[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nakuna

#1516 Beitrag von Nakuna »

Ich begaffe nun seit gut einer halben Stunde das Angebot auf der Homepage und kann mich nicht entscheiden, welche das größte Haben-Will-Gefühl auslöst.

Das ist echt schlimm hier im Forum! :oops:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Karni Mata

#1517 Beitrag von Karni Mata »

kleines update :)

die liebe Gundula hat mir angeboten, die ungeliebte kugel auszuwechseln, allerdings sind alle "neuen" kugeln eher silbrig...schade :(

jetzt warte ich einfach, bis Gundula d i e kugel, wie für mich gemacht :wink: , in die hände fällt und dann werde ich sie auswechseln lassen.

die zeit bis dahin vertreibe ich mir auf der homepage...so schön, ich will alles.....seufz.

lg, Carmen
jules

#1518 Beitrag von jules »

Ich habe jetzt eine RIccio mit schwarzer Kugel, gerne hätte ich eine farbige gehabt, aber die "perfekte" war für mich leider nicht dabei.

Könnt ihr mir sagen ob ich die Riccio im nassen Haar verwenden darf?
1c/2a M ii
Nakuna

#1519 Beitrag von Nakuna »

jules hat geschrieben:Ich habe jetzt eine RIccio mit schwarzer Kugel, gerne hätte ich eine farbige gehabt, aber die "perfekte" war für mich leider nicht dabei.

Könnt ihr mir sagen ob ich die Riccio im nassen Haar verwenden darf?
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, eine versilberte Haarforke im nassen Haar zu benutzen. Bei Holz wäre ich vorsichtiger.

Was sind deine Bedenken? Schäden am Haar oder Schäden an der Forke?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
jules

#1520 Beitrag von jules »

Schäden an der Forke. Gut danke dir, ich wollte nur sicher sein, dass es dann nicht irgendwie rosten könnte.
1c/2a M ii
Peretele

#1521 Beitrag von Peretele »

jules hat geschrieben:Schäden an der Forke. Gut danke dir, ich wollte nur sicher sein, dass es dann nicht irgendwie rosten könnte.
Huhu,
Silber ist ein Edelmetall und kann nicht rosten. Allerdings kann es anlaufen. Das bekommt man aber in einem Silberbad (Gibt es wohl bei Christ) wieder weg.

Ich hab mir die Tage auch ein paar Sachen bei SL bestellt und einen kaputten Stab zur Reparatur eingeschickt. Das ist alles sooooo schön. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich einfach alle genommen :D (also alle die ich schön finde).

Liebe Grüße,
Peretele
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Das.Sonnenkind
#1522 Beitrag von Das.Sonnenkind »

...ich habe eine Canoa in der TB ergattert :helmut:

(zwar etwas lang, aber dann wachse ich eben noch rein)
Karni Mata

#1523 Beitrag von Karni Mata »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:...ich habe eine Canoa in der TB ergattert :helmut:

(zwar etwas lang, aber dann wachse ich eben noch rein)

das sonnenkind ist ein wahres glückskind :)

lg, Carmen
Nakuna

#1524 Beitrag von Nakuna »

Die Canoa ist sooo schön! ((Ich wünsch mir eine in silbern.))

Das.Sonnenkind, bitte mach unbedingt Fotos davon! :)
Das.Sonnenkind
#1525 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Nakuna hat geschrieben:Das.Sonnenkind, bitte mach unbedingt Fotos davon! :)
Auf jeden Fall.

Ja, ich bin ein Glücks-Sonnenkind :) braunes Holz, goldene Fassung,.... da sind die 3cm zu viel Nebensache und meine Haare sollen ja noch gaaaaaaanz viel länger werden :)
Pearl

#1526 Beitrag von Pearl »

Sonnenkind :) ...aber ich denke, die ist NICHT zu lang für Dich!!! Die wird super passen! meine Haare sind ja viiel kürzer als Deine und sie passt wunderbar! ich mag nämlich auch keine langen Stäbe! :wink:

Sie ist übrigens schon auf der Reise!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Das.Sonnenkind
#1527 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Pearl hat geschrieben:Sie ist übrigens schon auf der Reise!!!! :)
:yippee:

Meine bisherigen SL-Sachen sind alle 11cm - aber ich freu mich soooooo :D
Maskentanz

#1528 Beitrag von Maskentanz »

ich mische mich mal ganz leise und vorsichtig ein:

ich habe vor einer Woche bei Senza Limiti eine Anfrage per eMail gestellt, die ist bis heute nicht beantwortet. Dann habe ich versucht anzurufen, weil es ja sein kann, dass sie verloren gegangen ist (Spam-Ordner?) und es geht keiner an das Telefon. Kann das sein, dass gerade Urlaubszeit ist :? ?

Ich habe mich doch in den Schmuck verliebt - und nun kaufe ich schon die ganze Zeit anderes als Übergang - aber ich möchte uuunbedingt Senza Limiti.

ganz leise schleich ich wieder raus und warte (Geduld - ich werde sie mal kultivieren :wink: )
Zuletzt geändert von Maskentanz am 27.04.2011, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
melisande

#1529 Beitrag von melisande »

http://www.senzalimiti.net/urlaub.htm
Deine Nachricht ist bestimmt verloren gegangen, normalerweise antworten sie schnell.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
windbluemchen

#1530 Beitrag von windbluemchen »

Maskentanz hat geschrieben:ich mische mich mal ganz leise und vorsichtig ein:

ich habe vor einer Woche bei Senza Limiti eine Anfrage per eMail gestellt, die ist bis heute nicht beantwortet. Dann habe ich versucht anzurufen, weil es ja sein kann, dass sie verloren gegangen ist (Spam-Ordner?) und es geht keiner an das Telefon. Kann das sein, dass gerade Urlaubszeit ist
Ich habe mich doch in den Schmuck verliebt - und nun kaufe ich schon die ganze Zeit anderes als Übergang - aber ich möchte uuunbedingt Senza Limiti
Gundula ist zurzeit in Italien und wohl ab dem 2.5. wieder da. Jedenfalls hatte sie mir Anfang letzter Woche geschrieben, dass sie meine Bestellung erst ab dann verschicken kann.
Antworten