Echt? Der sieht so anders aus? Oh, dann krieg ich meine erste Aufgabe hin *freu*
Zitat aus dem 2. Post: "unsere NHF noch sehen, bevor wir (komplett) grau werden"
Genau das denke ich in letzter Zeit auch immer Hoffentlich sehe ich meine Haare mal noch komplett Naturhaarfarben mit allen Sonnen- und Winterabweichungen bevor ich komplett grau bin
1b/c f ii - ZU 7,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm (veraltet)
Zuletzt gefärbt/blondiert: Mitte 2014
Zuletzt mit Shampoo gewaschen: Januar oder Februar 2015
Water only seit: Anfang Juni 2015
Meine Fotos kommen erst Ende des Monats, wenn ich mein einjähriges feier Könnte eventuell in einer Bilderflut und Vergleichen enden, mal schauen
Ziel: von APL in chemisch Rot zur klassischen Länge in NHF (Start: 01.09.15)
APL [X], BSL [X], MBL [X], Taille [X], Hosenbund [X], BCL [X], Mitte Po [X], Klassisch [ ] 7,7cm ZU
Find auch dass man beim Flechtzopf echt schnell Fortschritte sieht, und es schaut immer faszinierend aus, wie sich die unterschiedlichen Farben vermischen
Wenn ich einen Engländer/Flechtzopf habe, sieht man bei mir gar keinen Unterschied zwischen gefärbt und NHF. Ich sehe den selbst im Spiegel nicht, das wird meine Kamera vom Handy kaum schaffen. Aber ich schaue mal, ich finde Flechtzopf-Bilder beim Rauswachsen immer so schön!
Ich bin übrigens seit gestern 2,5 Jahre färbefrei. 30 Monate - das haut mich gerade irgendwie um. Ich bin selten so diszipliniert bei etwas.
Ich bin erst bei zehn Monaten und letztens guck ich so auf das Maßband in meiner Signatur... Und denk so "Das muss ein Fehler sein... Zehn Monate?". Gucke aufs Datum... Damn, wir haben August, letztes Jahr September habe ich das letzte Mal gefärbt.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Ich kann es auch kaum fassen, dass ich übermorgen schon 1 Jahr und 10 Monate färbefrei bin. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Bald habe ich die 2 Jahre voll.
@Lava: dann sind wir ja fast genauso weit, war mir gar nicht bewusst.
@Faksimile: Wow 30 Monate, das hört sich echt toll an. Obwohl ich ja auch schon bei 22 Monaten bin.
@Peavey: Da wir so nah aneinanderliegen, können wir uns ja direkt einmal vergleichen. Bis wo kommt deine NHF? Ich bin bei Schulter. Ich glaube, 2015 wuchsen sie eher nicht so prickelnd, dafür jetzt im 2016 sehr schnell.
Ich wollte noch Fotos für das Juli-Thema machen und krieg es einfach nicht hin, dass keine Spiegelung in den Augen ist. Irgendwelche Tipps?
Das Flechtzopfthema gefällt mir auch gut - ich muss nur schauen, dass ich jemanden finde, der für mich fotografiert. Drinnen funktioniert es nicht (da sieht man überhaupt keinen Unterschied) und draußen tu ich mir allein ohne Stativ ein bisserl schwer *g*
@Lava: Vom Deckhaar ausgehend bin ich knapp unter den Ohren bzw. Höhe Mundwinkel angekommen. Die Unterwolle ist mit Sicherheit auch schon auf Schulterhöhe, aber die meinst du sicher nicht? Meine Haare wachsen konstant ihren 1 cm/Monat. In meinem PP habe ich gerade aktuelle Bilder hochgeladen, da kannst du gerne mal gucken.
@Shaina: Ich habe auf meinen Bildern auch Spieglung in den Augen, aber ich finde das gar nicht so dramatisch. Ich habe hier auch nicht viel Möglichkeiten die Haare alleine draußen zu fotografieren, ohne das ich für verrückt erklärt werde. Im Stadtpark macht sich das einfach nicht so gut und mein Balkon ist nicht groß genug.
Danke für die Rückmeldung, Peavey Selbst am Balkon hats ohne Spiegelung nicht geklappt. Aber ich hab eine Freundin gefragt, vielleicht kann ich also noch irgendwann gute Bilder nachreichen