Mir ist blöderweise bei einem meiner Holzstäbe unten die Spitze abgebrochen (leider so blöd, dass, wenn man ihn von Hand abgeschliffen hätte, er deutlich zu kurz gewesen wäre) und so hab ich ihn zur Reperatur eingeschickt. Damit ich aber die Versandkosten spare (tolle Ausrede

) hab ich gleich neue Sachen bestellt.
Dann kam gestern die Nachricht von Frau Mazzega, dass der Stab nich angekommen ist (Warensendung die fast zwei Wochen unterwegs war). Blöd. Warensendungen sind halt weder versichert noch haben sie eine Sendungsverfolgung. Also den Stab neu bestellt und den Restbetrag überwiesen... und Zack war heute die verloren gegangene Warensendung bei mir im Briefkasten, anscheinend wurde die angegebene Adresse nicht gefunden *seufz*. Ende der Geschichte, ich hab die Steinfarbe beim neuen Stab getauscht, schicke diesen hier nochmal ein und habe viiiiiiele neue Sachen und lauter tolle Ausreden wieso es soviel geworden sind.
An der Stelle möchte ich nochmal anmerken wie freundlich und geduldig Frau Mazzega ist, wirklich ein toller Kontak.

Keine meiner Fragen war ihr lästig und auch das Theater mit der Post nicht.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang