[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
phreakli
Re: Flexi8

#15061 Beitrag von phreakli »

post.ch Track & Trace hat geschrieben:Di 09.12.2014 06:31 Ankunft Zustellstelle
:helmut:
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³
Bild
Niffindor

#15062 Beitrag von Niffindor »

Niffindor hat geschrieben:Joa,so eins hab ich auch... vor einer Woche "departed" und heute früh "processed through" beides am gleichen Ort...
- HahaHA :evil: Aktuell sind wir wieder bei "arrived" at... ich erinnere mich gerade an ein Video mit einem Päckchen auf einem Pakteband... :roll:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Sommerkind90

#15063 Beitrag von Sommerkind90 »

:huepf: :huepf: Ich habe meine Flexis gerade vom Zoll geholt
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Knullibulli

#15064 Beitrag von Knullibulli »

:heul: :heul: :heul: Ich will auch mein Päckle haben :heul: :heul: :heul:
Aber Glückwunsch an alle die ihre Schätzchen in den Händen halten :mrgreen:

Edit.Tracking ergibt nichts,es hängt,und gebe ich die Nummer bei Dhl ein,bekomme ich immer ..unbekannt... :cry:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sciura

#15065 Beitrag von Sciura »

Knullibulli, bei mir ist das nicht anders. Aber da meine bisherigen LR-Bestellungen alle angekommen sind und deren Tracking jetzt immer noch bei "item is currently in transit to the destination" steht, lässt sich davon herzlich wenig auf den Status schließen.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Knullibulli

#15066 Beitrag von Knullibulli »

Freakchild.Bei mir war leider auch schon von 3 Wochen bis zu 9 Wochen alles dabei,und mein Päckle hing immer,laut Tracking,in LA fest.Ich bin gespannt wann es eintrudelt.Dann müssen wir halt immer noch Mitglied im Hibbelclub bleiben :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Chocolatina

#15067 Beitrag von Chocolatina »

Heute hat die Postperson sie gebracht!! Ich habe noch geschlafen, aber meine Liebste hat sie für mich in Empfang genommen und die anfallende Einfuhrsteuer :roll: auch gleich bezahlt... Jetzt sind sie endlich da und heute durfte die Winter Wonder Mega auch schon raus! :D Anständige Fotos gibt's wenn ich zuhause bin, die hier sind nur mit dem Handy gemacht und naja, nur mittelschön.

Bild

Aber ich LIEBE sie und endlich bekomme ich meinen Dutt unter eine Flexi :lol:

Und erstes Actionpic:

Bild

Hier mal ohne Blitz, dafür sieht man wie wunderschön die Winter Wonder ist... *ein Traum*

Bild

Ohhhh die Freestyle Tiara ist glaub ich jetzt schon meine Favoritin! Durch die dickeren und gröberen Perlen hält sie auch in meinem sehr schweren Haar besser als die Winter Wonder, und ich liebe die Farben! Die hier passt echt zu allem. Ich habe den Verdacht dass diese hier meine Alltagsflexi wird...

Ich hatte heute einen echt komischen Tag, teilweise und war am Ende des Tages echt hungrig und ein bisschen schräg drauf und wisst ihr womit meine Liebste versucht hat mich zu trösten? :lol:
Sie nahm mich in den Arm und sagte "Aber Du hast heute auch ganz schöne viele Flixe bekommen!" :mrgreen: :verliebt: Wie süß das war! :D
Und hier meine Schönste in Action:

Bild
Zuletzt geändert von Chocolatina am 09.12.2014, 23:17, insgesamt 3-mal geändert.
Schuffeline

#15068 Beitrag von Schuffeline »

Im November-Sale stand bei mir auch nur, dass ein Shipping-Label prepared wurde. Ich habe dann Lilla Rose nach 'ner Woche angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen, dass sie mir ein neues Päckchen schicken, wenn sich der Status in den nächsten Tagen nicht ändert.

Wenn das Tracking auf dem Weg irgendwo hängen bleibt, kann Lilla Rose da auch nichts machen, da hilft nur abwarten. Ich glaube normalerweise raten sie dann, mindestens 6 Wochen zu warten und wenn dann immer noch nichts da ist, sorgen sie für Ersatz.

Chocolatina: Wie schön :)! Die blauen Perlen deiner Winter Wonder sehen auf dem Actionpic sooo blau aus!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#15069 Beitrag von schmunselhase »

Meine erste Black Friday Bestellung ist heute gekommen. :)
Compass Rose und Crimson Joy in S sowie die Fantastic und Crimson Joy in XL.

Die beiden in der Größe S fallen aber echt klein aus, die Crimson hätte ich fast nicht mehr aus dem Pferdeschwanz rausbekommen. :? Die Crimson Joy ist eh sehr unflexibel finde ich. Aber schöön ist sie. :D

BildBild
BildBild

Und die Crimson Joy und die März 2013 FOTM nebeneinander:
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Moskito

#15070 Beitrag von Moskito »

Hab grad meine Flexis vom Zoll abgeholt. :mrgreen: Und schleichwerbung für Lilla Rose gemacht, die Zollbeamtin fand die Flexis so hübsch und da hab ich ihr den Werbezettel angeboten der im unschlag war, den wollt sie erst nicht und dann fiel ihr ein das ihre Freundin ja auch lange Haare hat. :gut:
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
zombievey

#15071 Beitrag von zombievey »

Die Crimson Joy sieht auf euren Fotos so schön aus. Kanns kaum erwarten das meine Bestellung endlich ankommt :verliebt: Normalerweise warte ich immer 2 Wochen auf eine LR Bestellung. Hoffe diesmal dauert es nicht länger, hibbeln ist nicht so meins :mrgreen:
Sheeva

#15072 Beitrag von Sheeva »

Ich bin auch immer noch dem Hibbel-Club treu... ;) Tracken lässt sich mein Paket seit L.A. auch nicht mehr. Jetzt, wo hier schon so viele ihre Bestellungen erhalten haben, macht mich das total nervös! :lol: Aber wird schon alles gut gehen, denke ich... Wenn sie nur bis Weihnachten da sind...! [-o<
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#15073 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich schließe mich mal dem Luxusproblemjammerclub an, mein Päckchen ist seit Freitag beim Zoll. Oh man, da ist es ja fast noch schlimmer, wenn das Tracking funktioniert, weil man dann weiß, dass es so nah ist :lol:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
annabrown

#15074 Beitrag von annabrown »

Velen hat geschrieben:Ich suche eine "klein ausfallende Flexi M" oder eine "groß ausfallende Flexi S", um sie in einem Pferdeschwanz zu tragen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche M Flexi eher klein ausfällt und welche S eher größer?
Tree of Life silber faellt sehr klein aus.

Devyn hat geschrieben:@ Micky: Die sind alle wunderschoen! Die Flying Jewel gefaellt mir bei dir am besten :) .

@ Annabrown: Dein Flexi8 steht dir auch ausgezeichnet und der Dutt ist so interessant. Was ist es fuer einer?

Ich habe einen normalen franzoesischen Zopf geflocheten und dann den Zopf im nacken in zwei Zoepfen zuende geflechtet. Dann mit einen durchsichtigen Gummi befestigt. Ich habe mir einen Haarstab von oben nach unten, vertikal hinter den franzoesichen Zopf gesteckt und dann darum die beiden Zopfenden gewicktel. Dann den Flexi durch und den Stab wieder raus. Der Stab stellt nur sicher, dass ich gleichmaessig wickel. Geht bestimmt auch ohne.

Danke fuers Kompliment! :)

Lethe hat geschrieben:Ich hab noch was ganz neues zum Tracking Thema :lol:
Hab am 1.12. die Mail bekommen, dass es verschickt wurde, aber das Tracking sagt nach wie vor nur, dass ein Shipping Label prepared wurde.
Bei meinem Glück ist mein Päckchen bei denen irgendwo unter den Tisch gefallen und liegt da immernoch :evil:
Email an Flexi ist schon raus, mal schauen, wann ich eine Antwort kriege.

Immerhin scheint meine Consultant noch eine Crimson Joy für mich gefunden zu haben. Aber ich will mal nicht zu früh Juhu rufen, das war vor einigen Tagen bei einer anderen Consultant schon dasselbe - und am Ende wars dann doch ne falsche Flexi.
Hi Lethe, mein Tracking sagt immer noch, dass es in LA ist. Uns LR Beraterinnen in den USA geht es gerade allen so. Ich habe immer noch nicht einen Teil von meiner Bestellung und manche meiner Kunden auch nicht :( Bisher kam nur ein Paket. Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich gesehen habe, wie viele Deutsche ihr Zeug schon haben und wir in den USA gucken bloed aus der Waesche ;)
Aber USPS ist so ein Haufen, ich kann ueber die Deutsche Post/DHL nur noch gutes sagen. Man muss den Vergleich erlebt haben.

Sorry fuer die drei Posts hintereinander, aber ich finde immer wieder Sachen zu denen ich noch was sagen kann :shock:
Zuletzt geändert von Karalena am 10.12.2014, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachposts zusammengefügt
Haarlaenge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83 cm
Dunja

#15075 Beitrag von Dunja »

am besten ist es, den Beitrag dann zu editieren und nicht immer nen neuen anzuhängen :D

LG
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Antworten