Seite 104 von 113

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 21.11.2014, 19:07
von Knullibulli
Nabend.Ich wäre glaub ich auch sehr beunruhigt an eurer Stelle,ich habe letzten Mittwoch Abend bestellt,mit paypal bezahlt,und Dienstag waren meine Ficcare's da.Das ging diesmal echt fix.Ist schon komisch,bei dem einen so schnell,und bei dem andern ewig :shock:

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 21.11.2014, 20:13
von Mondvogel
Ja hm, bei mir leider das Selbe :(
Montag abend bestellt und gleich via PayPal bezahlt. Mein Status steht seit dem auf Zahlungseingang.
Bei ***zensiert*** dauerte es bei mir bis jetzt eigentlich immer etwas länger, als bei anderen deutschen Absendern.
Aber so lange ohne Statusänderung erschien mir auch seltsam. Heute Nachmittag, schrieb ich denen dann eine E-mail.

Mal sehen ob und was und wann die Antworten :roll:

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 21.11.2014, 22:06
von pummelzacken
Na immerhin haben sie bei Dir den Zahlungseingang registriert :D
Bei mir steht nach wie vor "offen" -.-

Ich hab nach wie vor keine Antwort bekommen...

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 21.11.2014, 23:19
von Mondvogel
Da hab ich ja anscheinend Glück gehabt, das wenigstens die Zahlung registriert wurde :roll:

Das ist natürlich echt doof, wenns seit über einer Woche immernoch offen ist, obwohl du bezahlt hast :?

Hab auch noch keine Antwort, bin auch echt nicht sicher, ob man da jetzt so übers Wochenende drauf warten sollte.
Obwohl ich langsam echt ungeduldig bin und trotzdem warte :roll:

Sobald die sich melden, gebe ich hier Rückmeldung ...

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 21.11.2014, 23:30
von Nami
Aus eigener Erfahrung würde ich euch raten, nicht zu warten, sondern lieber öfter zu nerven. Und falls ihr per Paypal bezahlt habt, schaltet die gleich mit ein, der Kundenservice von ***zensiert*** ist ziemlich bescheiden.

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 00:54
von pummelzacken
Hab grad folgende Mail bekommen:
Aus gesundheitlichen Gründen gestaltet sich der Versand leider aktuell als unerwartet schwierig. Wir tun aber natürlich dennoch was wir können und rechnen damit, spätestens am Anfang nächster Woche wieder aufgeholt zu haben.
:roll: Eine halbe Antwort ist auch ne Antwort hmmn?! Ich hätte lieber gewusst, wann genau ich damit rechnen kann, dass die Ficcare auf dem Weg ist...

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 10:22
von sayuri-chan
Die Mail habe ich grade auch bekommen. Ich bin damit jetzt aber beruhigt. Dass jemand krank wird kann ja passieren und bei einem kleinen Unternehmen bleibt dann eben die Arbeit liegen.

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 13:21
von Brummsebiene
:roll: Eine halbe Antwort ist auch ne Antwort hmmn?! Ich hätte lieber gewusst, wann genau ich damit rechnen kann, dass die Ficcare auf dem Weg ist...
Hab sie auch bekommen.
Klingt halt so, als wüssten sie es selbst nicht ganz genau. Naja, verständlich wenn man krank ist. :)

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 13:58
von pummelzacken
Joa, verständlich schon. Genervt bin ich trotzdem.
Ich find halt, wenn man so krank ist, dass der Versand schleift, könnte man das irgendwo erwähnen...
Ich hoffe nun, dass es nächste Woche was wird... :/

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 19:01
von Mondvogel
Die selbe Antwort bekam ich letzte Nacht auch. Finde es etwas beruhigend, aber so richtig zufrieden, bin ich damit auch nicht.
Ich finde auch, dass die das irgendwo auf ihrer Seite hätten kenntlich machen können/müssen.
Bin auch echt genervt, hatte gehofft, dass es bis Dienstag bei mir ist, aber das kann ich jetzt vergessen! Mal sehen, obs überhaupt nächste Woche kommt.

Hätte ich vorher gewusst, dass es so lange dauert, hätt ich mich drauf eingestellt und wär jetzt nicht so sauer...

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 19:06
von Strahlemaus
entschuldigt, aber krankheit kann man doch nicht vorsehen. wer weiß was passiert ist, man möge ja nur hoffen, dass es eine erkältung is. und wenn es vorherzusehen is, dass es bald wieder besser geht, dann is es doch sehr lieb, allen eine persönliche email zukommen zu lassen. ein allgemeiner hinweis auf der seite wäre doch viel unpersönlicher.

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 19:21
von Mondvogel
Das jemand krank werden kann, dafür hab ich ja auch Verständnis und nehme es auch niemandem übel!
Aber ein Hinweis, beim Kauf oder vor dem Kauf, hätte ich schon gut gefunden. Zumal diese persönliche Nachricht, bei jedem bis jetzt der selbe Text war, was ich nun auch nicht unbeding als persönlich bezeichnen würde, aber ich finde es gut, dass sie so schnell geantwortet hat. Und die "persönliche email" kam auch erst nach Anfrage.

Ein kurzer Hinweis im shop, wär halt wesentlich kundenfreundlicher gewesen. So wartet man die ganze Zeit und wird ungeduldig. Das hätte halt so nicht sein müssen.

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 19:58
von Else
Im Ernst? :D Hätte sie es nur in den Shop geschrieben, hätte es Beschwerden gehagelt, dass man ja nicht immer in den Shop kuckt. Soll sie den Text für jeden Empfänger abwandeln? Soll sie euch Briefchen mit Herzchen schicken? ;)

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 21:33
von pummelzacken
Ich hab auch volles Verständnis dafür wenn jemand krank wird.
Aber das scheint ja schon länger zu sein. Ich hab über eine Woche gewartet, bis ich mal nachgehakt habe.
Das es keine Persönliche Nachricht war ist mir wurscht. Das es diese allerdings nur auf Nachfrage gab, find ich halt n bisschen doof.
Wenn sich der Versand um 1 - 1,5 Wochen verschiebt könnte man meiner Meinung nach ruhig von sich aus Bescheid geben...

Edit: Man könnte Wörter auch ausschreiben... ^_^

Re: [Shop] ***zensiert***

Verfasst: 22.11.2014, 21:42
von Mondvogel
Ja Else, im Ernst.
Und darüber, dass die selbe Nachricht an uns alle ging, hab ich mich ja garnicht beschwert, stand alles drin, was man wissen musste. Meine Worte bezogen sich auf Strahlemaus Text
Strahlemaus hat geschrieben:...dann is es doch sehr lieb, allen eine persönliche email zukommen zu lassen. ein allgemeiner hinweis auf der seite wäre doch viel unpersönlicher.
Das hörte sich für mich so an, als hätte ***zensiert*** uns von sich aus angeschrieben und ich wollte das nur richtig stellen.

Und ich bezweifle, dass es Beschwerden gehagelt hätte, wenn sie es auf ihrer Seite vermerkt hätten.

Sooo sehr ärgere ich mich ja nun auch nicht. Für mich, hat sich die Sache nun erledigt und ich versuche einfach nicht mehr so ungeduldig zu warten.

pummelzacken, seh ich genau so.