nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Singvogel

Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri

#1561 Beitrag von Singvogel »

Um eine Haarfarbe richtig einschätzen zu können, muss man sie bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gesehen haben bzw. auch wissen wie sie sich entwickelt hat. Braune Haare wirken im Farbton immer satter als blonde Haare - vor allem im indirekten Tageslicht, wo blonde Haare gerne sehr blass wirken. Außerdem hellen blonde Haare bei viel Sonneneinstrahlung auf, was bei braunen Haaren nicht der Fall ist - die werden dadurch nur rötlicher. Außerdem sind Brünette meist schon seit frühsten Kindertagen braun und waren selbst als Kind nie blond. So ein Fall bin ich nämlich selbst - meine Haarfarbe hat sich seit Kleinkindertagen nicht in der Farbhöhe verändert. Immer schon hellbraun :mrgreen: .
2bMii, Steißlänge
nessa454

#1562 Beitrag von nessa454 »

Ah super, gleich Farbberatung vor Ort :mrgreen: Danke euch.
Also nach dem was Singvogel schreibt bin ich definitiv blond. Auch wenn sie nicht mehr so stark aufhellen im Sommer wie früher, sie werden definitiv heller und kein bisschen rötlich. Rot hatte ich nur durch Tönung ;)
Und als Kind war ich definitiv Blond, einiges heller als jetzt, meine Augenbrauen auch (die sind ja mittlerweile deutlich dunkler).
Und ja, bei indirektem Tageslicht eher blass. Danke :mrgreen:

Heute hat meine Homepage übrigens Geburtstag 8) sie ist schon 3 Jahre alt :lol:
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1563 Beitrag von Zuma »

nessa454 hat geschrieben: Heute hat meine Homepage übrigens Geburtstag 8) sie ist schon 3 Jahre alt :lol: [/color]
Herzlichen Glückwunsch!!! :) :birthday: :totalbanane:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Maschenjäger

#1564 Beitrag von Maschenjäger »

Nessa, deine Mähne ist wieder mal traumhaft -- ich sitz hier und staune. :shock:

Vor allem dass der Taper (augenscheinlich) erst ab Classic anfängt ist der Hammer; meine benehmen sich ganz anders.

Herzlichen Glühstrumpf der Homepage, auf dass noch mehr Leuts von der Haarsucht befallen werden!
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Noangel

#1565 Beitrag von Noangel »

Das Längenbild ist wieder absolut umwerfend! :ohnmacht: Ich hab es schon auf deiner HP bewundert, aber jetzt muss ich das unbedingt loswerden.

Auch von mir Gratulation zum 3. Homepage-Geburtstag! :birthday: Seit einiger Zeit lese ich regelmäßig mit.
Klassische Länge geschafft
Blondfee

#1566 Beitrag von Blondfee »

Happy Birtday :fruechte: ich freu mich schon auf alle Neuerungen und Fotos und überhaupt!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
nessa454

#1567 Beitrag von nessa454 »

Danke euch allen :) :) ich antworte mal wieder sehr zeitnah... aber noch eineinhalb Wochen, dann sind die Prüfungen rum.

Maschenjäger,das was man da sieht ist nicht der Taper, sondern de Reste von einem starken U-Schnitt. Taper der so abrupt anfängt würde mir irgendwie Sorgen machen.

Die Haare bekommen gerade nicht viel Aufmerksamkeit, nur Scalp-wash und etwas Leave in. Demenstprechend gibt es nicht viel zu berichten. Melde mich wieder ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Ginevra

#1568 Beitrag von Ginevra »

Nessa, die Kordel-Fischgräte auf deinem Blog ist wirklich unglaublich =D>
Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! :-({|=
Haarlänge: Steiss
Umfang: 10 cm
DancingRussandol

#1569 Beitrag von DancingRussandol »

Deine Fischgrätkordel sieht wirklich toll aus! =D>

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Homepagejubiläum!
Zuma

#1570 Beitrag von Zuma »

ich schliesse mich an: Die Fischgrätenkorderl ist der Hammer!! Auf so ne Idee wär ich nie gekommen... :oops: Wunderschön!

BildPax et bonum.
nessa454

#1571 Beitrag von nessa454 »

Danke euch, wieso müssen viele schöne Sachen nur immer so aufwändig sein #-o
Sooo, Prüfungen vorbei fürs erste, also kann den Haaren mal wieder etwas Aufmerksamkeit geschenkt werden :lol:

Die letzte Komplettwäsche war ne Weile her und selbst das letzte mal Scalpwash fast eine Woche :shock: Also gab es heute eine ordentliche Kur mit Arganöl und dem neu bestellten Desert Essence Himbeer Condi.
Gewaschen hab ich dann mit verdünntem Kokosshampoo. Jetzt trocknen sie, ich hoffe auf schön weiche Haare ;)

Und damit es nicht so textlastig wird noch ein Bild vom Flechdutt mit Ficcare, so habe ich sie in letzter Zeit ab und an getragen.

Bild

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1572 Beitrag von Alanna »

Singvogel hat geschrieben:Außerdem hellen blonde Haare bei viel Sonneneinstrahlung auf, was bei braunen Haaren nicht der Fall ist - die werden dadurch nur rötlicher. Außerdem sind Brünette meist schon seit frühsten Kindertagen braun und waren selbst als Kind nie blond. So ein Fall bin ich nämlich selbst - meine Haarfarbe hat sich seit Kleinkindertagen nicht in der Farbhöhe verändert. Immer schon hellbraun :mrgreen: .
Also ich habe mittelbraune Haare und die hellen sehr wohl auf durch Sonneneinstrahlung! Sie werden zwar auch rötlich, aber vor allem deutlich heller.
Zudem war ich als Kind blond.
Daher bezweifle ich die Allgemeingültigkeit Deiner Aussage, Singvogel.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1573 Beitrag von Jessca »

nessa, du hast eine ficcare! hab noch nie eine ficcare an dir gesehen. sieht jedenfalls sehr schön aus. tolle farbe hast du dir ausgesucht!

lg jess
nessa454

#1574 Beitrag von nessa454 »

Alba, das dürft ihr ausmachen, damit kenne ich mich nicht so aus :D

Jaa Jessca, ich hab genau eine :mrgreen: schon seit langem, aber ich trage sie eher selten. Deswegen habe ich sie neulich mal bewusst wieder rausgekramt. Das grün mag ich auch sehr <3

Zuma

#1575 Beitrag von Zuma »

nessa, kannst du meine Gedanken lesen? :P Ich hab grad vor ein paar Tagen gedacht "ob eine L Ficcare es schafft, nessas Mähne zu halten? Sie hat ja eine, aber ich hab noch nie ein Tragebild gesehen... :-k " (ich hab in der LHC gelesen, dass manche zwei Ficcaren brauchen... )
Sehr sehr hübsch! :)

BildPax et bonum.
Antworten