@schrödi: oooh, du hast ihn tatsächlich bekommen. freu mich für dich. hatte den schon fast mit abgestaubt. aber dann doch abgelehnt weil ich wusste, dass du den schon ewig willst. ist ja toll, dass das geklappt hat.
Ja, finde den Shop aber nicht so empfehlenswert.
Ich habe da einmal bestellt und musste drei Wochen auf meinen Ketylo warten. Auf E-Mailanfragen von mir wurde nicht reagiert.
Außerdem haben die 4 Euro an Versandkosten für versicherten Versand verlangt und mein Ketylo kam dann als Warensendung in einem ungepolsterten Umschlag an.
kennen tu ich den shop. hab aber noch nichts bestellt da. war mir irgendwie komisch dort. die farben auf den fotos haben teilweise nicht zur überschrift gepasst etc. sollte mir als shopbetreiber schon auffallen. ausserdem bin ich bei shops wo noch kein anderer bestellt hat und die sehr neu sind eh immer skeptisch.
Hab dort auch eben bestellt. Nachdem die mit Rechnung versenden ist das Schlimmste was passieren kann das nix ankommt. Aber da ich noch nix bezahlt hab - was solls.
So, Bestellbestätigung ist da. Also abwarten Halte Euch auf dem laufenden wies mit dem Shop so läuft.
Und ich bin gespannt auf die neuen Farben! Barn Wood, Twilight und Mulberry.