MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Vamperl super das mit deiner Hand und mit dem Wachstum.
Also ich war gestern eine mehrstündige MountainbikeTour am Berg, und ich hatte wieder mal das Gefühl ich hätte Boxhandschuhe an. Unangenehm und gefährlich. Ich habe auch 2 mal hyperventiliert durch die Anstrengung. Das Gefühl zu ersticken bei zuviel an Sauerstoff....Ganz neu.Ich hoffe es hängt mit der Entgiftung zusammen!
Gestern Nacht schlief ich zudem sehr schlecht, musste so einiges nachdenken....trotz des anstrengenden Tages.
Heute hab ich keinen M.Kater, das Krafttraining war super.
Die Regeneration ist also schon eine bessere. Oh das mit den Herpes ist auch interessant!
Also ich war gestern eine mehrstündige MountainbikeTour am Berg, und ich hatte wieder mal das Gefühl ich hätte Boxhandschuhe an. Unangenehm und gefährlich. Ich habe auch 2 mal hyperventiliert durch die Anstrengung. Das Gefühl zu ersticken bei zuviel an Sauerstoff....Ganz neu.Ich hoffe es hängt mit der Entgiftung zusammen!
Gestern Nacht schlief ich zudem sehr schlecht, musste so einiges nachdenken....trotz des anstrengenden Tages.
Heute hab ich keinen M.Kater, das Krafttraining war super.
Die Regeneration ist also schon eine bessere. Oh das mit den Herpes ist auch interessant!
-
Pipilottchen hat geschrieben:[...] oder Maschinengewehrfußball in Kenia spielen. Frag mich nicht was das ist, vor MSM kannte ich dieses Spiel auch nicht aber scheinbar ist das meinem Unterbewusstsein wichtig. Falls jemand Interesse an den Rules hat: Man knallt einfach den mit dem Ball ab und wer übrig bleibt hat freien Lauf aufs Tor. Wenn man Pech hat, spielt mans nur einmal im Leben...

- Pipilottchen
Na dann viel Spaß damit 
Letzte Nacht hatte ich wieder so einen ganz komischen: ich fahre mit zwei Kolleginnen mit dem Auto eine senkrechte Straße hinauf und als ich mir denk "Mhm... das ist aber auch irgendwie steil" wirfts uns schon mit dem Auto hinunter (mit total grauslichem Bauchgefühl), ich seh noch im Fallen einen See und möchte gerade grazil ins Wasser gleiten als ich merke, der ist gefroren und als ich trotzdem total sanft aufkomme und auf dem Bauch ans andere Ufer rutsche, dort aufstehe, mich mit einer von den Kolleginnen in die Erde setze, sagt sie mir, sie wird sich hinter dem Rücken der anderen Kollegin die auch im Auto war (aber plötzlich weg ist), den Stellvertreterposten für ihre Abteilung holen. Als wir uns so unterhalten merke ich erst, dass da ganz kleine Metallstatuen in Menschenform am Ufer sind, nicht größer als 1cm und ich weiß sofort instinktiv "Hier hast du ne Quest zu erledigen" (ich hab früher mal World of Warcraft gespielt) und schon reibe ich zehn dieser Statuen, aus jeder wird ein total kuscheliger kleiner Panda und ich kann richtig fühlen wie weich und warm und flauschig die sind.
Das ganze war wieder in dunkelblauen Farbtönen gehalten. Irgendwie glaub ich das bedeutet alles was weil heute als ich in die Arbeit kam, hat mir die Kollegin sofort eine mail geschrieben (sie arbeitet im Nebenzimmer, da gehts nicht immer so leicht mit tratschen) wie es mir geht und ob ich rüberkommen kann, sie sei heute allein und als ich bei ihr war, erzählte sie mir plötzlich... na was wohl?... sie würde sich hinter dem Rücken der anderen den Stellvertreterposten für ihre Abteilung holen!! Aber was bedeuten die Pandas? Das Auto?...

Letzte Nacht hatte ich wieder so einen ganz komischen: ich fahre mit zwei Kolleginnen mit dem Auto eine senkrechte Straße hinauf und als ich mir denk "Mhm... das ist aber auch irgendwie steil" wirfts uns schon mit dem Auto hinunter (mit total grauslichem Bauchgefühl), ich seh noch im Fallen einen See und möchte gerade grazil ins Wasser gleiten als ich merke, der ist gefroren und als ich trotzdem total sanft aufkomme und auf dem Bauch ans andere Ufer rutsche, dort aufstehe, mich mit einer von den Kolleginnen in die Erde setze, sagt sie mir, sie wird sich hinter dem Rücken der anderen Kollegin die auch im Auto war (aber plötzlich weg ist), den Stellvertreterposten für ihre Abteilung holen. Als wir uns so unterhalten merke ich erst, dass da ganz kleine Metallstatuen in Menschenform am Ufer sind, nicht größer als 1cm und ich weiß sofort instinktiv "Hier hast du ne Quest zu erledigen" (ich hab früher mal World of Warcraft gespielt) und schon reibe ich zehn dieser Statuen, aus jeder wird ein total kuscheliger kleiner Panda und ich kann richtig fühlen wie weich und warm und flauschig die sind.
Das ganze war wieder in dunkelblauen Farbtönen gehalten. Irgendwie glaub ich das bedeutet alles was weil heute als ich in die Arbeit kam, hat mir die Kollegin sofort eine mail geschrieben (sie arbeitet im Nebenzimmer, da gehts nicht immer so leicht mit tratschen) wie es mir geht und ob ich rüberkommen kann, sie sei heute allein und als ich bei ihr war, erzählte sie mir plötzlich... na was wohl?... sie würde sich hinter dem Rücken der anderen den Stellvertreterposten für ihre Abteilung holen!! Aber was bedeuten die Pandas? Das Auto?...
ich wär mir nicht so sicher, dass msm-träume so bedeutungslos sind, immerhin sind träume auch botschaften des unterbewusstseins.... ich glaube eher, dass die träume unter msm einfach intensiver sind oder man kann sich insgesamt besser an die träume unter msm erinnern... ich hatte ja bisher keine msm-träume....
Es lebe die Diktatur.
Ich war letzte Nacht auf dem Mars unterwegs. Das hatte mein Unterbewusstsein aber zu mindestens 80% aus einer Folge Doctor Who geklaut.
- Pipilottchen
Nein, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie bedeutungslos sind.
Naja, Träume bringen unser Gehirn in Ordnung und wir verarbeiten, was wir tagsüber nicht verarbeitet haben...
Mein Traum soll mir aber wahrscheinlich nur sagen, dass ich Doctor Who mag. Danke, Captain Obvious!
Mein Traum soll mir aber wahrscheinlich nur sagen, dass ich Doctor Who mag. Danke, Captain Obvious!
hellseherische träume sind dann wohl auch nur verarbeitung?Sankofa hat geschrieben:Naja, Träume bringen unser Gehirn in Ordnung und wir verarbeiten, was wir tagsüber nicht verarbeitet haben...
Es lebe die Diktatur.
Wohl eher Zufall oder unterbewusste Erwartungshaltung.
Erfahrungsgemäss kann ich sagen, dass es keine unbewusste erwartungshaltung ist und auch kein zufall....
Es lebe die Diktatur.
Da hab ich wohl die retrospektive Deutung vergessen.
- Hasenpfote
Keine Ahnung ob's am MSM liegt oder ob ich einfach doof bin
ich hab seit gestern Halsschmerzen und Husten mit Schnupfen kündigt sich an. Bin heute recht früh mit stärkeren Schmerzen aufgewacht, ne Weile wach geblieben und hab dann vorm erneuten 'nickerchen' mal einen gut gehäuften Teelöffel MSM genommen und danach geschlafen. Die Schmerzen sind fast weg. Nur der Hals noch ein kleines bisschen kratzig.
Das hat mein Medikament gestern Abend nicht hinbekommen

Das hat mein Medikament gestern Abend nicht hinbekommen

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Misfortuna
Darauf hoffe ich auch mal, hab seit dem Wochenende bissl Halsweh.. hat sich aber nicht verschlechtert! 

Mich hat's trotz MSM total mit Bronchithis und Schnupfen erwischt. Dagegen hilft's bei mir gar nicht.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Ich drücke noch die Daumen. Mr. Sankofa hat es erwischt (Lehrer im ständigen Kontakt mit pösen Kinderkeimen) und ich hoffe sehr, dass ich mich nicht anstecke.