Ich habe bisher immer explizit danach gefragt, aber ich glaube "normal" gibt's keine Versandbestätigung mit Tracking#, sondern es klingelt einfach.Karni Mata hat geschrieben:....bekommt man eigentlich eine versandbestätigung, oder klingelt es einfach unverhofft![]()
[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Das ist schade. Zeig doch mal ein Foto davon.Karni Mata hat geschrieben:mit meiner wahl der kugel in rosa bin ich nicht ganz glücklich....finde das gold nicht so stimmig dazu.....
Wenn sie Dir wirklich nicht gefällt, würde ich eine Nacht drüber schlafen und wenn sie Dir dann immer noch mißfällt, rede doch einfach mal mit Gundula, ihr findet bestimmt eine Lösung. Und zur Not gibt's ja auch noch die Tauschbörse

ja, ich weiß auch noch nicht
bin auch grad zickig
....war ne doofe woche und ich bin schlecht drauf, wahrscheinlich würde mir heute gar nix richtig gefallen 
außerdem bin ich enttäuscht, weil ich irgendwie keine frisur hinkriege....seufz....
na, morgen sieht die welt bestimmt schon wieder anders aus
lg, Carmen

bin auch grad zickig

außerdem bin ich enttäuscht, weil ich irgendwie keine frisur hinkriege....seufz....
na, morgen sieht die welt bestimmt schon wieder anders aus

lg, Carmen
-
die ist noch nicht gefällt....bin waage aszendent waage, entscheidungen sind das schwerste für mich
, aber richtig glücklich bin ich mit der kugelfarbe nicht
allerdings kann ich mir so recht auch keine der anderen farben mit gold vorstellen, ich finde die harmonieren alle besser mit silber.
weitergrübelnde grüße, Carmen....die allerdings jetzt die banane nach SL hinkriegt

allerdings kann ich mir so recht auch keine der anderen farben mit gold vorstellen, ich finde die harmonieren alle besser mit silber.
weitergrübelnde grüße, Carmen....die allerdings jetzt die banane nach SL hinkriegt

-
Das könnte aber auch nur daran liegen, dass man (hier und auf SL) einfach mehr silber als gold sieht, man kennt die also alle eher in silber... gold ist eben was BesonderesKarni Mata hat geschrieben:allerdings kann ich mir so recht auch keine der anderen farben mit gold vorstellen, ich finde die harmonieren alle besser mit silber.

- windbluemchen
Ladies! Meine Senza-Limiti-Customs sind da!
Nein, keine Haaraccessoires, sondern Anhänger
Aber erst mal von vorn:
ich hatte eine wunderschöne Lacona B mit grünen Steinen (DANKE IVY!) und hab ewig nach einem passenden Anhänger gesucht.
Weil ich keinen gefunden habe, habe ich mich mit Gundula abgesprochen und einen fertigen lassen.
Zusätzlich hab ich mir dann die Riccio 3 mit schwarzen Kugeln bestellt und eben dafür auch noch einen Anhänger.
So schaut das Ganze jetzt aus:

Und hier einer der beiden wunderschönen Anhänger:

Ich bin richtig happy und Gudula hat ganz Arbeit geleistet!
Nein, keine Haaraccessoires, sondern Anhänger

Aber erst mal von vorn:
ich hatte eine wunderschöne Lacona B mit grünen Steinen (DANKE IVY!) und hab ewig nach einem passenden Anhänger gesucht.
Weil ich keinen gefunden habe, habe ich mich mit Gundula abgesprochen und einen fertigen lassen.
Zusätzlich hab ich mir dann die Riccio 3 mit schwarzen Kugeln bestellt und eben dafür auch noch einen Anhänger.
So schaut das Ganze jetzt aus:

Und hier einer der beiden wunderschönen Anhänger:

Ich bin richtig happy und Gudula hat ganz Arbeit geleistet!

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
-
genau so hab ichs mir vorgestellt, als du mir von den Anhängern erzählt hast. hach dabei bin ich immer noch wegen der matte-weißen Riccio am überlegen *seufz*
genau so hab ichs mir vorgestellt, als du mir von den Anhängern erzählt hast. hach dabei bin ich immer noch wegen der matte-weißen Riccio am überlegen *seufz*
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert