[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] ***zensiert***
Hm, wie lange dauert es bei Euch so, dass Ihr eine Antwort auf eine Frage bekommt?
Hab nämlich das Problem, dass das Päckchen nicht in der Packstation eingeliefert wurde (verschickt vor einer Woche, seit Dienstagmorgen keine Weiterbearbeitung, mittlerweile Trackingnr "unbekannt"), aber es antwortet bei ***zensiert*** niemand auf meine Mitteilung dieses Problems.
Hab nämlich das Problem, dass das Päckchen nicht in der Packstation eingeliefert wurde (verschickt vor einer Woche, seit Dienstagmorgen keine Weiterbearbeitung, mittlerweile Trackingnr "unbekannt"), aber es antwortet bei ***zensiert*** niemand auf meine Mitteilung dieses Problems.
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Meine letzte Anfrage wurde nach ca. 2 Stunden bearbeitet. Also superfix. Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.
Wie lange wartest du denn schon?
Wie lange wartest du denn schon?
Seit gestern früh. Will mich ja auch nicht beschweren, bin nur sowieso so hibbelig wegen dieser vermissten Lieferung, da kommt mir die Warterei auf Antwort natürlich besonders lang vor
Daher wollte ich hier mal fragen, wie lange man sich da gemeinhin gedulden muss. Hatte bisher nie Probleme mit dem Versand, ging immer alles glatt (und diesmal liegt es ja auch eher an DHL), daher habe ich bei ***zensiert*** auch nie den Emailkontakt genutzt.

Daher wollte ich hier mal fragen, wie lange man sich da gemeinhin gedulden muss. Hatte bisher nie Probleme mit dem Versand, ging immer alles glatt (und diesmal liegt es ja auch eher an DHL), daher habe ich bei ***zensiert*** auch nie den Emailkontakt genutzt.
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Hast du denn per Supportticket gefragt, oder wirklich per Mail? Da wirst du wahrscheinlich keine Antwort erhalten - zumindest nicht wenn du auf eine Statusmail geantwortet hast. Da steht jedenfalls immer dabei dass man nicht auf Mails antworten soll.
Und wenn es an DHL liegt, dann würde ich an deiner Stelle auch mal dort nachfragen. Ich glaube nicht dass der Händler da direkt was machen kann.
Und wenn es an DHL liegt, dann würde ich an deiner Stelle auch mal dort nachfragen. Ich glaube nicht dass der Händler da direkt was machen kann.
Dulcamara, ich warte gerade den zweiten Tag auf eine Antwort (Anfrage über Supportticket gestellt). Habe davor aber auch schon mal direkt am nächsten Tag eine Antwort erhalten.
Ah, ok, dann weiß ich's für's nächste mal. Hab auf der HP unter Impressum die Email-Adresse genommen, darunter sollte man ja eigentlich auch wen erreichen 
Eine Antwort habe ich zwar immer noch nicht, aber dafür eine Benachrichtigung von DHL, dass das Paket soeben in die Packstation gelegt worden ist. Lustigerweise steht in der Sendungsauskunft, dass es schon am 04.11. um 14:31 dort eingestellt worden ist. Ich bin ja nur froh, dass sie ihre Probleme vor Ablauf der 7 Tage in den Griff bekommen haben und das Päckchen nicht zurückgehen muss
Lisalein, den Kundendienst von DHL kenne ich leider schon auf früherer leidiger Erfahrung, als eine Packstation tagelang defekt war und ich nicht an mein Paket kam. Da erreicht man so gut wie gar nichts. Daher hatte ich gedacht, vielleicht hätte ein Händler, der ja quasi "Großkunde" bei DHL ist, noch andere Möglichkeiten, etwas in Erfahrung zu bringen. Außerdem hatte ich bei ***zensiert*** auch klarstellen wollen, dass es, falls das Paket zurückkommen sollte, nicht daran liegt, dass die Annahme verweigert wurde oder so, dass ich also immer noch an den Clips interessiert bin

Eine Antwort habe ich zwar immer noch nicht, aber dafür eine Benachrichtigung von DHL, dass das Paket soeben in die Packstation gelegt worden ist. Lustigerweise steht in der Sendungsauskunft, dass es schon am 04.11. um 14:31 dort eingestellt worden ist. Ich bin ja nur froh, dass sie ihre Probleme vor Ablauf der 7 Tage in den Griff bekommen haben und das Päckchen nicht zurückgehen muss

Lisalein, den Kundendienst von DHL kenne ich leider schon auf früherer leidiger Erfahrung, als eine Packstation tagelang defekt war und ich nicht an mein Paket kam. Da erreicht man so gut wie gar nichts. Daher hatte ich gedacht, vielleicht hätte ein Händler, der ja quasi "Großkunde" bei DHL ist, noch andere Möglichkeiten, etwas in Erfahrung zu bringen. Außerdem hatte ich bei ***zensiert*** auch klarstellen wollen, dass es, falls das Paket zurückkommen sollte, nicht daran liegt, dass die Annahme verweigert wurde oder so, dass ich also immer noch an den Clips interessiert bin

~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Hallo,
ich wollte heute bei ***zensiert*** nach Flexis stöbern, aber genau die Größen, die ich möchte (XS und M), da sind nur ganz wenige Modelle vorhanden. Bei den übrigen sinds sehr viele. Ist das normal? Oder wisst ihr, wie oft die neue Sachen reinstellen?
ich wollte heute bei ***zensiert*** nach Flexis stöbern, aber genau die Größen, die ich möchte (XS und M), da sind nur ganz wenige Modelle vorhanden. Bei den übrigen sinds sehr viele. Ist das normal? Oder wisst ihr, wie oft die neue Sachen reinstellen?
Unterwegs mit geschätzten 2aMii und 65cm.
- BlonderEngel
Ja, das kommt bei ***zensiert*** öfters vor. Wann wieder neue kommen ist auch nicht bekannt. Daher bestellen die meisten ihre Flexis auch in den USA. Ich ebenfalls, hab auch oft das Größenproblem bei ***zensiert***. Plus die bessere/schönere Auswahl bei Lillarose 

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Ah okay, danke schön. Dann muss ich mal sehen. Eigentlich finde ich es ja schöner, in D zu bestellen, außerdem hab ich auch (noch) kein Paypalkonto.
Unterwegs mit geschätzten 2aMii und 65cm.
- pummelzacken
Gnarf, nun warte ich auch auf Rückmeldung vom Shop.
Ich hab letzte Woche Mittwoch eine Ficcare bestellt, direkt den Tag auch noch überwiesen und daher sollte es schon ewig angekommen sein.
Eine Versandbestätigung oder so hab ich nicht bekommen.
Im Shop steht meine Bestellung auch immer noch auf "offen"
Ich hab letzte Woche Mittwoch eine Ficcare bestellt, direkt den Tag auch noch überwiesen und daher sollte es schon ewig angekommen sein.
Eine Versandbestätigung oder so hab ich nicht bekommen.
Im Shop steht meine Bestellung auch immer noch auf "offen"

Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

- sayuri-chan
Ohje, ich habe Montag dort bestellt und überwiesen und bin jetzt schon ganz nervös, weil der Status noch offen ist...aber wenn du schon seit letzter Woche Mittwoch wartest, muss ich mich wohl noch auf eine längere Wartezeit einstellen 

2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Ich Reihe mich mal ein! Ich habe am Sonntag zwei ficcare bestellt und bisher kam nix! Ich habe gestern abend eine geschrieben.. Auch noch keine Antwort. Langsam werde ich pissig. Da hätte ich auch in einem anderen shop kaufen können!
-
ich habe ebenfalls vor einer woche das geld überwiesen und bis jetzt hat sich nix getan. aber wer weiß, vielleicht ist am andern ende des geschäftskontakts wer krank oder hat zu viel um die ohren. ich gehe davon aus, daß mein zeug demnächst in die post geht, und finde keine hinweise darauf, daß dem nicht so sein wird. 
(und sagt mal, hab ich das richtig mitgeschnitten: bei den silkies sind jetzt wieder mehr farben zu haben, richtig? wenn ich nicht das gefühl hätte, am anderen ende des geschäftskontakts wäre grad zu wenig manpower für die ganze arbeit vorhanden, würd ich glatt noch ein paar hübsche silkies bestellen... *gg*)

(und sagt mal, hab ich das richtig mitgeschnitten: bei den silkies sind jetzt wieder mehr farben zu haben, richtig? wenn ich nicht das gefühl hätte, am anderen ende des geschäftskontakts wäre grad zu wenig manpower für die ganze arbeit vorhanden, würd ich glatt noch ein paar hübsche silkies bestellen... *gg*)
1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
Wenn jemand krank ist, ist das grundsätzlich kein Problem und Verständnis habe ich auch. Aber als Kunde erwarte ich, dass ich in solch einem Fall informiert werde. Ein kurzer Hinweis auf der HP reicht mir da schon.
Zuletzt geändert von ulline199 am 21.11.2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- pummelzacken
Also ich bin langsam auch ein wenig sauer...
Hätte ich das gewusst, hätte ich wo anders bestellt. Hmpf...
Hätte ich das gewusst, hätte ich wo anders bestellt. Hmpf...
Liebe Grüße von Mary