Meine bestellten Flexis vom BF lagen heute auch überraschenderweise im Briefkasten, hatte eigentlich nicht mehr vor Weihnachten mit ihnen gerechnet .Ich hab mich riesig gefreut!
Bestellt hatte ich: 1x Copper Rose in L und 1x Crimson Joy in L.
Beide find ich unglaublich schön, vorallem die Copper Rose. Die war schon lange auf meiner Wunschliste
Ui, ich habs jetzt auch endlich geschafft, mir einen Account bei Lilla Rose anzulegen und hoffe, am Purple Sale zuschlagen zu können, danke für die Info. Ich hoff ja, das alle schon am Black Friday bestellt haben und das ganze dann relativ harmlos abläuft
Meine BF-Bestellung kam auch am 23. an und die Crimson Joy wurde heute dann gleich in die Kirche ausgeführt. Die restlichen werden die nächsten Tage noch getragen und abgelichtet und vermutlich hier präsentiert
Crimson Joy in M im LWB
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
Gibt es feste Zeitpunkte bei Lilla Rose, an denen das Sortiment ausgetauscht wird? Oder anders ausgedrückt: Wie lange kann ich gefahrlos Standartflexis anschmachten und warten bis zur Bestellung?
Erst fand ich Flexis auf den Fotos zu kitschig. Dann dachte ich mir, dass sie im Half up ja doch echt nett aussehen, nun hab ich drei Minis und bin dermaßen hin und weg, dass ich natürlich doch Große brauche. (Leider sieht meine zu ersetzende Waschmaschine das gerade anders *schimpf*)
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Swenja: Ich hab bisher nicht mitbekommen, dass das Sortiment großartig verändert wurde. Am Black Friday gab es soweit ich weiß allerdings ein paar Flexis zum letzten Mal, das waren dann die am stärksten reduzierten. Welche hast du denn bestellt? Ich glaube bei den gängigen Modellen musst du dir keine Sorgen machen.
Meine Compass Rose hat es auch noch vor Weihnachten zu mir geschafft
Danke für die schnelle Antwort, Kana.
Bestellt habe ich noch nicht wieder. Ich versuche mich zu zügeln beim Geld ausgeben
Dann achte ich zukünftig auf die stärksten Reduzierungen, falls eine meiner Wunschflexis mit dabei sein sollte.
Schick schick, Deine Compass Rose!
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Wahnsinn, mit meinen 108 cm und 8,5 cm ZU hält bei mir die Winter Wonder in Mega kein Stück und bei dir sieht es aus, als ob sie richtig schön drüber gespannt sei
Ja, die Post hat "vergessen" es zu scannen, ich bekam keine Benachrichtigung, dass es in der Filiale liegt und es ging zurück. Dank der Fotos von Heather konnte ich der Post beweisen, dass es hier war (laut Tracking war es nie in Deutschland) und ich bekam die Versandkosten erstattet. Heather hat es mir nochmal geschickt und so kam es nach fast einem halben Jahr doch noch an.
Hast du schon mal den alternativen Spidermoms bun (aka Windingbun ohne Haargummi) probiert? Damit kriege ich alles, was sonst etwas zu groß ist zum Halten (ist der Bun auf dem Foto)
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Findet die Rabattaktion bei Lilla Rose statt? Ich finde weder auf der Homepage, noch auf der Facebook-Seite einen Hinweis dazu und ich kann auch nicht sagen, ob die Preise im Shop jetzt niedriger sind oder nicht
Lilla Rose kündigt Sales normalerweise nicht an. Da kommt eine E-Mail bei Startbeginn (also morgen früh um 9 bzw. Mitternacht in den USA) und das wars. Im Voraus erfährt man von Sales eigentlich immer nur über Consultants. Es ist also ganz normal, dass du bei Lilla Rose nichts findest, solange der Sale nicht schon begonnen hat. Er findet ja erst morgen statt (am 26./boxing day), also ist jetzt noch nichts reduziert.
Hat jemand von euch schon mal eine Flexi bei Lilla Rose austauschen lassen, weil das CP schief war...?
Ich finde es sooo schade, weil ich die Flexi sonst wunderschön finde... Ich hätte so gern ein gerades CP!
Aber ich bin auch geschockt, wie riesig die Compass Rose in Mega ist o.o Hatte nie Probleme mit meiner Tree of Life in Mega, die hat schon ewig gepasst, aber die Compass Rose sitzt doch locker. Hier mal ein Größenvergleich:
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren Sheevas HTB
Ich hab zwar ein gerades CP, aber mir ist die Mega auch zu groß, darum will ich sie zurückschicken. Weiß jemand, wie das funktioniert? Da steht "Customers can return unused, unwanted items within 30 days of purchase for refund of their purchase price plus up to 6,95$ of their original shipping charge only". Heißt das, die zahlen mir das Rückporto? Und innerhalb 30 Tage, das wär ja jetzt schon am Sonntag, weil die ja paar Wochen brauchen um überhaupt mal in Deutschland anzukommen...
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Cerenia, du musst ihnen zu erst eine E-Mail schicken, um den Rückabwicklungsprozess zu beginnen. Ich vermute, dass es nicht so schlimm ist, wenn du es dann erst Montag abschickst, so lange du die E-Mail, mit der die Rückgabe beginnt, innerhalb der 30 Tage geschrieben hast. Ich würde danach aber einfach noch mal in der E-Mail fragen. Sie erstatten das Porto, das du für den Hinweg gezahlt hast, das Rückporto musst du selber tragen.
Sheeva, ich würde sie einfach mal anschreiben und nachfragen. Im Fotothread sieht man auf jeden Fall, dass das CP normalerweise gerade sitzt. Hast du schon mal versucht, es in die andere Richtung zu biegen?