Das Zeug zur Schriftstellerin habe ich leider gar nicht. Hatte nur seit Kindheit an eine lebhafte Fantasie und den Drang das nieder zu schreiben.BlackElve hat geschrieben:Schade.
Ich habe eine Bekannte, die Schriftstellerin ist. Bei der im Arbeitszimmer hängen oft die Seiten ihrer bis dato geschriebenen Teile an der Wand, die jeweiligen Parts (Rollenverteilung, welche Person etc.) sind farblich markiert. Sie macht mehrere Sachen auf einmal, arbeitet also nicht durchgehend an einer Geschichte. Aber es ist spannend ihr zuzuhören, wie sich ihre Geschichten und die Gestalten darin entwickeln. Zeichnen kann sie aber auch nicht.
Wir haben auch mehrere Geschichten nebenbei geführt, mit unterschiedlichen Figuren (zu dritt in einem Miniforum).
Klingt echt interessant was du erzählst

Aber gerade aktivieren wir wieder einen kleinen Teil unserer früheren Hobbies und arbeiten weiter an der Elfensprache. Wer weiß, vllt entwickelt sich so wieder ein kleines RPG oder Kurzgeschichten. Bin richtig aufgedreht deshalb. Lenja die Waldelfe will mehr in ihrer fremden Zunge sprechen können.

Oh Haare - Haare sind wunderbar. Gestern gewaschen und würde am liebsten offen tragen. Aber das gibts am WE zur Firmenweihnachtsfeier. Hoffentlich ernte ich nicht nur Abschneid-Sprüche.