Nemecic hat geschrieben:
Wie lange "halten" die kleinen Zinken denn? Die sind ja ziemlich weich und nützen sich sicher mal ab.
Abnutzen nicht, aber ich kaufe in regelmäßigen Abständen (2 jahre vielleicht, ich weiß es nicht) einen neuen, einfach weil die Borsten irgendwann nicht mehr schön sind, also verbogen sind oder anfangen kaputt und "gratig" auszusehen.
Ich hab mir gerade erst wieder einen neuen gekauft (wusste gar nicht, dass die bei Amazon mittlerweile nur noch 8 Euro kosten) allerdings eher weil mein Freund den anderen in Beschlag hat. Einen Compact Styler hab ich auch noch, allerdings mag ich den nicht so gerne, da die Borsten viel kürzer sind.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
@Shaina: ich reinige meinen per Hand, manchmal mit Rasierschaum. Das hat Jemand hier mal vorsgeschlagen. Leider hab ich keine Geschirrspülmaschine. Das wäre mal ne richtig nette Anschaffung... Warum sich die Plastikschicht bei meinem Tangle Teezer löst, weiß ich nicht. Aber er ist noch gut benutzbar.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, dann probier ich den Geschirrspüler vielleicht doch mal aus (ich hab zum Glück einen, ich wasch wirklich nicht gern ab ...)!
Wäre es sinnvoll, alle Threads zu "TT und Klone" o.ä. zusammenzufassen?
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Hab jetzt nach 2 (?)Jahren meinen TT erneuert.
Gefühl ist total anders!
Ich frage mal Katzenleute in meiner Bekanntschaft, ob sie den alten haben wollen
Ich hab gestern meinen TT nach langem Überlegen, ob ich mir einen kaufen sollte oder nicht, bekommen. Ich den denn auch ausgepackt und neben meine Tastatur am PC gelegt. Anschließend war ich noch arbeiten. Komme also gestern abend wieder und wurde von meinem Deckel gefragt was das für ein "Ding" sei. Ich meinte dann es wäre meine neue Haarbürste.
Ich den TT gestern abend ins Bad gelegt. Mein Deckel war heute morgen duschen. Ich komme danach ins Bad und was macht er? Nutzt einfach meinen neuen TT. Kommentar von ihm "Oh, fühlt sich gut an beim kämmen". Sein Kamm ist vor Wochen zerbrochen. Er hat so dicke Pferdehaare.
Mein Mann benutzt den TT auch gerne zum kämmen der Kinder. Auch die Kinder nutzen ihn selbst gerne. Er ist ja auch so schön pink und lila und er liegt gut in der Hand.
Beim legen in die Geschirrspülmaschine hätte ich Angst dass das Reinigungsmittel das Plastik porös macht.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.