Hallo Ihr Lieben!
pheline, es duftet und duftet und hat sich hoffentlich bald ausgeduftet

Mit der Edelstahlseife hab ich nicht mehr experimentiert.
kiki, du sagst es. Um zu wissen, ob etwas wirklich funktioniert, sollte man tatsächlich mind. 1/4 Jahr investieren.
Aber ganz ehrlich: nicht in diesem Fall

Federmaus, für die Vertreibung des Zwiebelgeruchs an den Händen kann ich dir nur wärmstens eine Edelstahlseife ans Herz legen.
Ich meine ein Edelstahlstück in Seifenform, aber ein Edelstahlspühlbecken oder ein Edelstahltopf tun es auch: den Duft neutralisieren

Ja, das sind meine Silberlinge und die Augenfarbe wechselt eher von grün nach blau und umgekehrt. Hat was mit meiner Stimmung zu tun.
Grau liegt dabei vll genau in der Mitte

________________________________________________________________________________________________________________________
Ich glaube, ich habe einen Sonnenbrand oder -was ich echt nicht hoffe- eine allergische Reaktion...
Am Stirnansatz, im Haaransatz am Hinterkopf und auf den Ohren ist's rot und juckt teuflisch

Hab ich mir wsl beim letzten Joggen erlaufen, oder eben allergisch...

und ob ihr es glaubt, oder nicht: fahr ich mit den Fingern über die KH riecht es nach Zwiebel...

Trotz Condikur und waschen....
Darum wirkt jetzt erst mal vitalis. Haaröl von Khadi auf der KH und der Juckreiz scheint schon etwas besser zu sein...
Verflixt, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen