@
Lunasia: Das "Zitronenbonbonöl" gibt es bei DM, ist von Alverde und nennt sich insgeheim Mandel-Argan-Öl. Es riecht aber total nach Zitronenbonbon, den Begriff habe ich allerdings nur von einer anderen Userin stibizt. Idun? Ja das Bild ist wirklich eine tolle Motivation. Sie hat sooooo traumhaft schöne Haare

Das mit den 7 Tagen ist bei mir allerdings auch Maximum und da ich sowieso nur daheim bin, stört sich auch keiner daran.

Obwohl ich sagen muss, mein Ansatz ist eigentlich nicht übelst fettig. Vielmehr sind meine Längen das Problem, durch das Öl. Ich hoffe meine Haare danken es mir
@
Amy: Da haben viele Faktoren eine Rolle gespielt. Ich habe vor einiger Zeit mal eine
Pro und Contra Liste aufgestellt, bei der eigentlich meine Beweggründe ersichtlich sind. Es ist viel einfacher nicht zu färben (Zeit- und Kosten), die Haarqualität ist bedeutend besser, obwohl meine Haare mit dem Elumen echt super waren und ich möchte einfach nach so vielen unzähligen Jahren meine NHF wieder zu Gesicht bekommen. Bevor ich Silber/Grau bin. Zumal ich finde, dass es heutzutage was besonderes ist die NHF zu tragen

Wenn es nicht so lange dauern würde, hätte ich meine NHF wahrscheinlich schon vor vielen Jahren rauswachsen lassen, aber ich hatte bisher nie Lust auf diesen unschönen Ansatz (nicht das ich das jetzt hätte, aber ich bin Tapfer).
Edit: Ohje
Lunasia, du meinst eine Idun aus dem LHN, ich dachte irgendwie an eine Schauspielerin oder sowas

Wenn sie es ist oder irgendwer anders, dann nehme ich das Bild selbstverständlich unverzüglich raus. Mein Haarvorbild ist die Unbekannte trotzdem