@Petitesse
Ja, Seite 62 war wieder MidnightBlue. Das gefällt mir auch am besten. ^^
Hoffe, das war jetzt nicht schon zu spät
@lorelay_cry
Jap. Alles mittelblaublaublau

Bzw mit Lila dazwischen, das hätt ich auch gern.
@Krystal
Ui, als Streifenhörnchen hab ich alles genommen, was mir in die Quere kam. Mal mit weniger, mal mehr Erfolg ^^ Die besten Ergebnisse von der Aufhellung her bringt Londa Color Strähnchenzeugs (gibt irgendwie 2 verschiedene, aber ich hab den Unterschied noch nicht rausgefunden..). Aber das Verteilen ist damit etwas schwieriger, weswegen ich aus Bequemlichkeit öfter mal dieses flüssige Zeugs zum Anmischen geholt habe. Alles nichts extravagantes, Hauptsache Aufhellung bis zu 6 Nuancen.
Mh. PN für FB? ^^
Und ich freue mich tierisch auf das Zita-Rock am Wochenende, die Karten liegen vor mir *freufreu
Haartechnisch muss ich jetzt erstmal meine Gedanken sortieren..
Die Farbe auf dem Ansatz ist schon wieder weg.
Habe bemerkt, dass einige Haare einfach abbrechen, wenn ich sie ziehe. Ohne, dass da vorher sichtbare Sollbruchstellen gewesen wären. Und das funktioniert mit dem abgebrochenen Haar auf mehrere Stellen. Ich vermute also Proteinmangel und überlege die ganze Zeit, wie ich am besten eine Joghurtkur zusammenbastel.
Letztes Wochenende war ich auf Familienfeier und eine Frisöse (mit Extensions ^^) hat meine Haare gelobt, dass die ja noch so gesund aussehen und die würden nicht so glänzen, wenn sie total kaputt wären. Anstoß für das Gespräch war die Frage zu meinem Pferdeschwanz, ob das alles echt wäre. Ich antwortete mit "Nein, das sind Extensions". "Wo sind denn da die Anschlussstellen? *such"

"Ne ne, sind alle echt!" ^^;
Mich nervte nur etwas, dass ich für die lange Autofahrt hin und zurück jeweils Zopf tragen musste. Hab wohl eine starke Paranoia gegen mechanische Reibung entwickelt /: Bin froh, wenn der Klassiker erst erreicht ist und ich wieder auf eine humane Länge zurückschneiden kann ^^; Auch zum Zahnarzt etc hab ich außer "Zopf" noch nichts passendes gefunden. Hmpf.
Meine seltsame Stelle ist immernoch seltsam. Ichv ersuche sie ab und zu mit Öl einzuweichen, mit mäßigem Erfolg. die Haut, die ich da abziehen kann, zieht immer auch Haare mitsamt Wurzeln mit, weil die so fest verklebt ist.
Hab gerade wieder an einer Haarschuppe mit etwa 2x5mm 5 Haare rausgezogen. 1x20, 2x40 und 2x80.

Manchmal kommen frisch gewachsene Härchen raus, die so 5 cm lang sind. Aber bei den langen ärgert es mich noch mehr. ):
Sonst bin ich sehr zufrieden. Zwar relativ viel Spliss, den ich im Zopf sehe, aber die Haare sind sehr weich. Der Pony sieht irgendwie strähnig aus, ist aber auch sehr weich. Liegt vll am Wetter, der Ansatz ist jedenfalls nicht fettig.
Naja. Wegstecken und auf Wochenende freuen ^^