädels!
Nachdem meine Haare nun endlich lang genug sind, dass mir ein LWB hält (
), brauche ich nun auch unbedingt einen Ketylo!
Nun lerne ich aber gerade erst mit Haarstäben umzugehen und habe schon einen Ersten zerbrochen. Das war zwar nur ein Essstäbchen aus Bambus aber ich habe mich trotzdem erschrocken - was wenn so ein schöner (und nicht eben günstiger) Ketylo in der Übungsphase nun auch zerbricht?
Ich habe halt doch recht dickes Haar und mache den Dutt eher fest, damit die relativ kurzen Haare dann auch darin halten (knapp über APL)
Die Frage ist nun: welche Ketylos sind am stabilsten?
Vielen Dank schonmal

Nachdem meine Haare nun endlich lang genug sind, dass mir ein LWB hält (

Nun lerne ich aber gerade erst mit Haarstäben umzugehen und habe schon einen Ersten zerbrochen. Das war zwar nur ein Essstäbchen aus Bambus aber ich habe mich trotzdem erschrocken - was wenn so ein schöner (und nicht eben günstiger) Ketylo in der Übungsphase nun auch zerbricht?
Ich habe halt doch recht dickes Haar und mache den Dutt eher fest, damit die relativ kurzen Haare dann auch darin halten (knapp über APL)
Die Frage ist nun: welche Ketylos sind am stabilsten?
Vielen Dank schonmal

Ich habe leider keine Ahnung wer meine Tauschpartnerin war. Sie war neu hier und ihr Name hatte mir nichts gesagt. Auf der Verpackung steht leider auch nicht der Originalpreis der Forke, sonst hätte man daran die Größen ausmachen können. Mist, mist naja da muss ich wohl genau ausmessen und rummessen etc.
Ha, ich habs: Habe jetzt die Threads zu den Ketylos (trollkjerring, da hattest du mich bei der Farbe beraten=) ) und der Tauschbörse durchforstet und siehe da: "BIETE - Extra weite 2er Forke in 5 in Turquoise von Ketylo
2Mal getragen, wie neu. "
Da ist des Rätsels Lösung, super. =)
Ha, ich habs: Habe jetzt die Threads zu den Ketylos (trollkjerring, da hattest du mich bei der Farbe beraten=) ) und der Tauschbörse durchforstet und siehe da: "BIETE - Extra weite 2er Forke in 5 in Turquoise von Ketylo
2Mal getragen, wie neu. "
Da ist des Rätsels Lösung, super. =)
1c/2a M ii
Kam schon vor - allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das vielleicht einfach nur "Altersschwäche" warZimtdrop hat geschrieben:Nachdem mir mein grüner Ketylo zerbrochen ist hat mir mein Freund Ersatz geschenkt. ♥ Dazu gekommen sind auch noch ein paar Acryl-Ketylos.
...
Und hier nochmal das Grauen: Mein zerbrochener Ketylo. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wie das passieren konnte, ich hab ihn wie gewohnt benutzt und er ist einfach beim in den Dutt schieben zerbrochen.Man muss dazu sagen das ich in den letzten 2 Jahren sicherlich zu mindestens 60% meine Ketylos getragen habe und das der Einzige war der mir kaputt gegangen ist. Es ist mir ein Rätsel, weil sie alle einen sehr stabilen Eindruck machen.
Mir gefällt übrigens der Grünton des neuen Ketylos viel besser als der des Alten. Der Alte war etwas gelbstichig und nicht so kräftig. Der Neue hat ein ganz tolles kräftiges Grasgrün.