[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schuffeline

Re: Flexi8

#15571 Beitrag von Schuffeline »

So viele schöne Bilder :D . Mir gefällt die Festive Leaf auch ganz besonders gut an dir, alexiana. Sie ist sowieso einer meiner Favoriten :).

An Mrs Tascha gefällt mir auch die Lite Wood am besten (aber sehr dicht gefolgt von der Lovely Circle). Überhaupt muss ich sagen, dass mir diese Art der Holzperlenflexis im Shop nie gefallen hat, ich sie aber auf Fotos und getragen bzw. in echt umso schöner finde!

Bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Fotos der Januarflexi... die lassen diesmal ganz schön lange auf sich warten!
MrsTascha

#15572 Beitrag von MrsTascha »

Danke ihr lieben :)

Ich finde die Holzperlen schön schlicht elegant. (Wenn man versteht, was ich meine :lol: )
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
zombievey

#15573 Beitrag von zombievey »

MrsTascha, die Simple Band Lite Wood Flexi sieht wirklich toll aus zu deiner Haarfarbe :shock: Ich hab die Flexi auch bisher noch nie im Shop gesehen, gibts die da noch? 8-[
MrsTascha

#15574 Beitrag von MrsTascha »

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#15575 Beitrag von Zuma »

alexiana hat geschrieben:Und die Dusky Plum hat leider einen Perlenfehler. Wer ihn findet bekommt einen Keks :mrgreen:
Oh, ich hab ihn gefunden... der Fehler würde mich ja schon seeeehr nerven. Hast du LR angeschrieben?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Queezle

#15576 Beitrag von Queezle »

Ich hab ihn auch gesehen... und während er den meisten Leuten bestimmt nicht auffallen wird, würde er mich doch auch stören.
Ich habe mich bei LR auch mal wegen einem kleinen Fehler gemeldet und sofort Ersatz bekommen. Es lohnt sich also, da nachzufragen.

MrsTascha, noch eine Stimme für grünen Schmuck in rotem Haar, die Flexi steht dir super :D
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
alexiana

#15577 Beitrag von alexiana »

Ja, mir sticht er jetzt immer ins Auge.
Dann werde ich Lilla Rose mal anschreiben.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Schuffeline

#15578 Beitrag von Schuffeline »

](*,)
Ich dachte eigentlich, ich hätte erst mal genug Flexis, aber die ganzen Bilder hier und im Flexi Foto Thread fixen mich schon wieder total an :shock:
Es wird ja wahrscheinlich eine Valentins-Aktion geben und ich fürchte, ich werde nicht gefeit sein :roll:
Bin auch schon wieder gespannt auf die Februarflexi. Ich wünsche mir für den Frühling eine richtig schöne, aber unkitschige Blumenflexi. Wie auch immer das Aussehen mag :mrgreen:
Euryale
gesperrt

#15579 Beitrag von Euryale »

Schuffeline ich denke auch immer ich habe genug Flexis, aber es kommen immer mal wieder neue raus, die richtig hübsch sind und die brauchen doch ein zu Hause ;) irgendwann möchte ich noch eine Dusty Plum in L haben. Wäre schön, wenn die in den normalen Verkauf käme.
Alexiana ich finde den Fehler bei deiner Dusty Plum schön. Ich würde sie so behalten wollen
thrashkitten

#15580 Beitrag von thrashkitten »

Lohnt es sich eigentlich eine Flexi wegen einer kaputten Perle zurückzuschicken? Die kam so an, irgendwie schade :(.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Queezle

#15581 Beitrag von Queezle »

Ich musste meine nicht zurückgeben. Sie haben mir einfach eine neue geschickt.
Ich glaube kaum, dass sich das zurückschicken lohnen würde, da ist ja das Porto teurer...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Schuffeline

#15582 Beitrag von Schuffeline »

Euryale, da geht es mir genauso wie dir! Ich hoffe auch, dass die Dusky Plum ins Standardsortiment aufgenommen wird. Ich fand sie von Anfang an schön, hab aber immer gezögert - selbst am Black Friday. Schlussendlich hab ich sie nicht gekauft und bereue das bei jedem Bild, das hier gepostet wird :roll:

trashkitten, mach am besten ein Foto von der Flexi und schick es Lilla Rose per Mail. Kaputte Flexis wollen sie, wie Queezle sagt, normalerweise gar nicht zurück, sondern schicken einfach eine neue. Sie können damit ja auch nichts mehr anfangen.
Hylia

#15583 Beitrag von Hylia »

Apropos Valentinsflexi, ich hätte da mal wieder eine Idee füe eine schöne Fotm...
Wie wäre es denn mit Schlüssellochherz und Schlüssel-Dangle?! Ach ich fänd das cool.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Henrike
gesperrt

#15584 Beitrag von Henrike »

Bei ibäh ist eine Compass Rose in L drinne, geht aber nur noch etwas mehr als 10 Stunden
http://www.ebay.de/itm/Compass-Rose-Lil ... 2a4a75bc98

edit:
Eine Winter Wonder in Mini ist auch noch drin
http://www.ebay.de/itm/181637858971
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Raiponce

#15585 Beitrag von Raiponce »

Die werden hoch gehen! Ich hatte bereits vor einigen Tagen mal ein Gebot gesetzt, aber ich denke, dass ich dann bei der Preisentwicklung doch lieber hoffe diese Flexis mal ertauschen zu können. Da sie so erfolgreich waren, werden sie irgendwann vielleicht auch wieder aufgelegt oder sogar ins Standardsortminet übernommen... [-o<
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Antworten