Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
= kein dissen, sondern = nicht mögen...1. Leider fehlt es meinen Haaren noch an Länge und sie ist ein wenig zu schwer, aber relativ könnte es aussehen.
2. Nachdem ich ein wenig enttsäuscht von der MessingForke von der Thalwerkstatt war (zu schwer und irgendwie alles andere als filigran)....
3. Hm, ich mag die optisch einfach nicht...
4. Hm, ich finde das "durchfriemeln " durch die Haare bei der von der Thal Werkstatt irgendwie ein bisschen. hmm naja, sagen wir mal, ich weiß nicht, ob das haarschonend ist.
Ja, optisch finde ich das bronzene auch schöner, aber irgendwie sieht die nicht aus wie Haarschmuck sondern wie gebogener Messingdraht. Wurde im Freundeskreis sogar schon daruaf angesprochen, als ich sie testweise getragen hatte..
5. So auf dem Foto sieht die die Messing Forke ja auch nicht ganz so schlimm aus, wie als wenn man sie in der Hand hält. Die Rundung ist übrigens nur ein einziger Knick. Und die Enden, naja, ich weiß nicht, in das so gut für die Haare ist. Also schön ist in meinem Augen was anderes.
6. Ich war mega enttäuscht, als ich sie ausgepackt hatte und habe mir nur gedacht, dass ich mir das so wohl auch im Baumarkt zuschneiden hätte lassen können.
7. Ich war einfach nur etwas entsetzt, wie man für abgeschnittenen und gebogenen Messingdraht so viel Geld nimmt, hatte ich irgendwie einfach nicht mit gerechnet
8. Dass sie schwer ist, dass sües einfach nur ein gebogener Kupferdraht ist, dass das Kupfee jetzt schon angelaufen ist.
9. Mir war aber nicht klar, dass sie schon extrem angelaufen ankommt. Auch die Rundung habe ich so auf den Fotos nicht erkannt. Genau wie Du schreibst, es sieht aus wie eine umfunktionierte Stricknadel.
Und ich wurde ja schon darauf angesprochen, ob das jetzt schick ist, Draht in den Haaren zu tragen. Und ich muss selbst zugeben, ich erkenne da auch mehr Draht als Haarschmuck.
10. Die Spitzen sind leider auch nicht ganz gleich lang.