Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#1561 Beitrag von FringillaVigo »

Ich schliesse mich AlbaElisabettas Meinung an: ein U säh sicher hübsch aus! Und wenn das Fern-Ziel ein V ist, lässt sich ja das U dann auch langsam daran anpassen. 2013 is auch nimmer lang, da kannst du doch gut noch warten, wenn du in dem Jahr ned schneiden willst.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
edea

#1562 Beitrag von edea »

Raxia, ich fände ein U auch schöner als die gerade Kante. Aber wenn du hauptsächlich hochsteckst, würde ich erst mal das schnittfreie 2013 durchziehen.
Teleria

#1563 Beitrag von Teleria »

Ich würde mit einem U ehrlich gesagt warten bis sie länger sind. Ich glaube, bei der aktuellen Länge bekommst Du dann Schwierigkeiten mit Frisuren, weil die Haare an den Seiten ja schneller rausflutschen.
Im übrigen könnte ich mir bei Deiner Fülle und Struktur auch Fairytails gut vorstellen.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Raxia

#1564 Beitrag von Raxia »

Oh, Danke für die zahlreichen Meinungen. Das ist lieb!!
Ich hab derzeit noch die Bedenken, dass wenn ich jetzt schon ein U schneiden lasse, ich unter Umständen bissel nach Prinz Eisenherz aussehe?! Ich kann's mir einfach gar nicht so recht an mir vorstellen.
Ich glaub ich zieh jetzt noch den Rest von 2013 durch und dann wage ich mich ganz sachte an das U ran. Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Schneiderei.
Sorry, ich bin so ein Schisser! :ugly:

Echt? Fairytales? Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Hab mich damit auch noch nie beschäftigt.. Vielleicht sollte ich das mal tun!
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1565 Beitrag von Alanna »

Raxia, man kann sich ja auch ein ganz ganz minimales U schneiden lassen, sagen wir mal an der Seite jeweils 3cm weniger - wirkt oft direkt harmonischer. Und man kann nach wie vor ohne nennenswerte Einschränkungen Frisuren machen.

Ich hab' auf jedenfall ein leichtes U und das hindert mich nicht daran, Frisuren hinzubekommen!
edea

#1566 Beitrag von edea »

Raxia hat geschrieben:Ich hab derzeit noch die Bedenken, dass wenn ich jetzt schon ein U schneiden lasse, ich unter Umständen bissel nach Prinz Eisenherz aussehe?!
Prinz Eisenherz wäre doch eher Kochtopf auf den Kopf und einmal drumherum schneiden. :lol:
Wenn schon, dann Mireille Mathieu. Und dann schön mit der Rundbürste stylen. :mrgreen:

Nein, bei dir sähe es sicher weder nach Eisenherz noch nach Miräähl aus. :)
Raxia

#1567 Beitrag von Raxia »

Danke Alba, ich denke eine vorsichtige Annäherung wär für mich auch das Beste! :-)

:bauchweh_vor_lachen: Edea, schön! Die passende Brille hätte ich.
Okay, also ist es beschlossene Sache! 2014 steht im Zeichen des U!

Danke an alle!!!
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
MoniMeloni

#1568 Beitrag von MoniMeloni »

Hallo ihr lieben Steine oder Rosenwerfer! :winkewinke:

Ich habe vor evtl. etwas an mir zu verändern. Und zwar ein Pony solls werden, ein voller kein schräger Pony.

Hier einmal meine Haare:

Der Pony ist herausgewachsen, ist ungefähr auf APL.

Ohne Blitz:
Bild

Mit Blitz:

Bild

Hinten wegen der Länge mit Blitz

Bild

Haare nach vorne gelegt mit Blitz

Bild

Haare auf eine Seite gelegt mit Blitz

Bild

Ich hatte schon mal Pony, aber ich würde gerne eure Meinung hören was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Lieben Dank!

GLG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
VooDoll

#1569 Beitrag von VooDoll »

Also erstmal: wunderschöne Haare und tolle Farbe!!!
Ich denke zwar schon, dass dir ein Pony stehen würde, aber ich glaube ohne gefällst du mir noch besser! ;)
Hört sich vielleicht doof an, aber: Du hast eine schöne, zierliche Stirn, ich würde sie nicht mit einem Vollpony verdecken.
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Marron

#1570 Beitrag von Marron »

Es wäre nicht grundverkehrt, aber ich finde ein Vollpony würde dein Gesicht erschlagen. Wenn man kein Vergleichsbild ohne Pony hätte, fände man es sicher nicht schlecht, aber ohne finde ich es besser.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
TanteKeksi

#1571 Beitrag von TanteKeksi »

So ein wunderschönes Rot. Deine Haare sind rundum toll =D>
Ich glaube du würdest einen Pony ganz schnell bereuen. Bis der wieder rausgewachsen ist :-? Bin auch der Meinung, dass ein Pony zu hart wäre für dein Gesicht, deine Haare umrahmen aktuell dein Gesicht so schmeichelnd, ich persönlich würde das nicht ändern
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
MoniMeloni

#1572 Beitrag von MoniMeloni »

Danke schön! :oops:

Hier mal ein Bild von vor 4 Jahren...

Bild
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Arkadiana

#1573 Beitrag von Arkadiana »

Moni: so wie es ist, sieht es toll aus. Nein, Moment - DU siehst toll aus. Auf jeden Fall ohne Pony. Mit Pony kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Wie Marron schon schrieb: ich denke auch, dass ein Vollpony dein hübsches Gesicht optisch erschlagen könnte. Ich an deiner Stelle würde es genau so lassen wie es jetzt ist...
-> Contra Pony

:blumen:
*mit Rosen werf*

Edit: jetzt nach dem Bild bleib ich erst Recht dabei - lass den Pony sein. Ohne ist besser
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#1574 Beitrag von bleutje »

Hey MoniMeloni,

darf ich Dir ein Kompliment machen? Deine Haare sind wunderschön, sie sehen sehr gepflegt aus und für den Stand am Ansatz würde ich morden! Die Proportionen Deines Gesichts sind jetzt sehr harmonisch. Prima, dass Du ein Ponyphoto gepostet hast und sorry, das gefällt mir persönlich gar nicht. Der Pony erschlägt Dein hübsches Gesicht, die Form ändert sich von annähernd oval auf sehr eckig. Es hat sich sehr gelohnt, ihn rauswachsen zu lassen.

Dumme Frage: warum möchtest Du unbedingt etwas ändern? Guck doch mal nach neuen Frisuren oder Zewalocken oder whatever. Mit Deinem Potential kannst Du an jedem Tag des Jahres anders aussehen.
aktuell nur Leser
MoniMeloni

#1575 Beitrag von MoniMeloni »

Danke ihr lieben! Bin doch froh das ich mir mal andere Meinungen angehört habe.

Warum ich so unzufrieden bin? Puuh, keine Ahnung! :-/ Aber ich lasse es so wie es ist, Schnellschüsse sind eh nicht gut :)

Tante Edith wollte noch sagen, wie sie den Stand am Ansatz hinkriegt. Einfach den Scheitel wechseln! Also mal links, dann wieder rechts, und erst den Scheitel abteilen wenn die Haaries trocken sind.
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Antworten