11.2.2019: Silva Snow hat geschrieben:Naja, die Zeiten des Umdrehens sind vorbei.

Eben erst flattert eine Kurznachricht "... Chuck Norris ..." an mir vorbei. Mein erster Gedanke: "Ist der nicht schon lange tot?" Ich lese die Chronik-Nachricht dann doch - und recherchiere weiter - und mein zweiter Gedanke: "Na, für sein Alter ist der aber noch gut beieinander." - und der nächste Gedanke: "Graumeliert würd' er schnuckeliger aussehen."

Also, ICH hab mich nach Chuck Norris umgedreht!!! Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass sich Chuck Norris nach mir umdrehen wird, einfach, weil ich nie dort bin, wo er ist; aber es gibt welche, die sich nach mir umdrehen, weil ich mich ja auch nach anderen umdrehe, und ich kann einfach nicht die einzige sein, so ist die Welt nicht. Ich bin ja auch nicht mehr 14 und tu's trotzdem. Also ist das Umdrehen auch nicht ab einem bestimmten Lebensalter vorbei.

Schlussfolgerung: sie drehen sich nach dir um! Aber sie sind viel zu beeindruckt, um den Mund aufzubekommen!