Gratuliere!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Himmel, was?!Das Kraut hat geschrieben:Wirklich ein wunderschönes Bild!![]()
Ist nicht die liturgische Farbe der 3. Kerze am Adventkranz so ein pink? Du bist nur eine Woche zu früh dran!
Da kann ich glänzen mit meinem Religionswissen
Also mal ehrlich, was denken sich die Leute.Lenja hat geschrieben:[...]
Ich eiskalt: "Dich umbringen." Worauf alle sehr überrascht waren, aber was erwarten die? Mich gruselt immer irre wenn ich mir das vorstelle und keine Ahnung wie ich wohl austicken würde. Ich lasse schon seit ca. 6-7 Jahren wachsen, fast seitdem die kleine Anna zur Welt kam. Es ist unheimlich wie schnell man eigentlich solche Mühe und Hingabe mit einem einzigen Schnitt auslöschen kann.
Wo gibts das zu lesen?Lenja hat geschrieben: Blondfee: nackte, weiße Engel sind langweilig? Da hast du eine Geschichte von mir noch nicht gelesenHauptfigur war ein weiblicher Engel, mit schneeweißem (natürlich knielangen
) Haar, weiße Haut und die als Engel immer nackt war X) Wobei ihr Mentor, ein bronzenfarbene Engel, sehr viel reizvoller war
![]()
So was freut einen immer, wenn man anderen ihre Haarpflege erleichtern kann und das auch noch mit einfach zu befolgenden aber sehr effektvollen Tipps.Lenja hat geschrieben:Habe gestern eine "gute Haartat" vollbracht!
Meine Kollegin (Locken auf Schulter-APL) jammerte über das kalkhaltige Wasser und wie trocken ihre Haare dadurch sind. Ich natürlich gleich eine Essigrinse empfohlen und nach anfänglichem Zögern (riecht das nicht eklig?) wollte sie doch mehr wissen. Heute Morgen hat sie mir dann freudig erzählt, dass es wunderbar funktioniert hat und ihre Locken jetzt viel weicher sindIch mich sehr gefreut und durfte sogar ihre Lockenmähne begrapschen
Echt weich und federig!!
Nur in meiner Story-Mappe daheim. Das Worddokument ging bei einem PC-Crash verloren und sie ist auch nicht beendet. Waren nur einige Seiten als Start für eine Geschichte, die ich dann nie fertig geschrieben habe.BlackElve hat geschrieben: Wo gibts das zu lesen?![]()