Aber sonst find ich das Ergebnis eigentlich schon ganz schön bei dir, wirkt natürlich. Zwecks dünkler werden: Das war doch jetzt erst das zweite oder dritte Mal, oder? Vielleicht musst du mehr schichten/in kürzeren Abständen hennen?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Mir ist gestern in der Stadt ein kleiner Junge aufgefallen, der hatte am Hinterkopf einen ca... 5-Mark-Stückgroßen weissen/blonden Fleck in den sonst braunen kurzen Haaren.Earenya hat geschrieben:Nur, dass es ein Fleck ist, finde ich irgendwie komisch.
Darf man Fragen, was der Zucker bewirken soll bzw. was der bringt? Das habe ich bisher im Zusammenhang mit Henna bisher noch nirgends gelesen.Earenya hat geschrieben:Hallöchen
Diesmal habe ich mich für Khadi Henna Amla & Jatropha entschieden. Radico ist einfach deutlich teurer und macht bei mir eben auch nicht dunkel... Da kann ich ruhig ne andere Sorte ausprobieren.
Angerührt habe ich die Pampe wieder mit etwas Zucker und gut 600ml schwarzem Tee. Sie war deutlich cremiger als beim letzten Versuch, was den Auftrag vereinfacht hat. Jetzt hoffe ich einfach, dass ich alles erwischt habe