Nee, die Shampoos von I&M kommen an die Spülungen nicht ran.Youdid hat geschrieben:Das Aprikosenkernoel bestelle ich dann beim naechsten mal mit, das habe ich noch nicht probiert! I&M Spuelung schaue ich mir auch mal an (habe das Shampoo, welches jedoch mit Glycerin ist) das Neobio Shampoo riecht sooo toll und schaeumt sogar echt gut! Aber leider vertrage ich es nicht. Ich fand das grad auch von den Inhaltsstoffen total Klasse...
Aber Vorsicht, denn die Weizenkeim Spülung hat auch (pflanzliches) Glycerin!
Das scheint bei mir aber in der Kombi nix Schlimmes zu machen.
Wie gesagt, verwende ich die Spülung aber inzwischen auch nur noch ab und zu, dann ist sie toll!
Verträgst Du genau das Neobio Gingko Coffein nicht, oder generell Neobio nicht? Ich glaube, die älteren Neobio-Rezepturen sind noch anders als die aktuellen. Aber auch bei den neuen habe ich gemerkt, dass nur das eine mein HG ist, habe auch mal mit dem Bambus Moringa (Feuchtigkeit) gewaschen, das war zuerst gut, beim zweiten /dritten Mal, waren die Haare nur noch gleichzeitig fisselig und trocken. Viel Erfolg mit dem Aloe Vera Shampoo wünsche ich Dir!
Vielleicht funktioniert es ja bei Dir auf die Dauer mit gaaanz wenig Öl und nur einem sehr milden Shampoo ohne Alkohol und Glycerin, wie das Golden Heart!