post.ch Track & Trace hat geschrieben:Di 09.12.2014 06:31 Ankunft Zustellstelle

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
post.ch Track & Trace hat geschrieben:Di 09.12.2014 06:31 Ankunft Zustellstelle
- HahaHANiffindor hat geschrieben:Joa,so eins hab ich auch... vor einer Woche "departed" und heute früh "processed through" beides am gleichen Ort...
Tree of Life silber faellt sehr klein aus.Velen hat geschrieben:Ich suche eine "klein ausfallende Flexi M" oder eine "groß ausfallende Flexi S", um sie in einem Pferdeschwanz zu tragen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche M Flexi eher klein ausfällt und welche S eher größer?
Devyn hat geschrieben:@ Micky: Die sind alle wunderschoen! Die Flying Jewel gefaellt mir bei dir am besten.
@ Annabrown: Dein Flexi8 steht dir auch ausgezeichnet und der Dutt ist so interessant. Was ist es fuer einer?
Hi Lethe, mein Tracking sagt immer noch, dass es in LA ist. Uns LR Beraterinnen in den USA geht es gerade allen so. Ich habe immer noch nicht einen Teil von meiner Bestellung und manche meiner Kunden auch nichtLethe hat geschrieben:Ich hab noch was ganz neues zum Tracking Thema![]()
Hab am 1.12. die Mail bekommen, dass es verschickt wurde, aber das Tracking sagt nach wie vor nur, dass ein Shipping Label prepared wurde.
Bei meinem Glück ist mein Päckchen bei denen irgendwo unter den Tisch gefallen und liegt da immernoch![]()
Email an Flexi ist schon raus, mal schauen, wann ich eine Antwort kriege.
Immerhin scheint meine Consultant noch eine Crimson Joy für mich gefunden zu haben. Aber ich will mal nicht zu früh Juhu rufen, das war vor einigen Tagen bei einer anderen Consultant schon dasselbe - und am Ende wars dann doch ne falsche Flexi.