Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1531 Beitrag von Blondfee »

Oh wunderschön, ein Adventsengel :) Und das Kleid ist toll!

Gratuliere!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1532 Beitrag von Jessca »

hi lenja, das bild ist toll! deine haare sehn wie immer super aus, sieht schon fast nach steiß aus! wann hast du steiß nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>?

lieber gruß,
jess
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1533 Beitrag von Lenja »

Danke Blondfee :oops: Passt das grelle Pinkt zu einem Adventengel? :mrgreen:

Danke Jessca. Steiß hatte ich mit 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> festgelegt. Wird also dieses Jahr nichts mehr. Bis April eventuell, aber dann will ich ca. 3cm trimmen. Habe zur Hochzeit im Juni also sicher keine Steißlänge, aber egal. :wink:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Das Kraut

#1534 Beitrag von Das Kraut »

Wirklich ein wunderschönes Bild! =D>
Ist nicht die liturgische Farbe der 3. Kerze am Adventkranz so ein pink? Du bist nur eine Woche zu früh dran!
Da kann ich glänzen mit meinem Religionswissen :mrgreen:
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Lenja

#1535 Beitrag von Lenja »

Das Kraut hat geschrieben:Wirklich ein wunderschönes Bild! =D>
Ist nicht die liturgische Farbe der 3. Kerze am Adventkranz so ein pink? Du bist nur eine Woche zu früh dran!
Da kann ich glänzen mit meinem Religionswissen :mrgreen:
Himmel, was?! :shock: :lol:
Na da siehste - ich bin halt der Modewelt voraus. :mrgreen:
Blondfee

#1536 Beitrag von Blondfee »

Äääähm :oops: naja also ja, genau das hab ich gemeint, liturgische Farbe! :mrgreen:

Nee für mich dürfen Engel ruhig etwas knallig sein, immer nur nackisch und weiss is doch langweilig :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Thari

#1537 Beitrag von Thari »

Lenja hat geschrieben:[...]
Ich eiskalt: "Dich umbringen." Worauf alle sehr überrascht waren, aber was erwarten die? Mich gruselt immer irre wenn ich mir das vorstelle und keine Ahnung wie ich wohl austicken würde. Ich lasse schon seit ca. 6-7 Jahren wachsen, fast seitdem die kleine Anna zur Welt kam. Es ist unheimlich wie schnell man eigentlich solche Mühe und Hingabe mit einem einzigen Schnitt auslöschen kann. :?
Also mal ehrlich, was denken sich die Leute. :shock: Meine Antwort wäre wohl, dass ich sie knallhart wegen Körperverletzung anklagen würde. Das es strafbar ist, wissen ja die wenigsten.

:helmut: :helmut: :helmut:

Lenja hat 90 cm. Das ist aber auch bei FTEs schlecht zu messen. Auf Pink sehen deine Haare echt klasse aus.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Desert Rose

#1538 Beitrag von Desert Rose »

Wunderschönes Bild!

Die Geschichte ist weniger schön. War das etwa ernst gemeint? Meine Antwort wäre jedenfalls diesselbe gewesen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bernstein

#1539 Beitrag von Bernstein »

Juchuu, Lenja hat die 90 cm geknackt! :fruechte:

Tolles Bild!
Haare wie Seide =D>
Lenja

#1540 Beitrag von Lenja »

:fruechte:
Neue Paleo-Muffins sind gestern fertig geworden, es kann also noch mitgefeiert werden :mrgreen:

Blondfee: nackte, weiße Engel sind langweilig? Da hast du eine Geschichte von mir noch nicht gelesen :D Hauptfigur war ein weiblicher Engel, mit schneeweißem (natürlich knielangen :mrgreen: ) Haar, weiße Haut und die als Engel immer nackt war X) Wobei ihr Mentor, ein bronzenfarbene Engel, sehr viel reizvoller war :oops:

Thari, irgendwie klingt "dann würde ich dich wegen Körperverletzung verklagen" nicht so abschreckend bzw. was bringt UNS das? :? Was springt denn dabei raus? Wohl kaum das große Geld bzw. würde das wohl nicht groß genug ausfallen, damit ich die nächsten 5 Jahre meinen Längenverlust vergesse.
Das ist sowieso ein schwieriges Thema. Für wieviel Geld der Welt würdet ihr eure Haare abschneiden? Geld erleichtert das Leben sehr, auch wenn es nicht glücklich macht. Aber Haare wachsen nach - schwierig! Ich will mich hier lieber nicht festlegen oder das Thema vertiefen.

Danke Rose :) Ich denke nicht, dass die irgendwelche Pläne haben, sie wollten wohl eher testen wie wichtig mir meine Haare sind und mich ärgern *hoff*. Ich suche noch immer nach einem guten Gegenvergleich, aber mir fällt nichts ein. Was kann man Muggeln nehmen, dass gleichwertig mit unseren Haaren ist? Andere Körperteile wachsen ja leider nicht nach :D Wäre also zu krass und so wirklich arg hängt niemand an Gegenständen die man wegnehmen könnten, bzw. kann man die nachkaufen innerhalb einer Sekunden, Haare nicht.
Jemand Ideen?

Danke Bernstein :)

Habe gestern eine "gute Haartat" vollbracht!
Meine Kollegin (Locken auf Schulter-APL) jammerte über das kalkhaltige Wasser und wie trocken ihre Haare dadurch sind. Ich natürlich gleich eine Essigrinse empfohlen und nach anfänglichem Zögern (riecht das nicht eklig?) wollte sie doch mehr wissen. Heute Morgen hat sie mir dann freudig erzählt, dass es wunderbar funktioniert hat und ihre Locken jetzt viel weicher sind :) Ich mich sehr gefreut und durfte sogar ihre Lockenmähne begrapschen :D Echt weich und federig!!

Ganz leichter OT, aber dennoch haarig:
Aaaah ich sehe am Samstag "Hobbit 2" und werde die langmähnige Elbin beim Kämpfen bewundern können. Ich freue mich riesig!!! :helmut:
Blondfee

#1541 Beitrag von Blondfee »

Ooh das würde mich in der Tat interessieren ;)

Ich freu mich auch schon sooo auf den Hobbit :huepf: :helmut:

ps: hast du den gesehen? :mrgreen: Bild
1a/b M ZU 10 cm
Lenja

#1542 Beitrag von Lenja »

Ich finds ja sehr schade, dass meine Freundin zu feige ist. Ich würde total gerne verkleidet in einer kleinen Gruppe ins Kino marschieren. Die passenden Elbenohren hätte ich und das Mittelalterkleid lässt sich sicher kurzfristig enger machen. Das wär doch witzig!!
Aber vllt machen wir mal einen HDR-Filme Tag dann können wir eine Kostümparty draus machen.
(Wir sind damals zu Matrix 2 auch alle ganz schwarz ins Kino. 8) )

Oh das Bild ist geil! :lol:
BlackElve

#1543 Beitrag von BlackElve »

Lenja hat geschrieben: Blondfee: nackte, weiße Engel sind langweilig? Da hast du eine Geschichte von mir noch nicht gelesen :D Hauptfigur war ein weiblicher Engel, mit schneeweißem (natürlich knielangen :mrgreen: ) Haar, weiße Haut und die als Engel immer nackt war X) Wobei ihr Mentor, ein bronzenfarbene Engel, sehr viel reizvoller war :oops:
Wo gibts das zu lesen? :lupe:
Lenja hat geschrieben:Habe gestern eine "gute Haartat" vollbracht!
Meine Kollegin (Locken auf Schulter-APL) jammerte über das kalkhaltige Wasser und wie trocken ihre Haare dadurch sind. Ich natürlich gleich eine Essigrinse empfohlen und nach anfänglichem Zögern (riecht das nicht eklig?) wollte sie doch mehr wissen. Heute Morgen hat sie mir dann freudig erzählt, dass es wunderbar funktioniert hat und ihre Locken jetzt viel weicher sind :) Ich mich sehr gefreut und durfte sogar ihre Lockenmähne begrapschen :D Echt weich und federig!!
So was freut einen immer, wenn man anderen ihre Haarpflege erleichtern kann und das auch noch mit einfach zu befolgenden aber sehr effektvollen Tipps. :gut:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Lenja

#1544 Beitrag von Lenja »

BlackElve hat geschrieben: Wo gibts das zu lesen? :lupe:
Nur in meiner Story-Mappe daheim. Das Worddokument ging bei einem PC-Crash verloren und sie ist auch nicht beendet. Waren nur einige Seiten als Start für eine Geschichte, die ich dann nie fertig geschrieben habe.
Mein ewiges Problem: Ideen habe ich massig, aber ich kann mich dann nie entscheiden wie es weiter geht und welchen der tausend Ideen ich fix verfolge.
Ich wünschte ich könnte zeichnen wie Maiglöckchen. Oft habe ich das Bild einer Figur oder Geschichte im Kopf, dass ich aber nur mit Worten beschreiben kann.
BlackElve

#1545 Beitrag von BlackElve »

Schade.
Ich habe eine Bekannte, die Schriftstellerin ist. Bei der im Arbeitszimmer hängen oft die Seiten ihrer bis dato geschriebenen Teile an der Wand, die jeweiligen Parts (Rollenverteilung, welche Person etc.) sind farblich markiert. Sie macht mehrere Sachen auf einmal, arbeitet also nicht durchgehend an einer Geschichte. Aber es ist spannend ihr zuzuhören, wie sich ihre Geschichten und die Gestalten darin entwickeln. Zeichnen kann sie aber auch nicht.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten