Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hariböhnchen

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1561 Beitrag von Hariböhnchen »

Hach die Lotus *schmacht* die ist wirklich toll! Ich finde auch den Log roll cool. Ich glaube, das ist eine Frisur, in der man eine kleinere Ficcare verbauen kann. Vielleicht kannst du den ja mal mit der M von deiner Mama versuchen?

Und die Flauschehaare muss ich bald mal richtig live begutachten! Die sehen ja suuuuuperweich auf dem Bild aus :D
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Strahlemaus

#1562 Beitrag von Strahlemaus »

maskentanz. danke diir. ich muss echt noch üben. vlei setze ich mich mit anleitung nochmal hin und probier ihn bis es besser kllappt!!

hariböhnchen. hach jaa sie is toll und die border baby pink. hab dein foto in der tb gesehen. ein traum!!!! ich habe übrigens noch kein actionpic erhalten :D hihi büddeeee. gerne per wa.

jaa das kann ich probieren. vlei klappt der log roll mit kleineren ficcare auch besser, weil sie enger greift?! hmm muss ich mal probieren!!
jaa bald kannst du sie nochmal in live beguchten. nächste woche is es ja schon soweit :shock: da bin ich wieder ganz nervös :D hihi

Der nächste Frisurenprojektpost is online. Meine nächste Frisur, die ich getragen habe: die Fischgräte im Ponytail

War etwas komisch zu tragen, weil ich das so selten trage. Aber war sehr angenehm und man konnte erahnen, dass ich lange Haare habe, was ich gern mag :D

Ich mag ihn, auch wenn er sehr schnell messy wird :)

Liebe Grüße Sandy

PS außerdem habe ich zwei Zugänge im Bereich Ficcare :D hihi
einmal eine honey marble und eine dark blonde :D hihi bilder folgen :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1563 Beitrag von Sila »

Ich find's Super, dass du zur Zeit ein Frisurenprojekt machst und bin natürlich begeistert am mitlesen :D - und am Ideen sammeln :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Avilee

#1564 Beitrag von Avilee »

Hallo liebe Strahlemaus! :winke:

Ich finde deine Haarfarbe total schön! Ich musste sie schon auf deinem Blog die ganze Zeit anschmachten! Und wie sie glänzen.. unglaublich! :shock: :)

Die Lotus Ficcare sieht sooo toll aus! Passt wirklich super in deine Haare! :)
Ich will auuuuuch! :lol:

Dein Frisurenprojekt find ich auch echt toll! Schön das du sowas machst! :)
Strahlemaus

#1565 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schön ihr zwei :bussi:

ooh sila, da fühl ich mich aber geehrt, du als meine frisurenspezialstin :D

ooh wie lieb, danke avilee :bussi: jaa die lotus is toll. die kommt ganz sicher wieder mit raus (hoff ich). sie sind alle echt schön!!
ja bei den frisuren möcht ich einfach kreativer werden :D wird doch sonst so langweilig^^
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1566 Beitrag von Strahlemaus »

so meine aktuelle ficcaresammlung :D

BildBild

Honey Marble Vergleich L mit M

Bild

Primavera Black L, Acetate Multistripe Brown M, Pearlized Dark Blonde L

Bild

Lotus Fuchsia L, Silky Pink L, Lotus Two Tone Pink L, Multistripe Brown & Pink L

Bild

Acetate Multistripe Brown & Lavender L, Multistripe Brown & Pink L, Lotus Two Tone Pink L

Bild

Silky Wine L, Acetate Multistripe Pin & Lavender L

Bild

Acetate Multistripe Blue & Brown L, Silky Deep Blue L, Silky Grey L

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1567 Beitrag von Sila »

:shock: :shock: :shock:
So viele! Und schöne!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Devyn

#1568 Beitrag von Devyn »

Huebsche Sammlung. Die Honey Marble Ficcares erinnern mich am Water Marbling effects.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Strahlemaus

#1569 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ihr lieben,

devyn jaa das stimmt die marmorierung hat wirklich was von water marbling effects, echt schön :)

sila danke :)

ich habe am we messen und fotos machen lassen :) dazu gibt es jetzt auch einen blogpost mit vielen bilder, weil ich mich nicht entscheiden konnte. aaaber damit hier auch ein bildchen drin ist:

gemessen wurde 81cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. naja 1cm zuwachs. :| hätte mehr sein können^^

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1570 Beitrag von Strahlemaus »

Mein Henna kam heute an :) wuhuuu. Lush Caca Rouge und schwupps is es auf dem Kopf. Ich wasche es gleich aus und morgen gibt es Billderrr :cheer:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Marron

#1571 Beitrag von Marron »

Tropft das Lush-Henna genauso wie das Pulver zum Anrühren?
Du hast schon eine schöne Haarlänge :) Ich glaube, ab Taille ist das Gröbste geschafft :)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Strahlemaus

#1572 Beitrag von Strahlemaus »

danke schön marron. neeein das henna tropft eigentlich gar nicht. ließ sich super auftragen und war schön cremig. aber mit tropfen hab ich auch eher weniger probleme, egal welchen henna. es darf halt nur ne zu flüssig sein. dann läuft es mir auch den nacken runter^^ aber darin bin ich schon geübt, das passiert mir, gott sei dank selten.

mir reicht taille immer noch nicht :D ich fühl mich immer noch nicht lang genug. klar ich fühl mich langhaarig, aber nicht genug :D früher wollte ich unbedingt endlich taille haben und jetzt mit taille, lechze ich nach hüfte :D

jetzt muss ich aber erstmal bissl trimmen heuul.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1573 Beitrag von Strahlemaus »

Its henna time :)

Hab mit lush henna gestern gefärbt gehabt. ich hatte ehrlich gesagt, große angst vor einem fettkopf wegen der kakaobutter. aber meine haare sind so schön weich!!! unglaublich!!! einen ausführlichen bericht zum henna gibt es auf meinen blog. aber hier ein paar bilder. :)

BildBildBild

Außerdem habe ich meine Primavera black gegen eine border baby pink getauscht. lustigerweise is die tauschpartnerin, diejenige die meine border baby pink von damals hat. weil ich damals keine frisuren mit ficcare machen konnte, hatte ich nämlich meine weggegeben. ooh ich freu mich so sehr.!! ich hoffe, sie kommt bald an :cheer:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Devyn

#1574 Beitrag von Devyn »

:gut: Ich freue mich fuer dich.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Strahlemaus

#1575 Beitrag von Strahlemaus »

Danke Devyn :)

V Messy Bun

Der Messy Bun ist wohl eine Frisur, die ich nicht mehr hin bekomme!! Ich schaff es nicht meine Länge zu verstauen, noch das er anständig hält. Außerdem gefällt er mir vom Aussehen nicht wirklich.

Bilder sind auf meinen Blog. Da er mir nicht gefällt, gibt es heute kein Foto für mein Tagebuch :D

Liebe Grüße an alle stillen Mitleser :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt