Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Schöne große Schwünge.
Mit dem Öl haben sich aber auch die Wellen verkleinert oder?

Danke dir, Ninetailed! Jaa, nach dem Ölen hängen sich die Wellen immer etwas aus. Aber macht ja nichts 

Zuletzt geändert von Effy am 29.03.2014, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Feenflügel
Das Problem kenne ich. Das erinnert mich dran, dass ich heute auch noch was in die TB stellen wollte 

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Die Wellen sind ja total schön
Wie machst du den alternativen Sockendutt, ohne dir dabei die Haare völlig zu ruinieren? Ich kriege das nicht hin. Ich wickel meine Haare einfach so auf ne Socke, das geht auch gut 
Die KPO gefällt mir sehr, schade, dass ich nichts zum Tauschen habe

Die KPO gefällt mir sehr, schade, dass ich nichts zum Tauschen habe

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die genaue Methode würde mich auch interessieren, aus vermutlich bekannten Gründen 

Die sind wirklich hübsch geworden! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Oh wow die ausgekämmten Sockenduttwellen finde ich schon mal super
bin gespannt, wie stark die Wellen werden, wenn du die Haare vorher anfeuchtest
hab auch 1x mit Sockendutt geschlafen, ich fands auch total angenehm 

Hach ja, diese großen Sockenduttlocken sind einfach wunderschön 

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Ein bisschen hasse ich dich dafür, dass du mich immer so neidisch machst
Spaß beiseite, deine wunderschönen Haare seien dir natürlich von Herzen gegönnt und ich schaue sie immer sehr sehr gerne an! 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ich dachte schon ich bin die einzige die sich so fühltlisachen hat geschrieben:Ein bisschen hasse ich dich dafür, dass du mich immer so neidisch machst![]()

Aber man muss ja ein Vorbild haben! Ich schau mir auch gerne Effys Haare an - genauso fluffig ist mein Ziel auch.
Wow, diese Wellen
Ich wiederhole mich zwar, aber deine Haare sind wunder- wunder- wunderschön ♥
Und - bei dir liebe ich die Wellen, bei mir mag ich sie gar nicht ..

Ich wiederhole mich zwar, aber deine Haare sind wunder- wunder- wunderschön ♥
Und - bei dir liebe ich die Wellen, bei mir mag ich sie gar nicht ..

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
Huhu Effy,
Menschenskind die Sockenlocken sehen toll aus! Ich denke, dass dir dieser Dutt die besten Locken bescheren wird - dein erster Versuchstag lässt ja auch fast auf nichts anderes schließen!
Sich ein bisschen im Haarschmuckausmisten üben finde ich toll, das habe ich auch grad erst wieder gemacht. Man mag zwar alle Stücke total gerne, aber sie fristen irgendwie trotzdem ihr Dasein - und das ist zu schade.
Ich herze dich!
Menschenskind die Sockenlocken sehen toll aus! Ich denke, dass dir dieser Dutt die besten Locken bescheren wird - dein erster Versuchstag lässt ja auch fast auf nichts anderes schließen!
Sich ein bisschen im Haarschmuckausmisten üben finde ich toll, das habe ich auch grad erst wieder gemacht. Man mag zwar alle Stücke total gerne, aber sie fristen irgendwie trotzdem ihr Dasein - und das ist zu schade.
Ich herze dich!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits!
Ich freue mich sooo sehr über eure ganzen Antworten
Ihr seid so lieb!
Fee, das hab ich schon gesehen - die SL-ist ja auch echt ein Traum!
Pikachu, den Sockendutt mach ich ehrlich gesagt genauso wie du, ich dachte das wäre der alternative Sockendutt
Ääähäm. Ich wickle jedenfalls einfach meine Haare um die Socke, das finde ich am haarschonendsten und es hält auch gut.
Seraphina, ich mach das im Prinzip genau wie Pikachu - Haare zum hohen Pferdeschwanz zusammen nehmen, die Socke "einfädeln" und dann die Haare rumwickeln.
Ich zitiere mal eben Jiny:
Danke, Lissy!
draguna, ich bin auch gespannt zu sehen, was sich da noch rausholen lässt! Sockendutt ist ja anscheinend DIE Methode schlechthin, um sich Wellen zu zaubern
Danke dir, fiZi!
lisachen -
Oh Mensch, jetzt weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll! Danke dir für das tolle Kompliment - in echt sind meine Haare auch nicht so glänzend und verkletten schnell und sehen dann ganz und gar nicht mehr so aus wie auf den Fotos
Ninetailed, ich danke dir
Das ist echt lieb von dir, auch wenn ich mich echt ein bisschen schäme jetzt
Aber freut mich echt, dass du mich als eine Art Vorbild ansiehst!
Danke, Poison! Jaja, das alte Lied namens "Man will immer das, was man nicht hat"
celestina - schön, dass du reinschaust!
Jaa, der Sockendutt scheint wirklich eine super Lockenmethode zu sein! Wieso habe ich den bisher immer verschmäht?
Also angenehm ist der Dutt ja echt. Er ziept nicht, das Gewicht ist super verteilt und er stört absolut nicht beim Schlafen. Außerdem ist er schnell gemacht, sehr haarschonend und vor allem - er hält!
Nach zwei Wochen mit Ketylo und ohne alles ein wahrer Segen, das sag ich euch.
Außerdem zaubert er auch noch richtig große Locken (die sich dann hoffentlich noch zu Wellen aushängen werden)
Ich hab gerade absolut nichts zu meckern. Der Sockendutt könnte sich unerwartet zu meinem Favoriten mausern...!
Ich präsentiere stolz: Meine ersten richtigen Sockenlocken!
(Man beachte, dass ich plötzlich wieder geschätzt Midback habe
)

Meine Mama (die gerade die Balkonblumen pflanzt) ist von den Locken so begeistert, dass sie gemeint hat, ich solle sie doch unbedingt vor "irgendwelchen Blumen" fotografieren, statt immer nur vor der Badtür
Aber so lange wollte ich nicht mehr warten... die Woche hat ja erst angefangen
Achja, bevor ich es vergesse - eine Sache wäre da noch.
Und zwar habe ich mir von der lieben Pikachu (an dieser Stelle nochmal schöne Grüße
) die Scheitel-Problemtaik abgeschaut. Ich zweifle schon seit längerem an meinem bewährtem Mittelscheitel und überlege, ob ich wieder einen seitlichen nehmen sollte...
Da ich aber zu paranoid bin, um Bilder mit meinem Gesicht hier rein zu stellen (sagt die, die Selfies auf ihrem Blog bei tumblr postet...
) würde ich euch gerne fragen, ob ihr mir per PN zu einer Variante raten könntet?
Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag euch allen! ♥

Ich freue mich sooo sehr über eure ganzen Antworten

Fee, das hab ich schon gesehen - die SL-ist ja auch echt ein Traum!
Pikachu, den Sockendutt mach ich ehrlich gesagt genauso wie du, ich dachte das wäre der alternative Sockendutt

Seraphina, ich mach das im Prinzip genau wie Pikachu - Haare zum hohen Pferdeschwanz zusammen nehmen, die Socke "einfädeln" und dann die Haare rumwickeln.
Ich zitiere mal eben Jiny:
Jiny hat geschrieben:Ich finde den Alternativen Sockendutt als Schlaffrisur gut. Also so wie Chii den macht um Sockenlocken zu machen. Also so wie auf dem Bild oben auf dem Kopf machen dann stört es auch nicht beim schlafen.kontext hat geschrieben:
Danke, Lissy!

draguna, ich bin auch gespannt zu sehen, was sich da noch rausholen lässt! Sockendutt ist ja anscheinend DIE Methode schlechthin, um sich Wellen zu zaubern

Danke dir, fiZi!

lisachen -

Ninetailed, ich danke dir

Danke, Poison! Jaja, das alte Lied namens "Man will immer das, was man nicht hat"

celestina - schön, dass du reinschaust!

Jaa, der Sockendutt scheint wirklich eine super Lockenmethode zu sein! Wieso habe ich den bisher immer verschmäht?

Also angenehm ist der Dutt ja echt. Er ziept nicht, das Gewicht ist super verteilt und er stört absolut nicht beim Schlafen. Außerdem ist er schnell gemacht, sehr haarschonend und vor allem - er hält!

Außerdem zaubert er auch noch richtig große Locken (die sich dann hoffentlich noch zu Wellen aushängen werden)

Ich hab gerade absolut nichts zu meckern. Der Sockendutt könnte sich unerwartet zu meinem Favoriten mausern...!
Ich präsentiere stolz: Meine ersten richtigen Sockenlocken!
(Man beachte, dass ich plötzlich wieder geschätzt Midback habe

Meine Mama (die gerade die Balkonblumen pflanzt) ist von den Locken so begeistert, dass sie gemeint hat, ich solle sie doch unbedingt vor "irgendwelchen Blumen" fotografieren, statt immer nur vor der Badtür

Aber so lange wollte ich nicht mehr warten... die Woche hat ja erst angefangen

Achja, bevor ich es vergesse - eine Sache wäre da noch.
Und zwar habe ich mir von der lieben Pikachu (an dieser Stelle nochmal schöne Grüße

Da ich aber zu paranoid bin, um Bilder mit meinem Gesicht hier rein zu stellen (sagt die, die Selfies auf ihrem Blog bei tumblr postet...

Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag euch allen! ♥
Ohhh Effy, die Locken sind ja so toll ♥♥♥♥♥♥
Achso, du machst genau das gleiche wie ich
Als alternativen Sockendutt habe ich in Erinnerung, die Socke ans Zopfende zu packen und von da aus den ganzen Zopf aufzuwickeln.
Ab Minute 4 wird das hier gezeigt (Das Video ist in dem Thread für den alternativen Sockendutt im Eingangspost)
https://www.youtube.com/watch?v=I13J7Ar ... annel_page
Ohja, ich finde deine Mutter hat total recht
Eine schöne Haarkulisse versuche ich auch immer hinzukriegen, aber im Garten wächst noch nichts (wir sind noch im Aufbau), also gibts immer einen faden Hintergrund. Soso, das ist also dein Bad
hab mich schon gefragt, wo du immer deine Bilder machst (ich Stalker
)
Achso, du machst genau das gleiche wie ich

Ab Minute 4 wird das hier gezeigt (Das Video ist in dem Thread für den alternativen Sockendutt im Eingangspost)
https://www.youtube.com/watch?v=I13J7Ar ... annel_page
Ohja, ich finde deine Mutter hat total recht

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ah, danke! Ich hatte auch noch das verlinkten Video im Kopf (das klappte bei mir bisher nicht), aber diese Wickelart kann ich auch
das Ergebnis ist der Hammer, da kann man auch optisches Midback verschmerzen 
Die Scheitelproblematik hat sich bei mir nie gestellt, da ich mit Mittelscheitel leicht debil aussehe
- wenn dich leichte Vorurteile nicht stören, würde ich mir das bei dir mal angucken. Falls es dich tröstet, dein Gesicht kenn ich zumindest schon vom Blog 

Die Scheitelproblematik hat sich bei mir nie gestellt, da ich mit Mittelscheitel leicht debil aussehe