Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

Re: Arkaschas Hüftgold

#1501 Beitrag von Arkascha »

Die Bilder sind immer noch so dunkel.
Es liegt wohl nicht am Licht. Bei mir daheim sehen die Bilder immer gut aus, aber wenn ich von woanders schaue, sehen die Bilder alle sehr dunkel, dass man fast nix erkennen kann... :|
Haare sind immer noch in der Langzeitölkur.
Bin am Überlegen, ob ich bei dm mal vorbei schaue und mir das Alverde Haaröl und ne neue Spülung gönne.
Es ist schlimm. Ich verfalle schon wieder der Haarsucht. :lol: :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1502 Beitrag von Arkascha »

Mittlerweile sind die Haare schon wieder gewaschen und der Fettkopf Vergangenheit.
Allerdings hat die Monsterölkur meinen Spitzen nicht wirklich viel gebracht, die sind immer noch ziemlich knirschig. Mittlerweile glaub ich ja, die können gar nicht anders. Dafür sind die Längen merklich weicher geworden. Ich werd die Tage auch noch die LOC-Methode mal ausprobieren, das hört sich auch gut an.
Dann gehe ich jedenfalls erst mal los zu dm, brauch n paar Sachen. :wink: :lol: 8)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1503 Beitrag von Arkascha »

DM is doof...
Die haben hier weder die Macadamiabutter als Probiergröße, noch das Alverde Haaröl. Dafür treten sich die Leute hier auf die Füße als gäbe es was umsonst. :?
Naja, dafür sind ins Körbchen das Sante Kur-Shampoo gewandert und die Alverde Nutri Care Spülung.
Bin schon gespannt auf den Test. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Sparki

#1504 Beitrag von Sparki »

Nachdem du dich bei mir getraut hast, trau ich mich bei dir auch mal :) :oops:
Dann lass ich mal nen lieben Gruß da :winkewinke:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Arkascha

#1505 Beitrag von Arkascha »

Huhu Sparkling! :D
Willkommen in meiner Hütte!

Heute bin ich absolut dem Haarwahn verfallen. :lol:
Nachdem ich mittags im dm schon Haarsachen gekauft hab, mussten im Supermarkt auch noch die Garnier Vanille-Milch und Papayamark-Spülung mit (scheint mir der Nachfolger der Garnier Vanille Balsam-Spülung zu sein?) und die HE Spitzenstar Spülung mit, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Ich möchte es gerne auch nochmal mit Sili in den Spitzen probieren, vielleicht kann ich so besser Feuchtigkeit einschließen....

Dann hab ich heut mal gemessen wo eigentlich Steiß bei mir ist, Ergebnis: 90 cm. Das hab ich ja schon fast geschafft dann! :shock: :D
Außerdem hab ich mal ein Bild mit langgezogenen Haaren gemacht, da sind sie gefühlt nämlich schon Steiß! Für das Optische fehlen allerdings noch ein paar cm, allein weil sich meine Spitzen meist so komisch nach oben rollen. :?

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Deatha

#1506 Beitrag von Deatha »

Wow, haben die einen Sprung gemacht, sehr sehr hübsch!
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#1507 Beitrag von Arkascha »

Huhu Deatha,
ich freu mich, dass du mich besuchst. :mrgreen:
*kaffee und kuchen reicht*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Teleria

#1508 Beitrag von Teleria »

Hallöchen, ich habe mich eigentlich in Dein Tagebuch verirrt, weil ich Deinen Ava liebe :lol:

und was sehe ich da :shock: :
Wahnsinnig schöne Haare!
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Arkascha

#1509 Beitrag von Arkascha »

Willkommen Teleria! :D
Dankeschön. :oops:

Gestern hab ich meine Haare gewaschen mit meinen neuen Errungenschaften. Klar ich konnts wiedermal nicht abwarten und eins nach dem Anderen testen... :oops:
Gewaschen hab ich also mit dem Sante Kurshampoo, das riecht vielleicht toll :o , und danach in die Längen den neuen Alverde Mandel-Argan-Condi etwas einwirken lassen.
Gestern Abend hatte ich richtig tolle fluffig-weiche Haare. Auch heut morgen waren sie superschön. Wenn das so bleiben sollte, wärs echt toll und ne neue Kombi zur Abwechslung. Aber ich kenn ja meine Haare.... :roll: LOC muss also noch eine Woche warten, aber ausprobieren will ich das auch unbedingt mal. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Uganda13

Re: Arkaschas Huftgold

#1510 Beitrag von Uganda13 »

Ich möchte auch sagen glauben, dass Mesotheliom Krebs eine knappe Form der meisten Krebsarten , die oft in all den bisher bekannten mit Asbest gefunden wird. Krebsgewebe bilden innerhalb der Mesothel, die eine defensive Futter, das die Mehrheit der körpereigenen Organe des Körpers abdeckt. Diese Zellen normalerweise bilden, während in der Auskleidung der Lungen , Bauch oder der Sack, der das Herz umgibt. Vielen Dank für Offenlegung Ihrer Ideen. besten Wünsche!
Deatha

#1511 Beitrag von Deatha »

Kaffee? Kuchen??? :essen: Hier bleib ich! :mrgreen:
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#1512 Beitrag von Arkascha »

Bekommst du alles, so viel du willst! :mrgreen:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1513 Beitrag von Arkascha »

Guten Morgen!
Meine Haare sind immer noch sehr schön und weich, nur meine Kopfhaut juckt ein bisschen.
Ich werde die Kombi jetzt ein paar mal nutzen und schauen wie sich die Kopfhaut weiter verhält. Ich hoffe, die Glucoside machen mir keinen Strich durch die Rechnung. :?
Ich versuche morgen mal nen vernünftigen Platz zum Fotografieren zu finden, dann kann ich auch wieder mit Fotos dienen. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1514 Beitrag von Arkascha »

Ich hab leider immer noch keinen wirklich vernünftigen Ort für Fotos gefunden. :?
Haare werden heut wieder gewaschen, sehen aber noch ganz vernünftig aus. Ein bissl Schuppen hab ich, aber das liegt wohl einfach an der Heizungsluft. Dafür sind meine Längen immernoch schön weich und glänzen. :o :) Der Alverde Nutri Care Condi scheint meinen Haaren wirklich zu gefallen.
Frisurentechnisch reicht es morgens leider nicht für aufwändigere Frisuren... Bin immernoch bei Nautilus oder Kelten... :|
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1515 Beitrag von Arkascha »

Gestern wieder gewaschen mit Sante Olive-Gingko und danach Alverde Nutri Care Condi und eine Essigrinse.
Diesmal sind leider die Spitzen nicht ganz so gut gepflegt, aber ich vermute das liegt an der recht starken Rinse (2EL Essig auf 1l Wasser). Außerdem hab ich heut den ganzen Tag nur Spliss gesehen an meinem Engländer und ich hatte doch keine Schere mit auf Arbeit bei... :( Muss dringend mal wieder ne Splissschnitt-Session einlegen.
Platz zum Fotografieren ist immer noch kein besserer gefunden, aber dafür zeig ich euch ein misslungenes Haarwurf-Bild. :lol:

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten