[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: [Shop] Senza Limiti
Weiß jemand ob man bei einer Opera auch die Kugel wechsel kann?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich hab bei meiner die Kugel gewechselt, das war kein Problem und ist einfacher als bei einer KPO.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ja, das geht sogar sehr einfach. Man muss nur die beiden Metallschlaufen auseinanderbiegenorangehase07 hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei einer Opera auch die Kugel wechsel kann?
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Danke euch beiden!
Dann hätte ich noch eine Frage, gibt es die Opera nur noch mit 8,5cm NL oder auch in Länger?
Dann hätte ich noch eine Frage, gibt es die Opera nur noch mit 8,5cm NL oder auch in Länger?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
Ich habe jetzt auch endlich mal bestellt, ich kam an der Sansa nicht vorbei. Weil:

Der hier (nur etwa Finger lang) wohnt bei mir. Mit seiner Frau:

Nach einigen total tollen Schriftwechseln mit Gundula haben wir uns auf eine Perlmuttkugel geeinigt. Ich bin total verliebt und ich finde, es passt total gut:

Nur wie kriegt man seinen Deckel dazu, Bilder so zu machen, wie man selbst es gerne hätte?

Der hier (nur etwa Finger lang) wohnt bei mir. Mit seiner Frau:

Nach einigen total tollen Schriftwechseln mit Gundula haben wir uns auf eine Perlmuttkugel geeinigt. Ich bin total verliebt und ich finde, es passt total gut:

Nur wie kriegt man seinen Deckel dazu, Bilder so zu machen, wie man selbst es gerne hätte?
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Mitte Oberschenkel

- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Wirklich eine sehr tolle Kombination!
Und schön, hier ein erstes Actionfoto der Sansa zu sehen, noch dazu mit einer großen Kugel. Bei mir wird auch eine einziehen, jetzt freue ich mich noch mehr!
Und schön, hier ein erstes Actionfoto der Sansa zu sehen, noch dazu mit einer großen Kugel. Bei mir wird auch eine einziehen, jetzt freue ich mich noch mehr!

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Oh sehr hübsch! Bei mir wird auch eine einziehen mit grüner Kugel, danke für die schönen vorab Bilder!
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

Ich bin auch sehr froh über die Größe der Kugel, es ist alles total stimmig und ich bin begeistert und beeindruckt von Gundulas Vorstellungskraft.
Eine Feder-KPO mit Opalglaskugel musste auch noch mit, Bilder reiche ich nach. Ich wollte die Geduld meines Deckels nicht überstrapazieren.
Eine Feder-KPO mit Opalglaskugel musste auch noch mit, Bilder reiche ich nach. Ich wollte die Geduld meines Deckels nicht überstrapazieren.
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mitte Oberschenkel
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Die ist aber wirklich extrem hübsch, Williamsi! Das hat Anfix-Potential!
Die Kugel ist wirklich ein Traum und insgesamt passt einfach alles. Mit dem Stück hast du bestimmt sehr viel Freude!
Bisher konnte ich den KPOs ja nicht so viel abgewinnen, aber die letzten Modelle sind wirklich sehr gelungen

Bisher konnte ich den KPOs ja nicht so viel abgewinnen, aber die letzten Modelle sind wirklich sehr gelungen

Gibt es den SL-Schmuck eigentllich auch so im Geschäft zu kaufen? Ich bin nächste Woche kurz in München und würde dann die Augen offen halten. 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Soweit ich weiß müsstest du sie anschreiben/anrufen und mal nachfragen. Sie sind ja auch nicht immer in der Werkstatt.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Ok, der Schmuck ist also nicht "so" im Geschäft erhältlich.
Anschreiben mag ich nicht, weil ich selber nicht weiß, wie mein Zeitplan aussehen wird. Also wird wieder online bestellt.
Ist auch nicht schlimm.
Anschreiben mag ich nicht, weil ich selber nicht weiß, wie mein Zeitplan aussehen wird. Also wird wieder online bestellt.

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Eine kleine Auswahl findest du bei Kamm Weninger am Viktualienmarkt
Ok, da schau ich mal (wenn ich es nicht vergesse...) Danke.