rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pheline

Re: rock'n'silver - Ü55 möchte ebensolches Haar :)

#1516 Beitrag von pheline »

ja, gell, das Lorbeeröl riecht schon ein wenig speziell :kicher:, aber ich denk mir auch, wanns schee macht, Nase zu und durch #-o . Obwohl, bei Deinem Wachstum ist das ja fast nicht nötig, 3,2 cm in nicht ganz 2 Monaten, da kannst eigentlich nicht meckern, da träume ich gerade von.....
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
isa117

#1517 Beitrag von isa117 »

Wow was ein Wachstum,super!
Ja,diesen Sommer hat das Wetter so einigen die Festivals verdorben, Klimawandel lässt grüßen. Wobei wir ja auch viel dafür tun,sag nur übermäßiger Fleischkonsum, 2 min mit Auto fahren, Kaffee aus Plastikbechern...dann haben wir halt auch alle was davon. Nee,ist OT,aber die Menschen sollten mal anfangen zu überlegen....
Übrigens bin ich schon super gespannt auf Tragebilder deiner Acrylforke!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Gigglebug

#1518 Beitrag von Gigglebug »

Ich kriege das mit dem Messen auch nicht immer hin. Aber man sieht den Fortschritt. :gut:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Lavendelmaus

#1519 Beitrag von Lavendelmaus »

Hallo? Sie wachsen ja wie wild! Da Bemitliede ich dich sinnlos im APL Thread und dann seh ich hier dass deine Haare praktisch wie Unkraut sprießen!!!! Was jammerst du dann?!!!!!!

lg Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
rock'n'silver

#1520 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo Ihr Lieben!

Nein, nein, nein, pheline, du irrst dich!
Meine Haare sind in über sechs Wochen gerade mal etwas über einen Zentimeter gewachsen.
Bitte lass dich durch die cm-Angabe der Streifen nicht täuschen. Das war leider verwirrend... :roll:
Ich denk mir das immer: "wenns schön macht... wenns den Haaren gut tut.... wenn sie nur wachsen" :kicher:

Danke isa, aber schau mal genau hin. Es ist nur ein wenig mehr als 1cm...
Weil OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ja, das sehe ich auch so. Am Klimawandel tragen wir alle Schuld. Wissen tun wir es auch seit mind. 40 Jahren...
Die Welt braucht uns nicht, aber wir brauchen die Welt.... Das muss auch mal in die Köpfe der geldgeilen Industrie und der von ihr abhängigen Politik einziehen.
Nur dann wird sich was ändern. Als Konsument können wir nur bewusst einkaufen und den Billigkonsum nicht unterstützen.
Aber dazu muss ich auch nicht gleich vegan werden.
Giggle, ich lasse ja messen und trotzdem ...

Lavendel, bitte schimpf nicht mit mir und dein Mitleid ist überhaupt nicht sinnlos :cry:
Sie wachsen wirklich kaum. Ihr habt euch alle von der cm-Angabe für die Streifen blenden lassen.
1,5 cm in über 6 Wochen nachdem vorher gar nix gewachsen ist, sind nicht die Welt...
Ich hatte am 01.01.16 49,5cm und jetzt, sechs Monate später, steh ich bei 51,5 cm.
Es wären knapp 2cm mehr ohne Schnitte, aber auch das ist für ein halbes Jahr ein Witz mit Anlauf :roll:
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 04.07.2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
laylala

#1521 Beitrag von laylala »

silver, lass dich nicht entmutigen, die wachsen schon noch - zwei Seiten vorher warst du noch sehr zuversichtlich :-)
Hast du deine Acrylforke bei avilee bestellt? Welche Farbe denn?
Und falls du Lust auf SL samt Treffen hast - im November sind sie wieder bei uns an der Grenze!
pheline

#1522 Beitrag von pheline »

das wird schon :knuddel: Ich hab grad nochmal die Bilder angeschaut. Der Aufnahmewinkel ist nicht genau gleich, deshalb sah es für mich nach ordentlich viel Wachstum aus. Ich finde Deine Haare aber als solche sehr schön, sowohl was die Farbe als auch was die Struktur betrifft.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Lavendelmaus

#1523 Beitrag von Lavendelmaus »

Ok, Rockylein, dann nehme ich das Mitleid nicht zurück! Das ist wirklich verdammt wenig für sechs Monate!!! Schweinerei. Ich krieg ja auch immer die Krise wenn ich sehe was so auf den Köpfen meiner Mädchen wuchert. Bin mir sicher das liegt auch daran dass wir keine Teenager mehr sind. Hach ja, ich messe zur Zeit auch gar nicht gerne weil ich nun etwa 2 Monate brauche für meinen kleinen Zentimeter. udn dazu noch der Haarausfall....manchmal denke ich schon ich muss sie bald abschneiden wenn das so weiter geht....(heulrum) ABER ich nehme ja jetzt ALLES und das wird auch helfen! SO!!!!

Wünsche Dir, dass Dein Wachstum anhält!!!!

lg Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1524 Beitrag von Airemulp »

Rocky, vielleicht würde es dir helfen, dich über die Länge zu freuen, die du bereits erreicht hast? Weil bekanntlich gehts immer viel länger, wenn man etwas sehr stark herbeisehnt... Natürlich ist es doof, wenn die Haare nur so langsam wachsen, aber auch mit kleinen Schritten und viel Geduld kommt man irgendwann zum Ziel :knuddel:
Sabsi07

#1525 Beitrag von Sabsi07 »

Hi Rocky,

ich habe mir gerade mal Dein allererstes Bild angeschaut - jetzt sind Deine Haare richtig toll,
sie glänzen, sehen gesund aus und sind ein gutes Stück gewachsen.

Ich habe im Moment auch das Gefühl, dass ich bei APL hängen bleibe, ich denke, dass gehört zum wachsen lassen dazu.
64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 06.10.2016
Farbe: Goldblond mit Silberlingen
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1526 Beitrag von Federmaus »

Ich wollte auch gerade genau das schreiben, was Plumeria schon geschrieben hat.

Ich finde, dass deine Haare schon einen tollen Fortschritt gemacht haben, weniger Stufen, mehr Länge und eine viel bessere Qualität. Kommt Zeit, kommt Haar... :knuddel:
rock'n'silver

#1527 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo Ihr Lieben!
Ach laylala, mal bin ich ganz euphorisch und dann wieder zu Tode betrübt... :unschluessig:
Als Teenie war es so leicht, die Haare wachsen zu lassen. Selbst vor 20 Jahren hab ich mich nicht so angestellt ... *hach ja*
Schau: DAS ist meine Forke :)
Auf SL hätte ich schon Lust! Aber wenn ich bis an die Grenze fahre, fahre ich bei SL vorbei und hab garantiert den doppelten Weg :lol:
Euch alle mal persönlich kennen zu lernen, wäre natürlich ne Option...

Ja, pheline, überein stimmende Fotos zu bekommen, ist nicht immer leicht. Vor allem, wenn die Fotografin keine Lust hat :roll:
Danke für das Lob zu meinen Haaren. Mir geht es mit den Lockenköpfen so... die gefallen mir durch die Bank besser, als mein eigenes Gestrüpp :lol:

Lavendel, ich bin auch schon soweit, das alles aufs Alter zu schieben :kicher:
Erholung nach dem Sport dauert..., Abnehemen ist schwieriger..., Haare wachsen langsamer... Die Liste kann man wsl ins Endlose verlängern ;)
Ich wünsch dir, dass dein HA vergeht, du nicht wieder abschneiden musst und auch endlich ein Erfolgserlebnis verzeichnen kannst :knuddel:

Plumeria, da sprichst du was an und du hast im Grunde recht. Ich würde wohl auch so predigen, wenn es nicht mich selbst beträfe.
Du glaubst gar nicht, wie ich dich um deine Länge, Fülle und dein Wachstum beneide. Nur sabber ich lieber still vor mich hin, als jedes Mal eine Pfütze in deinem PP zu hinterlassen ;)

Hallo Sabsi! Herzlich willkommen in meinem PP! Ich glaub, wir haben recht ähnliche Haare - oder?
Weißt du, meine Haare lasse ich nun schon über zwei Jahre wachsen... Wenn ich da die Erfolge anderer sehe.... ach, ich denk besser nicht darüber nach :roll:

Federmaus, ja, ohne Zweifel, aber...
Weißt du, als ich meiner Friseuse von meinem Wunsch erzählte und sie fragt, wie lang sie denn wohl werden sollen, zeigte ich so auf die Mitte meines Oberarmes.
Sie sagte nur ganz trocken: "Also fünf Jahre..." Ich guckte so: :shock: und dachte mit: "Jaja, red du mal..."
Ich glaube, sie hatte recht :roll:
____________________________________________________________________________________________________

Meine Forke ist fertig und in Kürze auf dem Weg zu mir. Ich bin soooo gespannt. Jetzt muss ich endlich passende Frisuren lernen und Länge gewinnen, sonst kann ich die schönen Stücke wieder her geben.
Ich glaube, die Farbe der Forke hat Ähnlichkeit zu meiner Onyx - Krebsspange und den dazu passenden Kämmchen. Lassen wir uns überraschen ;)

Aus dem NHF-Faden hab ich folgende Idee abgekupfert:
Bild
Der Gedanke dahinter ist, zu erkennen, ob NHF, Teint und Augenfarbe tatsächlich aufeinander "abgestimmt" sind. Mutter Natur es also wirklich besser weiß...?

Wie ist euer Eindruck?

Uhuuunnnd: Ich bin heute auf den Tag genau Zwei Jahre färbefrei !!! :fruechte:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
laylala

#1528 Beitrag von laylala »

Die Forke kommt in deinem Haar sicher super zur Geltung!
Wegen SL kannst du es dir ja noch überlegen, dauert ja noch ein paar Monate :-)

Dein Auge-Teint-Haare-Foto ist sehr schön :-)
pheline

#1529 Beitrag von pheline »

das Auge-Teint-Haar-Foto ist wirklich klasse. Sieht absolut stimmig aus. Wegen SL bin ich auch grad ein bisschen enttäuscht, dass sie dieses Jahr nicht nach Frankfurt kommen, und denke daran evtl. im Herbst nach Stuttgart zum Treffen zu fahren. Vielleicht wäre das ja näher für Dich als die Schweizer Grenze?

Hat das mit der Zwiebel geklappt?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Gigglebug

#1530 Beitrag von Gigglebug »

Wahnsinn wie schön deine Augenfarbe zur Haut und der Haarfarbe passt. Wunderwunderschön.

Bei solchen Bildern überlege ich manchmal noch die Farbe rauswachsen zu lassen, aber mit meinem Grauanteil traue ich mich nicht so richtig.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Gesperrt