[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sheeva

Re: Flexi8

#15241 Beitrag von Sheeva »

Danke, Schnuffeline!
Ja, das habe ich versucht, aber ich trau mich nicht, noch kräftiger zu biegen... Und da sie mir ja auch zu groß ist, werde ich wohl wirklich mal eine E-mail hinschicken.
Falls ich das tue, muss ich mich wirklich beeilen, da die 30 Tage durch den ewigen Aufenthalt des Päckchens beim Zoll fast schon um sind :?
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Midwinter

#15242 Beitrag von Midwinter »

Zum Thema biegen und Compass Rose. Ich habe versucht die Flexi in Form zu biegen. Nichts wildes aber mir ist einfach so eine Perle zersprungen. Ich würde da aufpassen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#15243 Beitrag von woelfchen83 »

Nami hat geschrieben:Hast du schon mal den alternativen Spidermoms bun (aka Windingbun ohne Haargummi) probiert? Damit kriege ich alles, was sonst etwas zu groß ist zum Halten (ist der Bun auf dem Foto)
Bislang nicht aber vielleicht versuche is es heute Abend mal, dann könnte ich die Winter Wonder endlich mal ausführen, denn auf den Sockendutt hab ich heute keine Lust. Hält der mit Flexi denn dann ohne Haarnadeln/Scroos?
Bild
Shaina

#15244 Beitrag von Shaina »

Sodala, ich hab grad bestellt. Ein bisserl Sorgen mach ich mir, ob ich beim Shipping das richtige angekreuzt hab, weil es Free Shipping und Shipping International gab, aber nachdem nirgends gestanden hat, dass das Free Shipping nur für Amerika gilt, hab ich jetzt mal Free Shipping genommen und hoffe, dass alles klappt.

Dann werden wohl bald eine Nights Owl und eine Ruby Buquet in XL und eine Hummingbird in XS bei mir einziehen :)
ipomea

#15245 Beitrag von ipomea »

Shaina ich habs gerade genauso gemacht wie du. :-)

Und jetzt freue ich mich auf Hawaiian Flower und Ruby Bouquet U-Pins und auf eine Lovely Circle Emerald Flexi sowie Hawaiian Flower Flexi in S...

Nachdem ich etwas hier im Fred gestöbert habe bin ich nun traurig, dass ich dieses Jahr so gar nicht Flexi interessiert war und die Anchors Aweigh verpasst habe *schnüfffffff*
Ob die wohl eine Neuauflage bekommt?
Shaina

#15246 Beitrag von Shaina »

Bei den U-Pins hab ich auch überlegt, genau bei den zweien, die du genommen hast *g* Aber bei den Ruby Buquets hat mir die Farbe nicht so gut gefallen, wie bei der Flexi (hat irgendwie anders ausgesehen) und ich wär mir bei der Größe auch nicht sicher, da muss ich mal bei einem Treffen schauen, wie die tatsächlich aussehen und welche da passen :)
Hab grad auch noch meine Bestellbestätigung bekommen und bin schon gespannt, wie lang ich warten muss. Und jetzt bin ich ja auch nicht allein :)
Swenja

#15247 Beitrag von Swenja »

Ach verdammt, ich habs schon wieder getan :oops: Filigree Dragonfly in M und Victorian Inspiration in L
Letztere ist stärker herabgesetzt, also fliegt sie bald raus?? Mit diesem Gedanken sah ich mich quasi gezwungen zu bestellen! :mrgreen:

Morgen kommt die neue Waschmaschine... so unvernünftig kenn ich mich gar nicht im Hinblick auf das Ausgeben von Euronen! Das darf so nicht weitergehen [-X
Gibts hier auch ne Gruppe der anonymen Haarschmucksuchtis? :help: :help: :help:
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
lynx2803

#15248 Beitrag von lynx2803 »

Ich hab mir meine ersten Flexis bestellt \:D/ Eine Steampunk in L und eine Tiger Lily in XS. Ich hoffe, das passt mit den Größen :shock: Ich war mir bei M und L nicht so sicher. Ich wollt damit ja nicht nur einen Zopf machen und M erschien mir dann etwas zu klein. Naja, ich werd es ja sehen.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Nami

#15249 Beitrag von Nami »

woelfchen83 hat geschrieben: Bislang nicht aber vielleicht versuche is es heute Abend mal, dann könnte ich die Winter Wonder endlich mal ausführen, denn auf den Sockendutt hab ich heute keine Lust. Hält der mit Flexi denn dann ohne Haarnadeln/Scroos?
Bei mir hält er ohne weitere Hilfmittel, also sollte das bei dir auch kein Problem sein. Du wickelst wie beim LWB, statt über den Daumen aber unter dem Daumen entlang, dann über den Daumen zurück und die restlichen Haare bis zu Ende um die Basis wicklen. Flexi durch und fertig.
Ich bin gespannt, ob du es ausprobierst :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
woelfchen83

#15250 Beitrag von woelfchen83 »

Ahaaa aber ob der dann wirklich grösser wird als der LWB? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal ich den LWB schon doppelt wickel und dennoch keine Mega zum Halten bringe :?
Bild
Niffindor

#15251 Beitrag von Niffindor »

Also ich bekomme mit ner XL den LWB noch zum Halten, beim alternativen Spidermoms Bun hab ich da keine Chance mehr, da muss zwingend Mega rein...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
woelfchen83

#15252 Beitrag von woelfchen83 »

Du hast aber auch schlappe 3,5 cm mehr ZU :wink:
Bild
Loretta90

#15253 Beitrag von Loretta90 »

soooo hier jetzt meine Flexi Familie :D
Floral Design Black Nickel S & L
Lovely Circle Emerald M
Festive Poinsetta M
Compass Rose M
Floral Design L

Bild

Heute würde ich mir gerne die Simple Band (14,99$) in L bestellen, aber für eine Flexi lohnt sich der 9,99$ Versand nicht....also falls einer noch Pltz in seiner Bestellung hat gerne PN an mich :mrgreen:
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Shaina

#15254 Beitrag von Shaina »

Hm, jetzt mach ich mir grad doch irgendwie Sorgen, dass das Free Shipping nicht für außerhalb der USA gegolten hätte, weil bei mir war International Shipping mit 6,95 angegeben. Wie kommst du auf 9,99?
Falls ich tatsächlich das falsche ausgewählt hatte, schreibt mir Lillarose dann noch mal oder versuchen sie es dann in den USA zuzustellen? Soll ich noch hinschreiben?
MrsTascha

#15255 Beitrag von MrsTascha »

Also ich bei mir war ganz normal die DE-Adresse und ich konnte free shipping auswählen. Gilt ja ab einem Betrag von 40 $.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Antworten