Meine 1. Silky ist letzte Woche auch angekommen

Deep Blue in L.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe auch die neue grüne. Mir gefällt sie nicht so richtig und ich hatte sie mir genau wie die obere vorgestellt. Aber das Grün von der neuen ist irgendwie.. so.. milchig, finde ihNiffindor hat geschrieben:...da mir meine alte Silky green vom Farbton her irgendwie nicht so gefallen wollte, hab ich die Gelegenheit genutzt, die sich mir auftat und die neue in der gleichen Farbe bestellt, weil die etwas anders sein sollte. Toll, jetzt kann ich mich nicht entscheiden![]()
Hier mal ein direktes Vergleichsfoto bei Kunstlicht mit Blitz:
Unten die neue, oben die alte. Der Farbton scheint mir der gleiche zu sein, allerdings sieht man deutlich, dass der auf der alten knalliger erscheint (was mir rein subjektiv in meinen Haaren nicht so toll gefiel). Es könnte auch mit an dem unterschiedlichen Goldton der Basis liegen oder auch an der Dicke der Emailleschicht oder an beidem in Kombination
Eine Entscheidung fälle ich erst, wenn ich Fotos in meinen Haaren verglichen habe, ich wollt euch den Vergleich aber nicht vorenthalten.
sternchen. ja das is normal bei abload.de aber man kann sie doch wegdrücken. is zwar nervig, aber bei der fotos-hochladen.net kann man ja zb kein konto anlegen und ich finde es etwas nervig alles zu überarbeiten und fotos neu irgendwo anders hochzuladen. und alle meine beiträge zu editieren. und die kontoführung is bei abload.de echt toll und einfach.sternchen01 hat geschrieben:Mir gefallen die Silkys wirklich immer besser. Vielleicht muss auch eine blaue bei mir einziehen. Wobei mir ein dunkleres besser gefallen würde.
Mausi, die steht dir sehr gut. Sieht schon fast aus wie eine Jewel![]()
(Aber bei deinem Link kommt wieder Werbung...)