Servus !
Hallo Ihr Lieben!
Ach
laylala, mal bin ich ganz euphorisch und dann wieder zu Tode betrübt...
Als Teenie war es so leicht, die Haare wachsen zu lassen. Selbst vor 20 Jahren hab ich mich nicht so angestellt ... *hach ja*
Schau:
DAS ist meine Forke

Auf SL hätte ich schon Lust! Aber wenn ich bis an die Grenze fahre, fahre ich bei SL vorbei und hab garantiert den doppelten Weg

Euch alle mal persönlich kennen zu lernen, wäre natürlich ne Option...
Ja,
pheline, überein stimmende Fotos zu bekommen, ist nicht immer leicht. Vor allem, wenn die Fotografin keine Lust hat

Danke für das Lob zu meinen Haaren. Mir geht es mit den Lockenköpfen so... die gefallen mir durch die Bank besser, als mein eigenes Gestrüpp
Lavendel, ich bin auch schon soweit, das alles aufs Alter zu schieben

Erholung nach dem Sport dauert..., Abnehemen ist schwieriger..., Haare wachsen langsamer... Die Liste kann man wsl ins Endlose verlängern

Ich wünsch dir, dass dein HA vergeht, du nicht wieder abschneiden musst und auch endlich ein Erfolgserlebnis verzeichnen kannst
Plumeria, da sprichst du was an und du hast im Grunde recht. Ich würde wohl auch so predigen, wenn es nicht mich selbst beträfe.
Du glaubst gar nicht, wie ich dich um deine Länge, Fülle und dein Wachstum beneide. Nur sabber ich lieber still vor mich hin, als jedes Mal eine Pfütze in deinem PP zu hinterlassen
Hallo
Sabsi! Herzlich willkommen in meinem PP! Ich glaub, wir haben recht ähnliche Haare - oder?
Weißt du, meine Haare lasse ich nun schon über zwei Jahre wachsen... Wenn ich da die Erfolge anderer sehe.... ach, ich denk besser nicht darüber nach
Federmaus, ja, ohne Zweifel, aber...
Weißt du, als ich meiner Friseuse von meinem Wunsch erzählte und sie fragt, wie lang sie denn wohl werden sollen, zeigte ich so auf die Mitte meines Oberarmes.
Sie sagte nur ganz trocken: "Also fünf Jahre..." Ich guckte so:

und dachte mit: "Jaja, red du mal..."
Ich glaube, sie hatte recht

____________________________________________________________________________________________________
Meine Forke ist fertig und in Kürze auf dem Weg zu mir. Ich bin soooo gespannt. Jetzt muss ich endlich passende Frisuren lernen und Länge gewinnen, sonst kann ich die schönen Stücke wieder her geben.
Ich glaube, die Farbe der Forke hat Ähnlichkeit zu meiner Onyx - Krebsspange und den dazu passenden Kämmchen. Lassen wir uns überraschen
Aus dem NHF-Faden hab ich folgende Idee abgekupfert:

Der Gedanke dahinter ist, zu erkennen, ob NHF, Teint und Augenfarbe tatsächlich aufeinander "abgestimmt" sind. Mutter Natur es also wirklich besser weiß...?
Wie ist euer Eindruck?
Uhuuunnnd: Ich bin heute auf den Tag genau
Zwei Jahre färbefrei !!!