[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maskentanz

#1531 Beitrag von Maskentanz »

Danke Melisande und Windblümchen: das mit dem Urlaub habe ich nicht gefunden - na dann, nächste Woche - neuer Anlauf.

Jetzt bin ich wieder ganz frohgemut :D .
Das.Sonnenkind
#1532 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Maskentanz hat geschrieben:Danke Melisande und Windblümchen: das mit dem Urlaub habe ich nicht gefunden - na dann, nächste Woche - neuer Anlauf.
Wenn man auf die SL-Seite geht, kommt's als Pop-Up hoch. Wenn (!) man die nicht geblockt hat :roll:
Peretele

#1533 Beitrag von Peretele »

Mir hat Frau Mazzega die letzte Woche mehrmals geantwortet, sie bearbeiten die Mails also auch im Urlaub. Vielleicht wirklich nochmal schicken.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Das.Sonnenkind
#1534 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Sie ist da :helmut:

Tante Edit hat Fotos gemacht:

Bild
Peretele

#1535 Beitrag von Peretele »

Verschicken sie, obwohl sie im Urlaub sind?
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Das.Sonnenkind
#1536 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Peretele hat geschrieben:Verschicken sie, obwohl sie im Urlaub sind?
Wie eine Seite früher schon von melisande verlinkt:

wir machen (Halb-)Urlaub und sind vom 16. April bis 1. Mai 2011 in Italien.
Beratung und Bestellungsbearbeitung via Email erfolgen jedoch wie gewohnt.

Also Beratung ja, Produktion und Versand nein.
lubaya

#1537 Beitrag von lubaya »

Sonnenkind, sehr schön..!

Ich bin seit geraumer Zeit schon Besitzer dieses Buncage, es ergab sich nur noch nie die Gelegenheit Bilder zu machen...

Da issa!

BildBild
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Karni Mata

#1538 Beitrag von Karni Mata »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:Sie ist da :helmut:

Tante Edit hat Fotos gemacht:

Bild

boah ey :lol:

ist die schöööööööön!!

neidische :oops: , aber liebe grüße

Carmen
Peretele

#1539 Beitrag von Peretele »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Peretele hat geschrieben:Verschicken sie, obwohl sie im Urlaub sind?
Wie eine Seite früher schon von melisande verlinkt:

wir machen (Halb-)Urlaub und sind vom 16. April bis 1. Mai 2011 in Italien.
Beratung und Bestellungsbearbeitung via Email erfolgen jedoch wie gewohnt.

Also Beratung ja, Produktion und Versand nein.
Huhu,
ja das dachte ich ja eben auch.
Aber dann kam dein Post, dass der Stab endlich da bist? Oder wohnst du nicht in Deutschland und deswegen eine so lange Versanddauer? Entschuldige wenn ich zu neugierig bin.

Dein Stab ist toll und ich hab mir einen mit fast der selben Kugel bestellt :-) Deine Kugel scheint kein Standart zu sein? Sehr hübsch!

Peretele
Nakuna

#1540 Beitrag von Nakuna »

lubaya hat geschrieben:Sonnenkind, sehr schön..!

Ich bin seit geraumer Zeit schon Besitzer dieses Buncage, es ergab sich nur noch nie die Gelegenheit Bilder zu machen...

Da issa!
Der Buncage ist ja schick, vor allem doch so schlicht! Bei einigen hatte ich echt überlegt, ob man da nicht noch ein Ballkleid zu kaufen müsste. Sehr schön!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Das.Sonnenkind
#1541 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Peretele hat geschrieben: Aber dann kam dein Post, dass der Stab endlich da bist? Oder wohnst du nicht in Deutschland und deswegen eine so lange Versanddauer? Entschuldige wenn ich zu neugierig bin.
Das ist eine Canoa. Die wird seit mehrereren Monaten nicht mehr produziert. Sie ist aus der TB und ich bin total happy, sie bekommen zu haben.

Das Dumme an der Sache ist nur, dass mir die Canoa nun, da ich einen habe und nicht nur davon träume, noch viiiiel besser gefällt, als sowieso schon und ich erst recht hoffe, dass sie irgendwann einen neuen Lieferanten für die Stäbe finden und wieder welche produzieren :roll:
lubaya

#1542 Beitrag von lubaya »

Nakuna:

Letztes Jahr hatte ich ihn bei einer Hochzeitsfeier an, aber er läßt sich auch gut auf Jeans im Alltag kombinieren.

Er ist auch total praktisch.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Nakuna

#1543 Beitrag von Nakuna »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Das ist eine Canoa. Die wird seit mehrereren Monaten nicht mehr produziert. Sie ist aus der TB und ich bin total happy, sie bekommen zu haben.

Das Dumme an der Sache ist nur, dass mir die Canoa nun, da ich einen habe und nicht nur davon träume, noch viiiiel besser gefällt, als sowieso schon und ich erst recht hoffe, dass sie irgendwann einen neuen Lieferanten für die Stäbe finden und wieder welche produzieren :roll:
Ich hab jetzt leider nicht alles über die Canoa verfolgt, aber liegt es an dem Holz, dass sie diese derzeit nicht produzieren oder an den Kappen? Die goldene Hülse könnte ich mir in silbern auch gut über schwarzem Holz vorstellen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Das.Sonnenkind
#1544 Beitrag von Das.Sonnenkind »

@Nakuna: das Problem ist, dass der Lieferant der Holzstäbe dieser Form nicht mehr verfügbar ist und noch kein passender neuer gefunden wurde.
Pili-pala

#1545 Beitrag von Pili-pala »

Ich habe mal eine Frage an alle Forkenbesitzerinnen: Kann mir jemand sagen, wie breit die sind? Ich meine jetzt nicht die Breite der Verzierung (obwohl das vielleicht auch ganz interessant wäre), sondern die Breite oben an den Zinken. Ist die bei allen Forken mit gleicher Zinkenzahl in etwa gleich? Ist das, wie die Länge, je nach Haartyp verschieden?
Besonders interessieren würden mich die Opera und die Norsi 43. Ich möchte halt verhindern, daß bei meinen feinen Haaren die vier Zinken der Norsi völlig überdimensioniert wirken oder gar eine außen vorbeigeht... :oops:

Danke schonmal!

Liebe Grüße,

Pili-pala
Antworten