Aber ich weiß es nicht. Ich gucks mir an und entscheide dann vor Ort ob ich mitmache.
So, gleich fahr ich los. Werd dann morgen berichten wies war und ob ich mich getraut hab.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
die, die den spruch von sich geben, meinen das schon ernst. mit solchen leuten kommuniziere ich erst gar nicht über haare.Aida hat geschrieben:
Da kam der (nicht ganz ernst gemeinte) Spruch: "Haare wachsen viiiel schneller, wenn man ein Stück abschneidet." Äh... ja.
Das hab ich natürlich erst mal geglaubt.Aida hat geschrieben:So, ich hab mir die Haare wieder kurz und mit ordentlich Stufen schneiden lassen.![]()
da hört man doch mal, dass so ne kurzhaarfrisur nicht wirklich praktisch ist, wenn man alle 14 tage was abschneiden müsste, damit sie wirklich zufriedenstellend liegenAida hat geschrieben:Ja Moni, da könntest Du eventuell Recht haben. Eine andere meinte, sie würde am liebsten aller 14 tage was abschneiden, die Haare liegen dann immer so schön. Sie trägt übrigens einen kurzen Bob, der gestern noch etwas kürzer wurde.
Ich hab zu dem Spruch nichts weiter gesagt, nur unverbindlich gelächelt und mir meinen Teil gedacht.