Süß, wie ihr zwei im Karussel sitzt . Ich wünsche dir noch einen tolen, leider letzten Weihnachtsabend.
Ganz liebe Grüße,
Meerjungfrau
Übrigens: Dein Sockendott mit dem Pin (?) sieht echt hübsch aus.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Arisa es ist ein Holländer. Mein Lieblingszopf
Meist wachsen meine Haare aber nur 1 cm. Aufs Jahr gesehen 1,25 cm im Monat^^. Meerjungfrau das ist eine Hawaii von Senza Limiti
Ohasi, die Rechnung kann nicht ganz stimmen , deine Haare wachsen wohl mehr, wenn du in 42 Monaten 60 cm zugelegt hast, sind das allein schon mehr als 1,4 cm pro Monat und so ich mich erinnere, hast du seit deinem radikalen Rückschnitt auch gleichschneiden lassen .... also wachsen sie wie Unkraut *Neeeeid*
Aber 60cm sind doch nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Auf der ersten Seite ist alles aufgelistet. 15cm Wachstum habe ich im Jahr
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Lori feenflügel hat recht. Es geht nur um den Jahresbericht ulli ach sowas passiert schon mal min Deern Danke
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 04.02.2014, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich wollte nur eine Acetat Alba bei Corinna bestellen. Aber als ich die Silkys gesehen habe musste ich sie auch bestellen! Ich habe zwar alle bei ***zensiert*** vorbestellt, habe aber Angst das ich sie doch nicht bekomme. Mein Mann hat mich dann noch überredet und da konnte ich nicht mehr nein sagen . Also kurz rum telefoniert und nun bekomme ich vier weitere zum Geburtstag
Ich erwarte also folgende Ficcare:
Silky Lime in M
Silky Creme in L
Silky Orange in L
Acetat Alba in L
Pearlized Light Blonde in L
Und durch verschiedene Tauschgeschäfte:
Lotus Rust in M
Border Caramel in S
Mini Maximas in Gold-> meine alten die ich mal vertauscht bekomme ich wieder
Ich suche gerade ein altes Bild und da stoße ich auf folgende Frage:
orangehase07 hat geschrieben:
Edit
Mh brauche ich nun eigentlich noch eine Silky Orange? Ich habe hier ein Farbvergleich von Fräulein Katze gefunden. Was meint ihr?
Ha ha das hat sich ja nun erledigt
Ich hoffe die Rust kommt morgen an. Die letzte Woche habe ich andauernd meinen Rot-Orangefarbenen Pullover getragen weil ich die Ficcare gleich tragen möchte. Sieht man oben sogar^^