Dankeschön .
Ach ich glaube nicht mehr dran das ich je schuppen frei bin
Und es hat sich jemand gemeldet! Ich habe mir nun eine in M ertauschen können!
Ich muss nun noch einmal bei Flexi bestellen aber das war es wert!
Vielen lieben Dank auch hier nochmal
Edit
Mh brauche ich nun eigentlich noch eine Silky Orange? Ich habe hier ein Farbvergleich von Fräulein Katze gefunden. Was meint ihr?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Pfüüüü... Irre! >> Hab mir grad deine Eingangsbilder angeschaut. Na und ich dachte, mein Schnitt sommers 2010 wäre radikal gewesen ... so kurz hätte ich mich nicht getraut, hatte sie schon ein halbes Jahr rauswachsen lassen.
Deine Haarfabe ist wunderwunderschön!
Und die Acetat in Emerald sieht wirklich sehr edel darin aus. Die Braun-Creme-French gefällt mir auch sehr gut.
Ich komme allgemein mit Ficcare nicht so zurecht und finde den Unterschied im letzten Bild nun vernachlässigbar (sehe ihn aber), reiche die Frage aber gern an Experten weiter
Huhu
Schön dich hier zu lesen
Ja war damals schon kurz. Ich glaube nicht das ich das nochmal machen würde . Und danke für deine Meinung bzg. der Ficcare
Ich wünsche allen Lesern Frohe Weihnachten
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Danke euch. Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest
Meine heutige Frisur, ein alternativer Sockendutt.
Edit
Endlich gehört mir die Hawaii und die KPO . Ich zeige nochmal einzel Bilder wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Die KPO hatte ich gestern gleich drin
Zuletzt geändert von orangehase07 am 04.02.2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schleiche mich hier jetzt auch mal leise rein und muss dir mal ein großes Kompliment da lassen:
Deine Haare sehen wirklich toll aus . Voll, gesund und glänzend.
Ich lese schon eine ganze Weile still mit und bin beeindruckt, wie gut sich deine Haare entwickelt haben. Gerade dein Wachstum ist ja beeindruckend .
Zu dem Karussell-Foto: Im Vergleich zu deinem Pferdeschwanz sieht der Franzose (?) tatsächlich fast länger aus .