Eure Partner haben ja selbst oft lange Haare.

Meiner hat nen ganz normalen Kurzhaarschnitt und würde sich nie die Haare lang wachsen lasse. Ist für mich okay. Ich bewundere lange Haare auch bei Männern, aber vom Gesamtbild gefallen mir die Herren meist mit kurzen Haaren besser.
Mein Männe lässt mich ohne Diskussion mit den Haaren machen, was ich möchte. Es sagt nur ehrlich seine Meinung, was ihm gefällt und was nicht. Die Wirtschaft, die ich mit Ölen und Rinsen usw. veranstalte findet er zwar etwas befremdlich, aber er sieht und fühlt die positiven Ergebnisse und macht mir dafür auch Komplimente. Er fährt auch extra Umwege mit mir nur zum Haarspange kaufen.

Unterstützt mich also auf seine Art.
Überlange Haare (über Steißbein) findet er nicht schön sagt er mir jedesmal, wenn ich mir Haarbilder ansehe. Vielleicht gibt es da später, wenn die Haare länger werden noch Diskussionen. Er hat mal eine Zeit lang, bevor wir uns kannten, nur Frauen mit kurzen Haaren gedatet. Weil er das Gefühl von Haaren auf der Haut nicht mag, damit gar nicht erst lange Haare von der Partnerin überall rumliegen/rumhängen können.

1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt