Tupperdoeschen hat geschrieben:Ooooh jetzt gibt es keine Kaufbeschraenkung mehr...... vielleicht laueft die Flexi Jan. 2015 nicht so doll!
Gibt es eigentlich mittlerweile ein offizielles Statement hinsichtlich Kaufbeschränkung und Preis?
Die Facebook-Seite updaten sie ja immerhin fleißig...
Hibiki, nein bisher noch nicht. Ich rechne nicht vor Montag mit einer Antwort. Angeblich lief die FOTM wie geschnitten Brot. Könnte aber auch Taktik gewesen sein das zu sagen. Ich will aber LR nix unterstellen.
Lagom. Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021 http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Raxia, das ist schade, aber dann bin ich gespannt wann es ein Statement gibt. Hab mich nur gewundert, weil die Facebook-Seite gestern "regulär" geupdatet wurde. Aber vielleicht haben auch tatsächlich viele ihr Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen und LR ist jetzt erst einmal mit den Bestellungen beschäftigt...
Ich hatte auf FB gefragt warum die so teuer ist aber nur von einem Consultant gesagt bekommen, dass es eine Special Edition sei (sind das nicht alle FOTMs?), das Silber, die Perlen und die Dangles etwas besonderes seien und sie deshalb teurer sei.
Hmm, woelfchen, für mich sieht es auh so aus, als teste Lilla Rose gerade aus, wie viel Preiswahnsinn die Kunden mitmachen. sorry, aber wenn ich mir die Preise der andere Detangles anschaue, dann rechtfertige diese Aussage den Preis nicht.
*hüpfhüpfhüpf* Heute ist meine Flexi im Dutt Premiere
Das ist Größe M. Schon fast etwas zu klein dafür oder was meint Ihr?
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Black Friday Bestellung?
Ich hatte am späten Samstag Nachmittag (29.11.) bestellt und bis jetzt ist nichts gekommen. Das Tracking hängt seit dem 3.12. in L.A.
Langsam mache ich mir Sorgen
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm Quelle
Da gibts nur eine Lösung! Es müssen Frisuren geübt werden, für die dann die kleineren Flexis optimal sind.
Eine M ist noch zu mir auf den Weg, aber auch eine L. Schon komisch, wie man sich verschätzt. Ich dachte mit meinen abgebrochenen Zotteln ist L noch ganz weit weg.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
alexiana hat geschrieben:Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Black Friday Bestellung?
Ich hatte am späten Samstag Nachmittag (29.11.) bestellt und bis jetzt ist nichts gekommen. Das Tracking hängt seit dem 3.12. in L.A.
Langsam mache ich mir Sorgen
Meine zweite Bestellung, Samstag Morgen, ist auch noch nicht angekommen. Tracking wie bei der ersten unaussagekräftig. Ich hoffe, dass sie diese Woche ankommt...
Es gibt leider noch kein Datum. Nur "Anfang" 2015, glaube ich. Die meisten rechnen damit für Januar/Februar. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie den Valentinstag dafür nutzen.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>