[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

Re: [Shop] ***zensiert***

#1516 Beitrag von katzemyrdin »

Bei mir geht die Seite ohne Probleme.
Gänseblume

#1517 Beitrag von Gänseblume »

Hi, hab letzten Sonntag erstmalig auf ***zensiert*** bestellt und direkt per Vorkassa eingezahlt. Mag sein, dass ich ungeduldig ider zu sehr von anderen Online Shops verwöhnt bin, warte jeden Tag darauf bis der Status von 'Offen' geändert wird :?
Mittlerweile hab ich diesen Thread zum Shop durchgelesen, nun bin ich gespannt auf meine persönliche Erfahrung 8)

Ich bin diese Woche übrigens auch zweimal nicht auf die HP gelangt, allerdings war eine Überarbeitungsinfo der Seite vermerkt.

*ungeduldigaufmeinpäckchenwart*

liebe Grüsse, Gänseblume
Shaina

#1518 Beitrag von Shaina »

Bei mir gehts. Wie lang braucht der Shop normalerweise für das Verarbeiten von Zahlungseingängen? Bzw. ab wann würdet ihr nachfragen? Im Moment steht noch "Bestellstatus offen", also gehe ich mal davon aus, dass noch nix passiert ist *g*

Ah, ich seh deinen Beitrag erst jetzt, Gänseblume, dann gehts uns ja gleich, mal sehen, bei wems schneller geht ;)
Herbstgold

#1519 Beitrag von Herbstgold »

Gänseblume & Shaina kam bei euch die Bestellung an?

Ich hab heute auch mal wieder bestellt. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, aber einmal hats 2 Wochen bis zur Lieferung gedauert!
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Emmaline

#1520 Beitrag von Emmaline »

bei mir wars immer flott, nach drei Tagen wars im Briefkasten - aber so oft habe ich dort noch nicht bestellt
leetah

#1521 Beitrag von leetah »

Shaina, hast du mit Überweisung gezahlt oder mit Paypal? Überweisungen nach De dauern von Ö schon mal gut eine Woche, bei mir hat ***zensiert*** eigentlich immer recht zackig verschickt...
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Shaina

#1522 Beitrag von Shaina »

Ja, ich hab eine Überweisung gemacht. Laut Bankenvorschriften müsste das Geld aber trotzdem spätestens drei Tage nach Überweisung (nur wenns ein Wochenende ist) dort am Konto sein. Mittlerweile wurde es aber verschickt und ich hoffe, dass es vielleicht noch heute zugestellt wird, mal schauen.
Gänseblume

#1523 Beitrag von Gänseblume »

hi, also bestellung hat knappe drei wochen nach ö gebraucht, ziehmlich lange für einen internetshop :S

da ich im ausland wohn, kann ich über die qualität erst nächste woche berichten....

liebe grüsse
Shaina

#1524 Beitrag von Shaina »

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Mal schauen, vielleicht klappts ja diese Woche.
Herbstgold

#1525 Beitrag von Herbstgold »

Meine Bestellung ist auch noch nicht da, aber vllt kommt sie ja heute!
Instagram
Herbstgold

#1526 Beitrag von Herbstgold »

Die Bestellung kam heute endlich an! Hat jetzt wieder 2 Wochen gedauert. Komisch das es bei manchen so schnell geht und bei anderen nicht.
Instagram
Shaina

#1527 Beitrag von Shaina »

Bei mir ist es auch am Dienstag angekommen. Die Ficcare perfekt, ohne Karies oder Kratzer, die Flexi auch sehr schön. Hab mich sehr gefreut.
Wuschelino79

#1528 Beitrag von Wuschelino79 »

Meine Pakete von ***zensiert*** kommen auch immer superschnell an und ich hatte auch bis jetzt immer einwandfreie Ware (etliche Haarstäbe und eine Ficcare).
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Gänseblume

#1529 Beitrag von Gänseblume »

Meine Lieferung hat knapp drei Wochen gebraucht, es ist alles da und ohne irgendwelche Schäden, abgesehen von der etwas langen Dauer bin ich zufrieden.
Lupoaica

#1530 Beitrag von Lupoaica »

Ich habe vorletzten Sonntag eine Flexi bestellt, Montag Abend überwiesen, Donnerstag wurde der Status auf "Zahlungseingang" geändert, Freitag auf "versandt" und am Montag darauf war sie dann da. Das finde ich jetzt nicht super-schnell, aber in Ordnung. Die Flexi ist auch unversehrt angekommen.

Fazit: Ich persönlich bin zufrieden und werde ggf. auch wieder dort bestellen.
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Gesperrt