Tolle Dutts, die man bei dir bewundern kann!
hairfreaky hat geschrieben:Was aber neu ist, ist dass ich meine Dutts in letzter Zeit höher am Kopf mache. Bisher hatte ich immer tiefe Duts, aber irgendwie gefallen sie mir hoch jetzt besser. Vielleicht weil ich es bei anderen Männer in letzter Zeit sehe, und ich find dass es gut aussieht.
Volle Zustimmung!
Je höher, um so mehr bringt er ja das Haar zur Geltung, auch beim Dutt.
Gleichzeitig wird es für Männer etwas gewöhnungsbedürftig sein, mit den Haaren adäquat umzugehen und erfordert mehr Mut und Selbstbewusstsein.
Vom Aussehen her käme wahrscheinlich auch ein Top-Knot für dich gut in Betracht und hat "haartechnisch" gesehen noch den Vorteil, dass er nicht, wie ein Dutt am Hinterkopf, mit seinem Gewicht nach unten zerrt oder beim Anlehnen im Weg ist.
Erfordert aber, wie gesagt, deutlich mehr Selbstbewusstsein, die Haare nicht hinter dem Kopf zu verstecken, sondern unübersehbar zu präsentieren. Vielleicht erstmal zuhause oder im privaten Umfeld ausprobieren.
Aber, nach und nach denke ich, kann mann sich daran gewöhnen, mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein aufzutreten, und die Haare / den Dutt so hoch zu tragen, wie es gut aussieht.
In der Hoffnung auf mehr tolle Dutts und Fotos von dir..
marime