Gestern beim WWE Event im München, viele tolle Sichtungen. Aber zwei sind mir besonders hängen geblieben:
1. Hatte Blonde, ganz glatte Haare bis ca midback und hatte einen Franzosen Half-up. Sah sehr schön aus
2. Saß in der selben reihe wie ich und mein Deckel und hatte eine ebenfalls blonde Mähne, offen getragen bis klassik oder sogar darüber hinaus. Ich musste die ganze Zeit verstohlen gucken und sogar mein Deckel war begeistert
Die Sichtungen beim WGT die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind waren
Samstag abend auf der agra, roter Dutt mit Senza Limiti Schnörkelstab
Sonntag im heidnischen Dorf, erst eine blonde feinkringelige Lockenmähne mit hellen Spitzen, dann schwarze glatte Haare mit Kante bei locker MO, und dann hab ich glaub ich noch steampunk-georgiana gesehen (oder da war noch jemand mit nem seitlichen dunkelblonden knielangen Pferdeschwanz).
Es gab aber noch sooo viel mehr schöne lange Haare
Irina hat geschrieben:Heute auf der Dokomi in Düsseldorf - rotes Haar mit einer goldenen KPO, gesehen im Bubble Tea Gebäude.
Und ansonsten waren allgemein viel Langhaars unter den Besuchern.
Das könnte ich gewesen sein!
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß Geht nun den Weg in Richtung NHF... 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
Am Charlottenplatz Stgt um kurz nach 8 hab ich ne goldene SL Blume in einer sehr schönen Haarfarbe gesehen.
Und wenn ich gerade dabei bin, in der S3 hab ich vor einigen Wochen einen Vokuhila gesehen - bei dem der "la" Teil aus Dreads bestand und bis zum Knie ging.
The Beast hat geschrieben:Gestern beim WGT sind mir natürlich unheimlich viele anbetungswürdige Mähnen begegnet (zB hellblondes, aalglattes Haar auf Knielänge und definitiv keine Perücke, haaach ), aber LHN-verdächtiger Haarschmuck war nur 1x dabei.
Liegt zum Teil daran, dass viele das WGT dafür nutzen, die Haare offen oder sonst wie gestylt zu tragen. Mich hat wohl daher keiner erkannt, denn ich trug absolut nichts LHN-verdächtiges, außer an einem Tag Bärenohren mit einer Charlotte's Web Flexi an einem der "Düttchen".
Gesichtet habe ich ebenfalls viele Langhaars, aber niemanden angesprochen. Das ist da wohl eher unwahrscheinlich
Ich sehe ab und an morgens in der Bahn eine Frau mit tollen Haaren. Sie trägt sie zwar nur bei etwa APL, aber sie haben einen wunderschönen Glanz und ihr Zopfumfang ist riesig.
1c/Miii (9cm) Relax-Yeti (YF:60.5)
116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassiker)
Ziel: Bis 2020 schnittfrei durchhalten (Schnittfrei durch 2019)
Heute nachmittag auf dem Weg von Kastel nach Mainz. schon wieder ein geflochtener Bart, der diesmal aber bis ca. Bauchnabel ging....Gibt es hier vielleicht ein Nest?
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs Haare ganzheitlich denken
Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille
Heute morgen hab ich Dropselmops in den Bus einsteigen sehen (bin in der 269 an dir vorbei gefahren, also keine Gelegenheit für ein (gebrülltes) Hallo).