@wuschlon: Bilder kann man ja z.B. bei Photobucket oder so hochladen. Und wenn man die Person nur von hinten sieht, finde ich es nicht schlimm, man kann denjenigen ja dann nicht erkennen. (ich mag ansonsten auch keine Bilder von mir ins Netz stellen) Aber ich verstehe es natürlich, wenn man das gar nicht will.
Ich suche eine "klein ausfallende Flexi M" oder eine "groß ausfallende Flexi S", um sie in einem Pferdeschwanz zu tragen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche M Flexi eher klein ausfällt und welche S eher größer?
ich finde ja, dass die cameo appearance sehr klein ausfällt...ich habe eine in mini und m und finde sie im vergleich mit der eulen-flexi beispielsweise sehr klein, wenn dir das hilft
Die flexis of the month fallen wohl grundsätzlich kleiner aus. Die Ruby Bouquet gilt auch als besonders klein. Ich hab selbst auch eine in M und find sie nicht gerad groß, aber alles ohne Gewähr
Sehr schön die Flexis
Annabrown- der Dutt sieht wirklich toll aus, vorallem mit der goldenen Flexi, sehr harmonisch
Bei meiner BF Bestellung steht seit über einer Woche das selbe :
"Your item departed our USPS facility in LOS ANGELES, CA 90009 on December 2, 2014 at 6:00 pm. The item is currently in transit to the destination. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later. " es ist eine LN Nummer
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Erste Messung: 53 cm Juli 2014 letzter Schnitt: 15.02.17 Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Joa,so eins hab ich auch... vor einer Woche "departed" und heute früh "processed through" beides am gleichen Ort...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ich hab noch was ganz neues zum Tracking Thema
Hab am 1.12. die Mail bekommen, dass es verschickt wurde, aber das Tracking sagt nach wie vor nur, dass ein Shipping Label prepared wurde.
Bei meinem Glück ist mein Päckchen bei denen irgendwo unter den Tisch gefallen und liegt da immernoch
Email an Flexi ist schon raus, mal schauen, wann ich eine Antwort kriege.
Immerhin scheint meine Consultant noch eine Crimson Joy für mich gefunden zu haben. Aber ich will mal nicht zu früh Juhu rufen, das war vor einigen Tagen bei einer anderen Consultant schon dasselbe - und am Ende wars dann doch ne falsche Flexi.
Mein Tracking hängt seit dem 3 fest, dort steht nur Customs Clearance, was meint ihr soll ich noch warten oder mal lillarose anschreiben und nach fragen?
Ist bei meinem auch, das hängt im Zoll. Wenn du es bei der deutschen Post im Sendungsstatus abfragst müsste da was wie "Vorbereitung zur Verzollung" stehen. Es gammelt also irgendwo im Container rum und wartet darauf, dass jemand drüber fällt und es verzollt. Kann dauern, fürchte ich. Wenn google nicht lügt, kann nichtmal der Zoll was dafür, sondern die Post hat es noch nichtmal beim Zoll abgeliefert sondern bisher nur gesammelt. Hurra... Nicht!
Warten wir mal ab, obs bis Weihnachten da ist, sonst muss ich noch notfallmäßig was anderes für eine Freundin besorgen
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Ich konnte weder bei der Post, noch DHL tracken, aber das Endicia Tracking funktionierte gut.
Erst lief alles recht fix, dann in Deutschland stand das Paket ne Weile still. Gestern wurde mir dann angezeigt, es wäre zugestellt.
Da wusste ich schon, dass heute der Zollbrief auf mich warten wird.
Und ja, jetzt werde ich nachher dort wohl mal wieder meine Stunden absitzen. Hach ja.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cmPP:Einfach mehr