[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Warum nimmst Du dann nicht einfach einen Haargummie als Basis, das mache ich auch? hält besser und ich kann ihn weiter oben plazieren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Re: Flexi8
Mir gefällt die XL auch besser an dir
kannst du deine Haare vielleicht komplett twisten und dann durch die Schlaufe feststecken, statt nur durch die Basis? (Versteht mich wer?) Dann müsste ja auch mehr Haar umschlossen werden und es ist vielleicht auch stimmiger
zumindest mit Forke hält das bei mir, meine Flexis sitzen zu eng um das zu testen...

1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
- woelfchen83
Weil man den Haargummi irgendwie immer sieht und wegen dem Taper sieht das auch selten schön aus, wenn ich mit dem Zopf einen Dutt mache. Beim Twisten ist nachher wieder zu wenig Volumen da. Beim LWB bekomme ich mit getwisteten Haaren einen super festen Dutt aber da kann ich dann schon fast eien L für hernehmen. Ungetwistet passt eine XL genau.
Ach, ich werde mir einfach eine XL bestellen, wenn sie wieder im Sortiment sind und die Mega weiter nur für den Sockendutt nehmen, dann brauch ich mich nicht weiter grämen bzw. ihr müsst euch nicht mehr das Hirn zermatern, wie ich sie vielleicht doch noch zum Halten bekomme
Ach, ich werde mir einfach eine XL bestellen, wenn sie wieder im Sortiment sind und die Mega weiter nur für den Sockendutt nehmen, dann brauch ich mich nicht weiter grämen bzw. ihr müsst euch nicht mehr das Hirn zermatern, wie ich sie vielleicht doch noch zum Halten bekomme

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Traumhaftes Foto, smiley-annie, und wunderschöne Haare, Flexi, Frisur, alles perfekt. 

- smiley-annie
- sorrowsplea
smiley-annie,sowohl "Winter Wonder" als auch "Crimson Joy" sehen wunderschön in Deinen Haaren aus ♥
Darf ich Dich fragen,was das für eine Frisur ist,die Du mit der kleinen "Winter Wonder" gemacht hast?
Übermorgen gibt es ja schon wieder eine neue Monats-Flexi
Seid ihr auch schon so gespannt?
Darf ich Dich fragen,was das für eine Frisur ist,die Du mit der kleinen "Winter Wonder" gemacht hast?
Übermorgen gibt es ja schon wieder eine neue Monats-Flexi

Seid ihr auch schon so gespannt?
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- smiley-annie
Danke
, Die Frisur mit der Winter Wonder ist ein Gibson Tuck - bisher die einzige Frisur, die ich mit einer Mini-Flexi machen kann...
Oder was macht ihr so (außer Half-ups) für Frisuren mit den kleinen Flexis? Suche da grad auch Anregungen, weil ich noch nicht weiß, wie ich meine XS und meine S sinnvoll verwerten kann
.
Ich bin auch schon gespannt auf die neue Monatsflexi. Wann wird die denn genau veröffentlicht? Erst am Ersten oder auch schon etwas früher?

Oder was macht ihr so (außer Half-ups) für Frisuren mit den kleinen Flexis? Suche da grad auch Anregungen, weil ich noch nicht weiß, wie ich meine XS und meine S sinnvoll verwerten kann

Ich bin auch schon gespannt auf die neue Monatsflexi. Wann wird die denn genau veröffentlicht? Erst am Ersten oder auch schon etwas früher?
- woelfchen83
Die kleinen Flexis benutze ich mittlerweile z.B. als Schmuck vom Sockendutt, wenn ich ihn mit Scroos befestige. Ich mach die dann immer in die Mitte. Wahlweise kann man, wenn man zwei hat links und rechts eine fest machen, dann dürfte es eventuell sogar ohne Scroos gehen. Oder an den Schal?!
Als Verzierung vom Flechtzopf oder eben ans Ende.

- sorrowsplea
Ich nutze die kleinen Flexis tatsächlich am Liebsten im Half-up,gerne auch Mal zwei davon

Was ich mit den Minis auch noch super gerne mache : seitlich damit die Mütze "an den Haaren feststecken" !
Falls ihr euch darunter nix vorstellen könnt mach ich später auch gerne ein Bild

Was ich mit den Minis auch noch super gerne mache : seitlich damit die Mütze "an den Haaren feststecken" !
Falls ihr euch darunter nix vorstellen könnt mach ich später auch gerne ein Bild

Oben Purple Cluster in L und unten Night Owl in XL
Finde aber das L schon etwas klein aussieht

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
sorrowsplea, das sieht total süß aus!
Ein Mützenbild würde mich auf jeden Fall interessieren, weiß gerade nicht so recht wie du das meinst...

Ein Mützenbild würde mich auf jeden Fall interessieren, weiß gerade nicht so recht wie du das meinst...
Henrike, ich finde die L bei dir besser. Die XL sieht noch etwas groß aus; jedenfalls scheint da noch so viel Platz zu sein!
Und das Mützenfoto würde ich auch gerne sehen. Ich habe eine XS, trage aber nur ganz selten Half Ups.
Und das Mützenfoto würde ich auch gerne sehen. Ich habe eine XS, trage aber nur ganz selten Half Ups.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
- sorrowsplea
Hier ist das "Mützenbild":

Die Flexi auf dem Bild ist eine "Mini",sieht aber auch mit "XS" schön aus.
Finde das auch sehr praktisch wenn es sehr windig ist,da bleibt die Mütze da sitzen wo sie soll

Die Flexi auf dem Bild ist eine "Mini",sieht aber auch mit "XS" schön aus.
Finde das auch sehr praktisch wenn es sehr windig ist,da bleibt die Mütze da sitzen wo sie soll