Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
#1531 Beitrag von Lestaria Nenia »

Das mit dem Nagel finde ich echt klasse!

Und alle Nägel hat irgendwie was gruseliges, eine Art Pinhead-dutt :lol:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
sünje

#1532 Beitrag von sünje »

Mir gefallen die tief angesetzten Dutts besser, aber du kannst wirklich beides tragen!! Die Idee mit dem Nagel ist wirklich genial! Irgendwie...eben nicht feminin, gefällt mir sehr sehr gut, aber ich glaub selbst damit kann ich die Kerle hier nicht überzeugen lang wachsen zu lassen :?
Und für das komplett-Nägel-Bild fehlen mir die Worte :ohnmacht:
:wink:
Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Traumwolle

#1533 Beitrag von Traumwolle »

Irgendwann landen wir wohl alle mal hier. Deine Haare sind der Wahnsinn, ich schau mir unglaublich gern deine Bilder an! :oops:
Das mit dem Nagel ist ne tolle Idee, ich nehme schon seit einem halben Jahr ne lange, ganz runde Schraube (lege am geriffelten Ende immer ein Stück Papier drüber beim reinschieben, damits nicht an den Haaren reisst ;) ) aber auf den Nagel mit glatter Oberfläche bin ich nicht gekommen. :roll: Sieht echt toll aus !
Alles bleibt anders.
NorthernNephilim

#1534 Beitrag von NorthernNephilim »

Da hat er ja quasi "Den Nagel auf den Kopf getroffen". Ein "Heavy Dutty" :)

Mein Patronendutt hält da zwar nicht mit aber was nicht ist ...

Mal zu Hornbach hin und den Verkäufer nach "Nagel für den Kopf" fragen, das Gesicht ist bestimmt ein Foto wert :D
Rero

#1535 Beitrag von Rero »

Sieht echt toll aus!

Dein Bild mit den vielen Nägeln ist noch viel besser, als die bilder von anderen Usern, die ihren gesamten Haarschmuck auf einmal im Haar tragen :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Tenebrae D.

#1536 Beitrag von Tenebrae D. »

Genialer Dutt mit den vielen Nägeln :twisted: das möchte ich jetzt auch mal ausprobieren, hahaaa...
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
georg66

#1537 Beitrag von georg66 »

Hi Hairfreaky,

wieder klasse, deine neuen Duttversuche.

Bei mir würde der Nautilus volumenmässig zu sparsam aussehen.
Aber, wie erwähnt, mit Scrunchies lässt sich etwas nachhelfen.
Wenn man Scrunchies nicht mag, kann man alternativ auch Ringe aus aufgeschnittenen Socken, wie beim Sockendutt, nehmen.

Hast du eigentlich schon einmal den alternativen Sockendutt getestet (http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=270 ).
Wenns um Volumen geht, bringt der wohl auch so einiges.

Grüße
georg
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1538 Beitrag von Razzia »

Krasse Idee mit den Nägeln :shock:
Ich geh mal die Werkzeugkiste von meinem Freund durchgruschln :D :D
Sectumsempra

#1539 Beitrag von Sectumsempra »

Tolle Idee :o Ist der Nagel haarschonend? Kann ich mir gar nicht vorstellen, die Spitze wird ziemlich rau sein? Muss mich mal im Baumarkt umsehen. :mrgreen:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
NorthernNephilim

#1540 Beitrag von NorthernNephilim »

Naja gibt ja verschiedenen Nägel, man sollte natürlich nicht unbedingt die mit rauer Oberfläche nehmen.

Bzw bei Bedarf mit haarschonendem Lack lackieren.

Bei meinem Partonendutt das Material ist recht weich (Spitze aus Kupfer und anderen weichen Metallen) und von der Form her geht der genauso leicht durch wie ein normaler Haarstab (ohne böse Geräusche).
Lori

#1541 Beitrag von Lori »

Hallo Herr Nagelkopf :wink:
Super Idee! Gerade für Männer find ich das super, ist nicht so feminin wie ein Haarstab ^^

Uuuuuuund wann werden sie den Boden berühren?

Grüssels Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
georg66

#1542 Beitrag von georg66 »

Sectumsempra hat geschrieben:Tolle Idee :o Ist der Nagel haarschonend? Kann ich mir gar nicht vorstellen, die Spitze wird ziemlich rau sein? Muss mich mal im Baumarkt umsehen. :mrgreen:
Noch ein Tip dazu:

in vielen Baumärkten gibt es Kabel von der Rolle, beliebige Längen, angefangen von 5 oder 10 cm.
Interessant z.b. das Erdungskabel: das ist grün-gelb und zwischen 1,5 - 5mm dick und ab 2,5 mm sicher haarstabtauglich.
Man kann sich also vor Ort ein oder mehrere Stücke auf passende Länge schneiden (kostet ca. 1 ct / Zentimeter).
Lässt sich gut bearbeiten, da weich: hämmern oder schleifen z.b. mit Schleifpapier, Feile, Betonplatte oder Schleifgerät.
Man kann irgendwelche Fantasieköpfe z.b. mit Sekundenkleber ans Ende setzen oder auflöten. Oder wenn man mag, die farbige Isolierung drauflassen bzw. damit krativ werden.

Gruss / Georg
georg66

#1543 Beitrag von georg66 »

Vergessen: bei dem erwähnten Kabel bzw. den zu verwendeten Adern: es handelt sich natürlich um Kupfer und entsprechende Farbe und Glanz.
marime

#1544 Beitrag von marime »

Tolle Dutts, die man bei dir bewundern kann!
hairfreaky hat geschrieben:Was aber neu ist, ist dass ich meine Dutts in letzter Zeit höher am Kopf mache. Bisher hatte ich immer tiefe Duts, aber irgendwie gefallen sie mir hoch jetzt besser. Vielleicht weil ich es bei anderen Männer in letzter Zeit sehe, und ich find dass es gut aussieht.
Volle Zustimmung!
Je höher, um so mehr bringt er ja das Haar zur Geltung, auch beim Dutt.
Gleichzeitig wird es für Männer etwas gewöhnungsbedürftig sein, mit den Haaren adäquat umzugehen und erfordert mehr Mut und Selbstbewusstsein.

Vom Aussehen her käme wahrscheinlich auch ein Top-Knot für dich gut in Betracht und hat "haartechnisch" gesehen noch den Vorteil, dass er nicht, wie ein Dutt am Hinterkopf, mit seinem Gewicht nach unten zerrt oder beim Anlehnen im Weg ist.
Erfordert aber, wie gesagt, deutlich mehr Selbstbewusstsein, die Haare nicht hinter dem Kopf zu verstecken, sondern unübersehbar zu präsentieren. Vielleicht erstmal zuhause oder im privaten Umfeld ausprobieren.

Aber, nach und nach denke ich, kann mann sich daran gewöhnen, mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein aufzutreten, und die Haare / den Dutt so hoch zu tragen, wie es gut aussieht.

In der Hoffnung auf mehr tolle Dutts und Fotos von dir..

marime
Persephone

#1545 Beitrag von Persephone »

Das mit den ganzen Nägeln sieht so geil aus! Ob es wohl auch welche in meiner Länge gibt? Absolut straßentauglich und ein guter Hingucker. Haben dich die Spitzen eigentlich gepiekst? Immerhin standen die ja in alle Richtungen... :-k
Antworten