Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Miriel

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#1516 Beitrag von Miriel »

Ich hab gestern mal wieder über 100 € für 3 Acrylstäbe und 1 Acrylforke gelassen. Ich muss mal wieder was loswerden.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1517 Beitrag von Jessca »

Meine Sucht war geheilt, ich hab fast 1,5 Jahre gar nichts gekauft. Und kaum stöbert man wieder ein bisschen mehr im Forum, erweckt man das Verlangen wieder erneut. Ich hab auch zugeschlagen, zwei Ficcare (für insgesamt 200 EUR :oops: :oops: :oops: ) - umgerechnet auf die lange Abstinez war das aber schon gerechtfertigt finde ich :)
Beathag

#1518 Beitrag von Beathag »

Ich wurde gerade hierher "verbannt" : D

Ich habe 2014 bereits einige Flexis und Forken angesammelt. Dann dank Kurzhaarschnitt war das Thema erstmal still gelegt. Tja nun wachsen die Haare wieder. Statt weniger, werden die Forken und Flexis irgendwie mehr. Sie sind halt doch Rudeltiere. Irgendwie braucht man immer noch eine bestimmte Größe oder Farbe. Oh je.
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
Kassandra

#1519 Beitrag von Kassandra »

@ Beathag:

Ich folge dir unauffällig :D

Ich kenne das Gefühl so gut.. Ich hab zwar massig anderen Haarschmuck auch.. Aber Flexis am meisten.. jedesmal der Gedanke wenn man ein neues Kleidungsstück kauft.. "oh da würde aber diese Flexi besonders gut dazu passen" ...und gekauft.. :lol:

Irgendwie schon verrückt.. Jetzt hab ich gerade erst die Mega-Flexis für mich entdeckt da ich aus XL rausgewachsen bin und kann schon nicht genug von denen haben.. :oops: typisch.. Mein Deckel schüttelt inzwischen nur noch den Kopf :mrgreen:
Ziel: Klassik
6/2017: 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU: 9,5 cm
2b M ii
3/2019: Klassik erreicht
12/2019: Rückschnitt auf Kinnlänge
ab 12/2024: mein Weg zurück zum Klassiker - Start irgendwo beim BH-Verschluss

PP: Kassandra hätte gerne einen Klassiker
Namaste

#1520 Beitrag von Namaste »

Na wenns "nur" Flexis wären. Ich "brauche" leider Ficcaren in allen Farben meines Kleiderschrankes. Mein Konto ächzt...
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#1521 Beitrag von MoniLein »

langsam geht mir der Platz aus, und trotzdem dürfen 4 weitere Flexis bei mir einziehen :oops:

zum Glück für meine Geldbörse sind Ficcares nichts für mich :D (aber TT's :shock: - da hab ich schon einige schöne Stücke gesehn :lupe: )

lg
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
chnapi

#1522 Beitrag von chnapi »

Ich nehme den Mittelweg - bin nach Forken süchtig... Nicht so günstig wie Flexis, aber immerhin nicht so teuer wie alte Ficcaren :lol:
Flexis und Ficcare treffen zum Glück nur selten meinen Geschmack oder liegen über meiner Schmerzgrenze (z.B. eine Jewel Emerald Border oder Pearlized Black Border)
Kommt vermutlich auch daher, dass Forken bei mir am besten halten und durch die zig möglichen schönen Materialien in verschiedenen Farben die es so gibt :schwitz:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Vivianne

#1523 Beitrag von Vivianne »

Heute kam ein lang ersehntes Paket von Bonanza an. Dort gab es im letzten Jahr Ficcarissimo Glittery ...
Ich hab mich grad für ein bisschen irre erklärt... ich "brauchte" die Dinger scheinbar such in S statt nur in M. Alle...
Irre....!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
trollkjerring

#1524 Beitrag von trollkjerring »

Und ich habe glaube ich seit November nichts gekauft :shock:

Im November habe ich einen Acrylstab gekauft und wann kamen die Saharamodelle und die neuen Icy raus bei Ficcare? Da habe ich auch zugeschlagen. Aber seitdem? Nüscht. Auch kein Flexi Black Friday, nix.

Und es gibt grad auch nix, das ich kaufen will. Dabei gefallen mir noch einige Ficcaremodelle aber mein Bestellfinger bleibt still.
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#1525 Beitrag von Kivu »

Ich habe gesündigt :oops: nach eineinhalb Monaten Abstinenz habe ich wieder einen Haarstab gekauft. Aber es ging nicht anders, ehrlich! Er hat "Mama" zu mir gesagt!
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#1526 Beitrag von LillyE »

Eigentlich wollte ich mir erst im Mai wieder Haarschmuck kaufen, nun habe ich gerade bei Senza Limiti zugeschlagen. Ich bin so schlecht. :oops:
BellaRed

#1527 Beitrag von BellaRed »

Ich glaub ich reih mich ein, meine 2 weiteren CO´s (hab schon 2 CO und eine gebraucht gekaufte und eine regulär erstandene Forke) sind noch nicht mal da, und ich habe schon wieder eine Forke bei MapleBurl gekauft :oops:
Und ab morgen ist wohl Sale...Dazu wurden noch viele neue Forken angekündigt, und ich glaube, da wird wohl noch eine mit ins Paket hüpfen-tüddellüüü und trallallaaa :ugly:
Ich vermute stark, ich bin süchtig....
2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
chnapi

#1528 Beitrag von chnapi »

Willkommen BellaRed :ugly:
Ich hab mein Kaufverbot schon wieder gebrochen, dabei brauche ich nichts mehr und habe nur noch 3 Dinge auf meiner imaginären "Kaufen" Liste die ich erst kaufen darf, wenn ich meine ganzen DIY Projekte abgeschlossen habe (ergo: noch mehr Haarschmuck, aber wenigstens kostet der nur Material) und der Werkstattbesuch bei SL Ende März statt gefunden hat.
Geworden ist es mein erster Lady Idun, ich konnte einfach nicht widerstehen wo ich doch das erste Mal überhaupt Stäbe im Shop gesehen habe :lol:
Ich glaube ich gipse mir meinen Bestellfinger vorsichtshalber ein :kicher:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
THE BLACK SHEEP

#1529 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Ich war den ganzen Febuar sooooo brav.
Und jetzt? ZACK Second-Hand-Flexi ergattert, ZACK Haarschere geordert, ZACK SL-Ohrringe und Flora, ZACK 2 Ficcaren müssen auch noch her, ZACK CO von Tishas Truhe kommt auch im März :lol: :lol: :lol:
Edit: :hintermirher: :hintermirher: :hintermirher:
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

#1530 Beitrag von Hildur »

Ich bin auch echt süchtig nach Forken..und welche haben es mir am meisten angetan? Richtig die "billigen" Forken von Grathoe..sie macht einfach immer so tolle Exemplare :(

Mich lächeln auch schon die Hairtana an, die ich mir definitiv nicht leisten kann..reimt sich sogar.
Antworten