Seite 1025 von 2397
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 15:17
von Niffindor
Mir gefällt sie schon irgendwie, aber ich habe einige Argumente gegen sie:
An allererster Stelle: Ich komm mit Dangles nicht klar, weswegen auch meine Dreamcatcher irgendwann wieder ausgezogen ist und auch der Januar 2014 Pfau.
Direkt gefolgt von: Ich habe jetzt die Dezember 13 und Juni 14 Flexi in diesem hellen Silber. Ich finde, die sind jeweils halbjährig tragbar, aus diesem Grund "brauche" ich keine mehr mit mehr Silber, was mir eigentlich ja eh nicht sooo gut steht...
Drittens der Preis: Wenn ich mich jetzt recht entsinne, waren die Megas bisher maximal bei $29, auch die "teuren" wie die Rouby Bouquet. Auch die Schneeflocke und die Calla Lilly haben mMn nicht über $30 gekostet (korrigiert mich, wenn ich da jetzt falsch liege). Für die zusätzlichen Dangles $5 aufzuschlagen fänd ich ja noch i.O. aber soooo viel muss das jetzt auch nicht sein. Oder sind die Beads "echte Saphire" (nicht ernst nehmen, bitte!) ?
Generell find ich sie sehr schön, ich liebe das Blau und die Kombi mit dem Silber ist auch sehr hübsch. Aber für mich selbst sprechen sooo viele Gründe dagegen, dass ich sie nicht vor mir rechtfertigen kann. Ich hoffe, das bleibt jetzt so, bis sie ausverkauft ist

Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 15:23
von BlackElve
Stimmt, die Dreamcatcher hab ich auch vergessen.

Dann wird die Januar FOTM meine zweite mit Gebamsel.
Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis sie da ist.
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 15:31
von Raiponce
BlackElve hat geschrieben:Damit komme ich dann auf 17 Flexis in XL.

Bei mir hat sich durch Weihnachten nochmal was getan. Ich besitze nun drei Flexis in L, eine Flexi in M, zwei Flexis in S und eine Flexi in XS. Auf dem Weg zu mir sind zwei weitere Flexis in L und eine Mini...also:
5x L
1x M
2x S
1x XS
1x MINI
____________
10 Flexis insgesamt ...

Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 15:31
von Philomena*
Auf den ersten Blick gefällt sie mir, doch ich mag kein Gebamsel an meinem Haarschmuck.
Von daher wird sie nicht bei mir einziehen.

Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 15:49
von Amilithania
Die Flexi spricht mich total an, wenn auch eher in S als Half-Up... mit den zwei Kettchen finde ich es dann doch zu viel... aber der Preis hat mir effektiv die Lust am kaufen genommen...
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 16:02
von Velen
Die Farbkombi der neuen Flexi mag ich,
aber das Gebamsel nicht und den Preis erst recht nicht.
Bei mir besteht definitiv keine Gefahr, dass ich sie einem
von euch vor der Nase wegschnappe!
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 16:05
von Hennahexe
Flexis mit Gebamsel mag ich nicht und den Preis finde ich echt happig.

Außerdem sind weder meine Bestellung von November noch vom Black Friday bis jetzt bei mir eingetroffen. Von daher: Nein danke.

Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 16:11
von Schuffeline
Ich find die Flexi ganz hübsch, aber ich würde sie wahrscheinlich auch zum normalen Preis nicht kaufen. Die Farben find ich schön, aber das Design und Gebamsel nicht so.
Und davon abgesehen: 28$ für ne M-Flexi? 20 für eine Mini? Das sind ja bei der Mini fast 100% Aufschlag. Ich hab das Gefühl, die haben jetzt gesehen, wie beliebt die Winter Wonder war und dass sie vielleicht auch mehr Geld für sie hätten nehmen können und bringen jetzt eine Ice-Flexi, bei der sie genau das machen.
Edit: Frage hat sich erledigt.
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 16:13
von fräulein_von_c
Mir gefällt die FOTM richtig gut, zum Glück mag ich kein Silber in meinen Haaren

Und den Preis finde ich auch heftig, mir drängt sich die gleiche Vermutung auf wie Schuffeline...
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 16:41
von Raxia
Okay, hier mal die Conversation zwischen mir und Heather Gaffney. Achtung Textflut:
Happy New Year to you, dear Heather. Hope you had a good start.
We - the girls from the German longhair community - are discussing about the new FOTM in the moment. Why is it so expensive this time? I can't remember a past FOTM that had been this expensive?! Correct me if I'm wrong.
And why is it strictly limited? Is this new for all FOTMs?
Thanks for a short info and for the good job you did in 2014!
Greetings from Germany.
Raxia
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Lilla Rose - Heather Gaffney, Independent Consultant
Thank you, Raxia! Happy New Year!
I am thinking it's more expensive this time because it's a dangle. In all the other styles, the dangles cost more than the standard styles.. It's more materials and takes more time and work to create.
When you say limited, do you mean that you are only allowed to order a certain amount? Is that per size? Or do you mean the quantity they have left in stock? I'm wondering if they are just starting the year conservatively, or if they were concerned about the higher cost preventing people from ordering. I'm not sure about that one. I thought the quantities were high for all but XL and Mega, but those are the two you ladies order most, so I can see why that would be frustrating.
I have a question for you... when you discuss Lilla Rose on the boards, do ladies know that we are all individual consultants and aren't employees of Lilla Rose? The reason I ask is because some consultants get contacted by customers of other consultants. Is there a way that you could explain on the boards that Lilla Rose encourages people to shop with only one consultant? They encourage people (in all countries, US too) to register with one consultant and stick with them for all their orders. It makes it easier to track if there's a problem, plus the consultant can offer consistent support. Of course, if there's anyone there that doesn't have a specific consultant already, I'd love to share my link with them (http://lillarose.biz/mamacre8s) Does that make sense?
Thanks for contacting me! Let me know if you have any other questions.
Blessings,
Heather
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ah okay, that makes sense. Some of the ladies were surprised about the price.
Yes, I was referring to the mark "Quantity limited to one" (see screenshot from my mobile). So we could not make a bulk order to safe shipping costs. I know that some of the girls already ordered this morning. So I guess the bulk ordering isn't a topic any more. We were just wondering why there's a limitation this time.
I know that most of the German ladies are aware that you and your "colleagues" are only consultants. If you don't mind I would post your answer into the board. I think it's selfexplaining.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hmmm, that's a new one. In fact, I'm surprised - and pleased - to see that they are posting the quantity remaining in stock now. They weren't doing that for a while. We never received any notifications that they were limited the purchases to one. I'll have to ask about that. Thanks for letting me know.
Ok, I went to my website to check on the other sizes too. It appears that the sizes that have few remaining in stock (XL and Mega) are limited to one per customer. All other sizes are limited to two per customer. I have posted the question to our FB page and am awaiting answers.
Sure, feel free to post my answers to yours (and their) questions. I hope I can help.
Kurz und knapp auf Deutsch: Heather ist sich wohl auch nicht ganz sooo sicher, aber vermutlich sind die Dangles Schuld an dem Preis.
Warum wir derzeit eine Limitierung der Spangen haben hat sie auf der LillaRose-FB-Seite angefragt. Antwort kommt dann noch.
Ansonsten hat sie mich gebeten den deutschen Kunden noch einmal zu erklären (wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass wir das eh wissen), dass sie nur "freie Verkäufer" (a la Tupperware) sind und keine Angestellten von LillaRose. Jeder Kunde sollte sich einen freien Verkäufer aussuchen und auch generell alle Anfragen und Käufe über diesen abwickeln. Ich kann den Service von Heather nur empfehlen. Falls also einer noch keinen Consultant hat. Ich war und bin mit ihr sehr zufrieden.
Noch nicht die totale Erleuchtung, aber immerhin. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann melde ich mich.
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 16:48
von bleutje
Dumme Frage
wieso brauche ich einen Consultant, wenn ich direkt über http://www.lillarose.biz bestellen kann?
Zur aktuellen FotM: die Farben sind so absolut meins, aber mit Gebamsel komm ich leider nicht klar. Klar, kann man abmachen, aber dann finde ich den Preis auch überzogen. Mir kam derselbe Gedanke wie Schuffeline: mal testen, was geht.
Danke Dir, Raxia, dass Du nachgefragt und das hier eingestellt hast!
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 16:54
von FringillaVigo
Danke, Raxia! Dann hat LR zumindest den Consultants nichts von einer "neuen Preispolitik" erzählt, sprich vielleicht liegts wirklich an dem Gebamsel.
Apropos Consultant: Ich hab bis jetzt einmal über die alte Flexi-Seite und zwei mal über die LR Seite bestellt, aber nie via Consultant. Hat auch wunderbar geklappt so. Aber wärs vielleicht besser, von nun an über einen Consultant zu ordern? Hat das irgendwelche Vor-oder Nachteile? Einfacher, schneller, teurer? Irgendsowas?
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 17:02
von Nami
Bleutje, wenn ich deinen Link anklicke, lande ich direkt auf der Seite von Heather (also meinem Consultant)
Ob das Vor- oder Nachteile hat, über einen Consultant zu bestellen weiß ich nicht. Ich bin bei Heather gelandet, weil man ja bis vor kurzem nicht regulär aus Deutschland bei Lilla Rose bestellen konnte und ich auf Anfrage über FB an sie vermittelt wurde (weil sie auch international versand hat). Ich bin bisher auch zufrieden bei ihr.
Ich hab heute früh trotz des Preises eine für meine Tochter bestellt.

Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 17:05
von Aeardis
also ich lese aus dem text aus heraus, dass manche kunden mal bei einem, mal bei einem anderen consultant bestellen. das sei nicht sinn der sache, sondern man sollte sich einen aussuchen und dann bei dem bleiben.
was aber nun der unterschied ist bei einem consultant zu bestellen oder direkt bei lilla rose, weiß ich nicht. ich bestelle auch immer direkt über flexi8 / LR.
Re: Flexi8
Verfasst: 01.01.2015, 17:06
von trollkjerring
Wenn ich auf den Link von bleutje klicke lande ich bei Debra, der consultant der ich irgendwie zugeordnet bin. Keine Ahnung warum, ich habe nie bei oder über sie bestellt.
Für uns sind die consultants eigentlich überflüssig, außer man möchte spezielle Hilfe denke ich. In den Staaten haben die halt so ein System wie Tupperware und es gibt da ja auch Flexipartys.