Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haarträume
Ich hab geträumt meine Haare wären knielang gewesen und ich musste unbedingt eine Haube/Kopftuch aufsetzen, aber es ging nicht weil die Haare immer wieder aus dem Tuch rausgefallen sind. Und ich bin total verzweifelt weil mein Chef immer ungeduldiger wurde und mir irgendwann Prügel angedroht hat, wenn ich nicht bald diese Haare verpackt hätte (und aus irgendeinem Grund war ich außerdem eine Küchenmagd im frühen Mittelalter
).

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ich habe jetzt auch mal wieder von Haaren geträumt und das war ein verstörender Traum -.- ich saß in meine Bettdecke gekuschelt in meinem Bett und habe mir die Haare gehennt. Und das war kein normales Henna sondern so ein richtig quietsche orangenes Henna o.O dabei waren meine Haare nicht mehr knapp Steißlang, sondern Schulterlang, aber um einiges dicker im ZU... und ich habe mich im Traum verständlicherweise gefragt, warum ich denn das Bett nicht schon längst vollgetropft habe, warum ich nur so wenig Henna angerührt habe und dann, warum meine Haare so kurz sind -.-
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Ich hab geträumt, ich bin zwei Mädels aus dem LHN begegnet (weiß nicht mehr wem), die haben mich begrüßt, aber gleichzeitig irgendwie komisch angeguckt. Erst zu Hause hab ich gemerkt, dass ich meine Schlafhaube noch aufhatte, aber nur auf dem Oberkopf, die Längen hingen munter unten raus.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich hab heute Nacht von meinem Geo-Abi geträumt, irgendwie total gestört. Das tut erstmal nix zur Sachen, interessant fand ich nur, dass da eine Aufgabe drin Vorkam, die folgendermaßen aussah:
Da war zuerst ein Foto von einem Mann mit taillenlangen, dunkelbraunen Haaren beim headbangen und einer Frau mit einer Frisur die aussah wie ein HalfUp mit ultradicken Fischgräten, die man dann in einen Keulenzopf verpackt hat. Die Haare waren echt dick und hatten etwa Schmunsels Haarfarbe. Dann lautete die Frage: “Erklären Sie die heutige Form Des headbangens im Vergleich zur damaligen Methode, sich die Haare zu frisieren“ oder so ähnlich
Ich weiß dass mir erst ewig nix eingefallen ist, dann kam mein Lehrer und meinte, ich bin auf dem besten Weg zu einer 1,1 und dann hab ich auf einmal fünf Seiten oder so über Sissi und Habe Bart geschrieben
Leider weiß ich nicht, was ich dafür bekommen hab, wurde geweckt. Aber war irgendwie total krank
Aber genauso kommen mir die Aufgaben von Geo vor 
Da war zuerst ein Foto von einem Mann mit taillenlangen, dunkelbraunen Haaren beim headbangen und einer Frau mit einer Frisur die aussah wie ein HalfUp mit ultradicken Fischgräten, die man dann in einen Keulenzopf verpackt hat. Die Haare waren echt dick und hatten etwa Schmunsels Haarfarbe. Dann lautete die Frage: “Erklären Sie die heutige Form Des headbangens im Vergleich zur damaligen Methode, sich die Haare zu frisieren“ oder so ähnlich

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Sorry, MammaMia, aber 

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
MamaMia, der Traum ist ja echt bizarr!
Ich habe geträumt, mir sind beim Waschen die Haare so verknotet, dass ich sie mir einfach ausgerissen habe.

Ich habe geträumt, mir sind beim Waschen die Haare so verknotet, dass ich sie mir einfach ausgerissen habe.

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich habe heute Nacht auch echte Scheiße geträumt. Und zwar bin ich schon in die neue Wohnung (die ich erst noch finden muss) umgezogen und hab mich da häuslich eingerichtet. Auf einmal höre ich Stimmen aus dem Flur (spätabend) und es waren Einbrecher im Haus. Und weil ich nicht wusste wohin bin ich in den Wandschrank geklettert und hab mich in ein Fach gezwängt, weil ich mir dachte, dass Einbrecher bestimmt nicht nach Klamotten suchen.
So weit so gut. Dann hab ich weiter geträumt, dass ich im Wandschrank sitzend angefangen habe mir meinen Amish Bun zu flechten, weil ich mir dachte "Dann musst du das Morgen früh nicht mehr machen". Im Wandschrank war dann auch auf einmal ein Spiegel, eine Bürste und alles.
Irgendwann ging dann die Tür auf und eine Einbrecherin schaut mich an und wollte wissen, wer ich bin und was ich mache...ich also geantwortet, dass ich mir die Haare flechte.
Und weil sie die Zöpfe so schön fand wollte sie auch welche
Also saß ich später mit der Einbrecherin auf dem Bett und hab ihr die Haare geflochten, während ihre Einbrecherkumpanen ziemlich angenervt waren.
So weit so gut. Dann hab ich weiter geträumt, dass ich im Wandschrank sitzend angefangen habe mir meinen Amish Bun zu flechten, weil ich mir dachte "Dann musst du das Morgen früh nicht mehr machen". Im Wandschrank war dann auch auf einmal ein Spiegel, eine Bürste und alles.
Irgendwann ging dann die Tür auf und eine Einbrecherin schaut mich an und wollte wissen, wer ich bin und was ich mache...ich also geantwortet, dass ich mir die Haare flechte.
Und weil sie die Zöpfe so schön fand wollte sie auch welche

2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6

Träume sind schon was feines

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ich habe geträumt, es wären gefälschte Ficcaren im Umlauf und niemand würde es bemerken wollen. 

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Syari, der ist auch gut. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich habe geträumt, dass mir innerhalb 2 Wochen der Klassiker wächst. Wieso geht das nicht in echt?:'(
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
RHG, das wäre wirklich toll, wenn das in echt ginge 
Ich habe vor kurzem geträumt, dass ich bei Silberfischchen in Tübingen wäre. Sie hat mich vom Bahnhof abgeholt und wir haben einen schönen Nachmittag mit ein paar anderen Langhaars verbracht
Irgendwann ist mir dann aber mein Seidentuch runtergefallen (bin wohl mit nassen und offenen Haaren da hin), aber wie es weiterging, weiß ich nicht mehr, da hat der Wecker geklingelt.
Und der Traum von heute war, dass ich mir einen SL-Notenschlüssel gekauft habe, der dann aber schon wieder fast zu klein war. Daher habe ich dann viele verschiedene Frisuren gemacht und eine Liste angelegt, in welche Frisuren er reinpasst

Ich habe vor kurzem geträumt, dass ich bei Silberfischchen in Tübingen wäre. Sie hat mich vom Bahnhof abgeholt und wir haben einen schönen Nachmittag mit ein paar anderen Langhaars verbracht

Und der Traum von heute war, dass ich mir einen SL-Notenschlüssel gekauft habe, der dann aber schon wieder fast zu klein war. Daher habe ich dann viele verschiedene Frisuren gemacht und eine Liste angelegt, in welche Frisuren er reinpasst

- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
In meinem Traum von heute Nacht kam u. a. vor, dass ich mir die Haare von klassisch auf APL schnitt.
Aber nicht alles aufs mal, sondern von links nach rechts immer höher. Also die Haare rechts am Kopf waren APL, wärend die ganz links noch klassisch waren. Dazwischen waren Treppenartige Abstufungen.
Irgendwie kam ich nicht weiter, weils so anstrengend war und so brach ich die Haarschneideaktion ab und ging mit dieser verschnittenen Matte zur Arbeit.
Dort nahm mich mein Chef vertraulich zur Seite und sagte: "Also nur weil in deinem Langhaarnetzwerk alle so furchtbar lange Haare haben, musst du diesen Trend doch nicht auch mitmachen.
Hab Mut zur Individualität und schneid dir die Haare kurz, sonst siehst du ja aus wie alle anderen LHNler."
Ich zeigt auf meine "Frisur" und sagte, ich sei ja grad drann sie zu schneiden, ich sei nur noch nicht fertig geworden. Das wollte er aber nicht sehen und behauptete sie seien immer noch so lang, dass ich aussehen würde wie "alle anderen im Langhaarnetzwerk."
Der Traum ging dann weiter, hatte aber nichts mehr mit Haaren zu tun.
Mein Chef weiss übrigens im echten Leben nichts vom LHN, jedenfalls nicht dass ich wüsste. Ausserdem hat er nie was gegen meine Haare gesagt, auf der Arbeit steck ich die sowieso immer hoch.
Und die Moral der Geschicht: ihr seid alle total Mainstream
Aber nicht alles aufs mal, sondern von links nach rechts immer höher. Also die Haare rechts am Kopf waren APL, wärend die ganz links noch klassisch waren. Dazwischen waren Treppenartige Abstufungen.
Irgendwie kam ich nicht weiter, weils so anstrengend war und so brach ich die Haarschneideaktion ab und ging mit dieser verschnittenen Matte zur Arbeit.
Dort nahm mich mein Chef vertraulich zur Seite und sagte: "Also nur weil in deinem Langhaarnetzwerk alle so furchtbar lange Haare haben, musst du diesen Trend doch nicht auch mitmachen.
Hab Mut zur Individualität und schneid dir die Haare kurz, sonst siehst du ja aus wie alle anderen LHNler."
Ich zeigt auf meine "Frisur" und sagte, ich sei ja grad drann sie zu schneiden, ich sei nur noch nicht fertig geworden. Das wollte er aber nicht sehen und behauptete sie seien immer noch so lang, dass ich aussehen würde wie "alle anderen im Langhaarnetzwerk."
Der Traum ging dann weiter, hatte aber nichts mehr mit Haaren zu tun.
Mein Chef weiss übrigens im echten Leben nichts vom LHN, jedenfalls nicht dass ich wüsste. Ausserdem hat er nie was gegen meine Haare gesagt, auf der Arbeit steck ich die sowieso immer hoch.
Und die Moral der Geschicht: ihr seid alle total Mainstream

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2

Und schön, dass es nur ein Traum war und du nicht wirklich deinem Chef gehorcht hast und "gegen den Trend" deine Haare auf APL zurückgeschnitten hast.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online